Mr**** Geschrieben Februar 10 Ich kann seit nunmehr 24 Jahren behaupten, dass ich mit Preventivo Sensations von Rossmann absolut zufrieden bin. Zwischendurch wollte ich mal Durex gefühlsecht eine Chance geben, aber die sind tatsächlich relativ leicht beim Akt gerissen. Hab ich dann lieber entsorgt. Ansonsten bin ich nur mit Ritex in Kontakt gekommen. Die waren auch in Ordnung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. My size oder Mr Size, beide top, da sie anders als die üblichen nach dem Umfang gehen! Beschreiben es auf ihrer Homepage recht gut: die Länge ist nicht so wichtig, aber der Umfang entscheidet, wie das Gefühl beim Mann ist… bisher NUR gute Erfahrungen damit gemacht und stinken auch nicht so nach „Gummi“, wie billy Boy, Durex und co… absolute Game changer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10 Bei den billigen nehme ich 3 übereinander. Sicher ist sicher! 😉
ba**** Geschrieben Februar 10 vor 5 Stunden, schrieb Hol57: Welche Kondome sind denn für euch am sichersten und am besten ? Die Originalverpackten. Nicht die vom Krabbeltisch im Secondhand-Laden. vor 2 Stunden, schrieb Sebo35: Wer hat dir den Quatsch erzählt dass Kondome sicher sind Zumindest sind Kondome sicherer als Netzstrumpfhosen.
Go**** Geschrieben Februar 10 vor 5 Stunden, schrieb Hol57: Welche Kondome sind denn für euch am sichersten Kondome, die ich selbst gekauft und neu sind. In Originalverpackung, die nicht beschädigt ist. vor 5 Stunden, schrieb Hol57: und am besten Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Für mich passen die von Durex Gefühlsecht am besten und fühlen sich vertretbar an. Am schlechtesten haben bei mir bisher BillyBoy abgeschnitten.
ba**** Geschrieben Februar 10 vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22: R3 FF und Billyboy das sind für mich die 3 besten Marken. Da ich nämlich nur mit Kondom Sex habe und nur drauf verzichte in einer langjährigen Monogamen Beziehung falls Frau anders verhütet haben sich diese bewährt. Kein unangenehmer Geruch passt gut und fühlt sich fast an wie ohne R3 FF und Billyboy sínd aber nur zwei Marken.
Sw**** Geschrieben Februar 10 vor 38 Minuten, schrieb Yangsoon: Die besten Erfahrungen habe ich mit Durex Intense gemacht. Ja, die in Verbindung mit dem Gel, ist der knaller
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 10 vor 29 Minuten, schrieb baerliner007: R3 FF und Billyboy sínd aber nur zwei Marken. Nein R3 erste FF zweite Billyboy dritte
Ho**** Geschrieben Februar 10 Wichtig ist dass sie passen. Mag MySize o.ä. Da gibt es von XS bis XXL alles. Praktisch, wenn die Standardmaße nicht passen. Ich bevorzuge die kleinen, engeren.
ma**** Geschrieben Februar 10 Die die passen ...bei denen das Verfallsdatum nicht überschritten ist...und natürlich die die auch getragen werden.
fu**** Geschrieben Februar 10 Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline: Ja, die in Verbindung mit dem Gel, ist der knaller Kann ich nur bestätigen. Das leicht wärmende kommt bei mir (zumindest) gut.
Ya**** Geschrieben Februar 10 vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline: Ja, die in Verbindung mit dem Gel, ist der knaller Das Gel ist ja auch schon drauf. Ist auch bisher nie gerissen und die Frauen waren sehr zufrieden.
fu**** Geschrieben Februar 10 Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007: Zumindest sind Kondome sicherer als Netzstrumpfhosen. 😅🤦♀️ "Netzstrumpfhosen"
fu**** Geschrieben Februar 10 Vor 2 Stunden, schrieb mysticpassion: Bei den billigen nehme ich 3 übereinander. Sicher ist sicher! 😉 Nicht dein Ernst!?!?!😳
fu**** Geschrieben Februar 10 Vor 2 Stunden, schrieb Anni4real: My size oder Mr Size, beide top, da sie anders als die üblichen nach dem Umfang gehen! Beschreiben es auf ihrer Homepage recht gut: die Länge ist nicht so wichtig, aber der Umfang entscheidet, wie das Gefühl beim Mann ist… bisher NUR gute Erfahrungen damit gemacht und stinken auch nicht so nach „Gummi“, wie billy Boy, Durex und co… absolute Game changer! Probier ich mal aus, danke für den Tipp🙂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10 Vor 4 Minuten , schrieb Dragonia42: Nicht dein Ernst!?!?!😳 Natürlich! Möchte ich auch nicht unbenutzt wegwerfen. Sind noch um die 320 Stück. War ein Schnapper bei Temu
fu**** Geschrieben Februar 10 Vor 3 Minuten , schrieb mysticpassion: Natürlich! Möchte ich auch nicht unbenutzt wegwerfen. Sind noch um die 320 Stück. War ein Schnapper bei Temu Interessant!
fu**** Geschrieben Februar 10 Vor 4 Minuten , schrieb mysticpassion: Natürlich! Möchte ich auch nicht unbenutzt wegwerfen. Sind noch um die 320 Stück. War ein Schnapper bei Temu Du weißt aber hoffentlich, dass die teilweise bei der Frau drin bleiben können bzw abrutschen und der Rest dann reißt!?
Empfohlener Beitrag