Dies ist ein beliebter Beitrag. Re**** Geschrieben Februar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Langsam gilt es den Urlaub zu planen. Wer kann wohl etwas zu Nudisten bzw Swingerkreuzfahrten sagen. Ein ganzes Schiff voller Nackter. Kann man das überleben?? 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 Du hast mich grad zum lachen gebracht ,bei dieser Vorstellung, danke dafür😆
ch**** Geschrieben Februar 9 Hallo einen fkk Campingplatz kenne ich und den kann Mann gut überleben Auf dem Schiff wird es vermutlich im Restaurant auch nicht nackig zugehen Ich glaube Mann muss beim buchen vorsichtig sein ob fkk Kreuzfahrt oder swinger…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 Vor 3 Minuten , schrieb Freeman-009: Wiederlicher Gedanke Warum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 Vor 5 Minuten , schrieb Freeman-009: Wiederlicher Gedanke Du suchst hier alles quer durch den Gemüsegarten zum ..... und findest das widerlich, das soll mal einer verstehen
Sa**** Geschrieben Februar 9 Swinger Segel Touren werden immer beliebter, auch gerade FKK wird an Bord , bis auf die Mahlzeiten, gewünscht
Re**** Geschrieben Februar 9 Autor Vor 13 Minuten , schrieb Lilly50: Du hast mich grad zum lachen gebracht ,bei dieser Vorstellung, danke dafür😆 Gern geschehen! Nice Pic btw
Ra**** Geschrieben Februar 9 @SoloFrau Manche suchen hier Männer nur für Sex, manche so eine Kreuzfahrt. Sooo viel Unterschied ist da nicht ..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 Gerade eben, schrieb Red-Zipper: Gern geschehen! Nice Pic btw Danke😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Februar 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da du leider nur 20km um Gütersloh mit dem Fahrrad mobil bist, wirst du niemals einen Hochseehafen erreichen.
Re**** Geschrieben Februar 9 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50: Danke😉 Nur gucken, nicht anfassen? 😎
Re**** Geschrieben Februar 9 Autor Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli: Da du leider nur 20km um Gütersloh mit dem Fahrrad mobil bist, wirst du niemals einen Hochseehafen erreichen. Doch doch, mit dem Deutschlandticket!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9 Vor 2 Minuten , schrieb Red-Zipper: Nur gucken, nicht anfassen? 😎 Nur gucken 😅
El**** Geschrieben Februar 9 vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper: Doch doch, mit dem Deutschlandticket!!! Na dann fällt ja der Segeltörn in der Adria schon mal flach. 😅
Kringelton Geschrieben Februar 9 Ich glaube , nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das alles entspannt . Allerdings ist man dann wirklich 14 Tage aus engem Raum ständig mit den gleichen Leuten zusammen und auch mit ihren Besonderheiten.
Re**** Geschrieben Februar 9 Autor Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Na dann fällt ja der Segeltörn in der Adria schon mal flach. 😅 Auch da gibt es Flug und Seehäfen. Du scheinst noch weniger rum zu kommen alswie ich!! 😜
Re**** Geschrieben Februar 9 Autor Gerade eben, schrieb Kringelton: Ich glaube , nach kurzer Eingewöhnungszeit ist das alles entspannt . Allerdings ist man dann wirklich 14 Tage aus engem Raum ständig mit den gleichen Leuten zusammen und auch mit ihren Besonderheiten. Oder Eigenarten 🤪
Kringelton Geschrieben Februar 9 Wenn man dann nachher von Bord geht und sieht zum ersten Mal eine angezogene Frau, dann hebt sich sofort das Hemd
ei**** Geschrieben Februar 9 Wir haben zwar mit Swingen keine Erfahrung, stehen dem aber kritisch gegenüber. Man kann sich die Teilnehmer dort nicht aussuchen-außer nat.beim Sex. Und wenn dann nur Leute dort sind, die einem nicht gefallen, ist das doof. Im Swingerclub ist das ok, man geht einfach. Auf einem Schiff....eher kritisch, wo will man hin.
El**** Geschrieben Februar 9 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Red-Zipper: Auch da gibt es Flug und Seehäfen. Du scheinst noch weniger rum zu kommen alswie ich!! 😜 Mein Fahrrad hat leider einen Platten. 😭😭😭 bearbeitet Februar 9 von ElliPyrelli
Assassins84 Geschrieben Februar 9 Überleben ja, aber will man das wirklich... alle nackt, die ganze Zeit, zwei Wochen lang, egal wie diese aussehen? Ich habe mit nackter Haut kein Problem, auch wenn diese mir nicht gefällt, ich akzeptiere das. Aber will man das wirklich auf Dauer? Im Urlaub auch noch? Wage ich selbst zu bezweifeln. Ansonsten klingt eine Swingerkreuzfahrt echt gut, aber was bringt es dir, wenn niemand da ist, der deinem Typ entspricht. Gibt es da auch eine Voranmeldung inder man sehen kann, wer noch dabei ist? So viele frage, und so wenig antworten...
Empfohlener Beitrag