mo**** Geschrieben Februar 11 Gestern um 19:41 Uhr, schrieb Rosenrot707: ...ich habe Bilder im Kopf .... Besser Bilder im Kopf als Kanüle im Piller! 😉(Na gut, die Alliteration hat kein "Bauer sucht Frau"-Niveau a la Feinfühliger Förderfahrzeugführer oder Bajuwarischer Blauhemdenträger, aber immerhin!), 😁
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 12 Vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Ich denk immer, die haben Ratten. Oder Läuse?😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12 vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Oder Läuse?😅 Kennst du keine Sackratten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12 Am 10.2.2025 at 17:04, schrieb funplay1: Ich kann sie immer noch verwöhnen dafür hat man eine flinke Zunge, Hände und viele andere Möglichkeiten ...... reicht den Damen das aber auch? keine Frau will einen schlaffen Schwanz
Vi**** Geschrieben Februar 14 Wenn du dich schon im Vorfeld so fertig machst.. Dann ist dein Selbstvertrauen gleich null. Wir werden älter... Was nicht wircklich schlimm ist.. Du solltest mal denn Kopf aus dem Sand ziehn.. Und dein Leben genießen. Ich kenne dich ja nicht. Aber stell deine Ernährung um Mach Sport.. Geh raus an die Luft.. Versuche diese negativen Gedanken los zu werden. Vieleicht auch einen Arzt auf suchen Eigendlich sollte man in dem Alter keine Probleme damit haben. Aber wie gesagt du entscheidest über den Lauf.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Februar 14 Am 10.2.2025 at 17:04, schrieb funplay1: bin nun keine 18 mehr (leider) habe immer noch sehr viel Lust! Nun ist aber leider schon einiges anders....... "Er" ist geschrumpft, "Er" wird nicht mehr so hart und natürlich spritzt "Er" auch nicht mehr so gut wie früher.......... Wie geht ihr damit um? ich traue mich schon gar nicht mehr richtig ran an die Damen. Ich kann sie immer noch verwöhnen dafür hat man eine flinke Zunge, Hände und viele andere Möglichkeiten ...... reicht den Damen das aber auch? Du um so Älter man wird, um so geiler wird man,ist bei mir in jedem Fall so
RottenDandy Geschrieben Februar 14 Such dir ein Hobby...oder eine Herausforderung im Leben. Dasselbe besteht nämlich nicht nur aus Frauen und Sex.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben Februar 14 vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy: Such dir ein Hobby...oder eine Herausforderung im Leben. Dasselbe besteht nämlich nicht nur aus Frauen und Sex. Sex ist doch ein geiles Hobby und ein Gesundes
RottenDandy Geschrieben Februar 14 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6: Sex ist doch ein geiles Hobby und ein Gesundes Das mag sein... Aber er ist ja nun mal nicht mehr so "Leistungsfähig", wie er es ja beschreibt und macht sich so seine Sorgen. Und Sorgen sind definitiv kein geiles Hobby.
Si**** Geschrieben Februar 14 vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy: Das mag sein... Aber er ist ja nun mal nicht mehr so "Leistungsfähig", wie er es ja beschreibt und macht sich so seine Sorgen. Und Sorgen sind definitiv kein geiles Hobby. Buddy...😂...what are you doin'??
RottenDandy Geschrieben Februar 14 Gerade eben, schrieb Sigourney: Buddy...😂...what are you doin'?? Ich unterhalten mich mit Ano 6 über Freizeitgestaltung.
Si**** Geschrieben Februar 14 Gerade eben, schrieb RottenDandy: Ich unterhalten mich mit Ano 6 über Freizeitgestaltung. Und mir bleibt gerade mein Risotto im Hals stecken...😂😂😂 Merci!
Empfohlener Beitrag