Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 8, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nachdem hier regelmäßig über kreative (oder auch weniger kreative) Bezeichnungen für weibliche Rundungen diskutiert wird, möchte ich die Gelegenheit nutzen, das Ganze einmal aus einer anderen Perspektive zu beleuchten. Ich kenne tatsächlich Männer, die ihrem besten Stück einen Namen geben – sei es „Schorsch“, „Willy“ oder gar „Adonis“ (da ist wohl jemand sehr selbstbewusst). Nun interessiert mich brennend: Wie sieht es bei euch aus? Hat euer kleiner (oder großer) Freund einen Namen? (abgesehen von Kolben, Latte, Rohr, …) Wenn ja, wie kam es dazu? Gibt es eine Geschichte dahinter oder war es spontane Eingebung? Lasst uns das Ganze mit Humor nehmen – ich stelle mir schon jetzt eine unterhaltsame Diskussion vor. Also Männer, haut raus, und liebe Mitleser:innen: Popcorn darf bereitgestellt werden! 😉🤭 P.S.: Natürlich dürfen auch die Ladys hier gerne ihre Erfahrungen teilen – sei es aus eigener Namensgebung oder aus Gesprächen mit kreativen (Ex-)Partnern. Ich bin gespannt!
Po**** Geschrieben Februar 8, 2025 (bearbeitet) Fotzenzerfetzer bearbeitet Februar 8, 2025 von PunisherBigzilla988
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2025 (bearbeitet) Die kleinste Praline der Welt bearbeitet Februar 8, 2025 von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71 Geschrieben Februar 8, 2025 Da ich echt einen anderen Humor habe, und nichts lustiges darin sehe, meinem Penis einen Namen zu geben oder geben zu lassen, daher bleibt der Begriff Penis.
petschi1971 Geschrieben Februar 8, 2025 Kommt auf den Moment an.😉 wie ist es denn aus der Damensicht?? Gibt es da auch Namen??
Ca**** Geschrieben Februar 8, 2025 (bearbeitet) Karl-Heinz von und zu Schwanzus-Longus. Da das recht sperrig ist, hört er auch auf den Spitznamen Pimpellino 🙄 bearbeitet Februar 8, 2025 von Mordsprackl
Empfohlener Beitrag