So**** Geschrieben Februar 9 vor 21 Minuten, schrieb Randdresden: @SoloFrau Manche suchen hier Männer nur für Sex, manche so eine Kreuzfahrt. Sooo viel Unterschied ist da nicht .. Ansichtssache. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 vor 1 Stunde, schrieb Red-Zipper: Kann man das überleben?? 😎 Nicht, wenn das Schiff Titanic heißt 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Februar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich wäre das ein absoluter Alptraum… Kreuzfahrt, Swinger, viele Menschen, die ich auf gar keinen Fall sehen möchte, schon gar nicht nackt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Februar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auf keinen Fall, manche möchte ich noch nicht mal angezogen sehen 🤷♀️🙈😁.
Mo**** Geschrieben Februar 9 Vor Jahren war ich mal auf dem *** Ship, das empfand ich als sehr spaßig und vor allem ist‘s am/auf dem Bodensee immer schön. Allerdings dauert das Spektakel nur einen Abend, das reicht dann aber auch schon wieder 😂 Von daher mag ich mir eine derartige Kreuzfahrt gar nicht erst ausmalen.
To**** Geschrieben Februar 9 Vor 5 Minuten , schrieb Mordsprackl: Vor Jahren war ich mal auf dem *** Ship, das empfand ich als sehr spaßig und vor allem ist‘s am/auf dem Bodensee immer schön. Allerdings dauert das Spektakel nur einen Abend, das reicht dann aber auch schon wieder 😂 Von daher mag ich mir eine derartige Kreuzfahrt gar nicht erst ausmalen. Ich denke auch, dass ein Abend ausreichen würde 😱 Erfahrungen hab ich allerdings noch nicht.
Ca**** Geschrieben Februar 9 Für mich Alptraum. Nackte sind nicht so mein Ding. Außer eben eine die ich zu Hause nackt sehen will. Fremde Menschen sind auch nicht so mein Ding, Ein Schiff voller fremder nackter Menschen... wäre also ein Alptraum. 🤓😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper: Langsam gilt es den Urlaub zu planen. Wer kann wohl etwas zu Nudisten bzw Swingerkreuzfahrten sagen. Ein ganzes Schiff voller Nackter. Kann man das überleben?? 😎 Ein ganzes Schiff voller nackter Menschen... Klingt nach Titanic, nur ohne Eisberg, aber mit jeder Menge blanker Tatsachen! Klar kann man das überleben! Man muss nur ein paar Dinge beachten: Sonnencreme – sonst gibt’s Sonnenbrand an Stellen, von denen du nicht mal wusstest, dass sie brennen können. Augenkontakt üben – sonst guckt man entweder zu viel oder versucht krampfhaft, die Wolken am Horizont zu analysieren. Handtuchpflicht – für alle Sitzgelegenheiten. Der Kapitän hat wohl die beste Aussicht – aber ob er den Kurs hält, wenn alle nackt tanzen, ist eine andere Frage.⛴️🥳
lu**** Geschrieben Februar 9 (bearbeitet) Frage an den TE: Was haben Nudisten mit Swingerkreuzfahrten zu tun? 🤔 Vermutlich gar nichts! 🤪 Das Thema kommt wohl aus einem Artikel der Blöd-Zeitung oder ähnlicher Publikation? 🤓 Viele Antworten zeigen nur Ablehnung und Nichtwissen, so wie zumeist. 🤨 bearbeitet Februar 9 von lustluemmel01
Se**** Geschrieben Februar 9 Ich persönlich kann Nacktheit von bzw. und Sexualität trennen. Persönlich kenne ich mich, meine Grenzen sehe gut, bin stets sebstbeherrscht/klar und würde so etwas überleben.
ma**** Geschrieben Februar 9 Oh Gott was für eine gruselige Vorstellung 😱....never wollte ich die meisten ständig nackt sehen müssen. Und auf jedem Stuhl saß schon ein nackter Arsch....der wer weiß wie nach dem kacken gesäubert wurde oder halt nicht.....nein danke. Ich kann null verstehen weshalb es toll sein soll ständig Nackte um sich zu haben. Aber bitte....viel Spaß.
Mr**** Geschrieben Februar 9 Oh, super Idee. Ich würde wohl nicht aus der Kabine kommen… das wäre meiner Entmoppelung sehr zuträglich. Allerdings wäre das dann auch ein sehr langweiliger Urlaub. Nee, lieber nicht.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 9 (bearbeitet) Überleben kann man es, in meinem Fall ist diese erwähnte Situation eher eine Horrorvorstellung, denn ich liebe feines Essen, eher wäre mir lange nicht mehr danach. bearbeitet Februar 9 von Golddiamant71
Gr**** Geschrieben Februar 9 Ich wäre dafür, dass dieses Swinger-Schiff für immer auf See bleiben sollte. 😷
Gr**** Geschrieben Februar 9 Bevor du dir Gedanken über ein Schiff machst, solltest du dich evtl. über die Unterschiede zwischen Nudisten und Swingern informieren. Du könntest sonst enttäuscht werden oder auch ernsthaften Ärger bekommen. Wir machen schon seit Jahren auf einem FKK Campingplatz Urlaub. Eigentlich weniger wei, sondern trotzdem es FKK ist. Der Campingplatz ist einfach schön. Das hat nichts mit Sex zu tun. Und ich muß für meinen Teil zugeben, dass ich mit Swingern ein Problem habe. (Ist aber ein Bier.)
He**** Geschrieben Februar 9 vor 5 Stunden, schrieb Red-Zipper: Ein ganzes Schiff voller Nackter. Hatte ich mal in kleinem Rahmen auf einer Segeljacht... und es war wirklich schön. Mittelmeer, Griechland, einsame buchten, Ankerplätze... Mit mehr als 30 Leuten würde ich das nicht wollen, zu viel Massenauflauf.
ha**** Geschrieben Februar 9 Ich habs versucht..... aber kann mich mit dem Gedanken irgendwie nicht so richtig anfreunden. Da sind dann eher zu viele, die ich nie sehen will...
st**** Geschrieben Februar 9 beides .. nudisten und swinger - in dieser (permanenten) menge für mich "to much" ..
Ta**** Geschrieben Februar 9 Das sind schon mal zwei verschiedene Sachen. Einen FKK-Turn, bei dem es um FreiKörperKultur ging, hatte ich schon. Insgesamt 12 Leute + Besatzung. Es war einfach nur herrlich. Nen Dampfer voll Swinger würde ich mir nicht antuen.
Re**** Geschrieben Februar 9 Autor Vor 4 Stunden, schrieb GreyC: Bevor du dir Gedanken über ein Schiff machst, solltest du dich evtl. über die Unterschiede zwischen Nudisten und Swingern informieren. Du könntest sonst enttäuscht werden oder auch ernsthaften Ärger bekommen. Wir machen schon seit Jahren auf einem FKK Campingplatz Urlaub. Eigentlich weniger wei, sondern trotzdem es FKK ist. Der Campingplatz ist einfach schön. Das hat nichts mit Sex zu tun. Und ich muß für meinen Teil zugeben, dass ich mit Swingern ein Problem habe. (Ist aber ein Bier.) Keine Sorge, den Unterschied kenne ihh schon!! 😉
Empfohlener Beitrag