Jump to content

Die Schnipiegrösse

be****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Bei Bildern mit Meterstab (Zollstock) wird noch 3 cm in den Bauch rein gedrückt damit sie "über dem Durchschnitt" liegen

Genau so 😂😂

Wie siehts denn bei dir selbst aus ? Das ist doch das wichtige... du musst dich damit wohl fühlen und 'arbeiten' können, ob es nur 10, 20 oder 30cm sind ist letzten Endes egal....
vor 1 Minute, schrieb n0b0dy-_-:

Wie siehts denn bei dir selbst aus ? Das ist doch das wichtige... du musst dich damit wohl fühlen und 'arbeiten' können, ob es nur 10, 20 oder 30cm sind ist letzten Endes egal....

wie ich bereits mehrfach schrieb, bewerte ich einen Mann nicht daran wie er bestückt ist, und mache eher andere Dinge ausschlaggebend für ein Date.. 

bei den durchschnitt gehts ja meist um weltweite statisken und europa fällt da meist immer auf die 13 oder 14cm.meine partner hatten zum glück nie mehr als 16 oder 17cm und immer so 4 oder 5cm durchmesser.also normal bis etwas dicker.ich habs nie gemessen aber man kann es ja ungefähr abschätzen.ist er eher so wie meiner werden es 4 sein und ist er dicker werden es dann 4,5 oder 5 sein.das kraftsport oder ernährung daraus einfluss hätten kan ich mir nicht vortsellen weil kraftsport ja nichts mit dem schwanz zu tun hat und essen auch nichts mit der gröse zu tun hat

Anonymes-Mitglied-3
Das hat nix mit Sport zu tun, sondern ist die Evolution und Präferenz von Frauen, deshalb werden die Männer auch immer größer, weil Frauen grosse und/oder gut ausgestattete Männer bevorzugen und sich mit diesen Paaren, ganz simple Biologie
Vor 10 Stunden, schrieb :
Das hat nix mit Sport zu tun, sondern ist die Evolution und Präferenz von Frauen, deshalb werden die Männer auch immer größer, weil Frauen grosse und/oder gut ausgestattete Männer bevorzugen und sich mit diesen Paaren, ganz simple Biologie

So ist es

Am 8.2.2025 at 09:56, schrieb bestattungsbarbie:

... Die Ernährung welche ja mittlerweile ausgewogener ist?

Leider sind ja fast überall Hormone drin, vom Trinkwasser bis zu ... ach, was weiß ich :confounded:

Ich hatte bisher meistens Glück, denn ich bevorzuge nach wie vor normal bis klein, hab' aber auch schon "Riesen" kennengelernt. Ganz unabhängig aber vom Alter oder Körpergröße, was ja auch viele glauben. Wie ich letzt gelesen habe, wurde wohl in letzter Zeit wirklich ein ungewöhnliches Wachstum beobachtet und leider ist das nicht so von Vorteil, da die Frauen sich nicht in dem Maße verändern. Ich hoffe sehr, ich hab' weiter Glück :relaxed:

Am 8.2.2025 at 10:08, schrieb Alpi88:

Zum Schluss ist die Größe egal, weil Mann muss damit leben was er hat.

a) Nein! Es ist nicht egal, weil klein zu groß nicht so befriedigend passt und groß zu klein Schmerzen verursacht!!!

b) Natürlich! Aber darum geht es doch hier im Thema gar nicht!!!

Am 8.2.2025 at 10:13, schrieb DerLustvolle22:

ich finde es langsam befremdlich wie oft und intensiv an Pimmel gedacht wird

Ich finde befremdlich, dass ein Mann nicht einsehen will, dass 3 cm sehrwohl etwas ausmachen, nämlich, ob's schmerzhaft ist oder eben nicht! Dass eine Frau das gern vorab wissen möchte, damit sie z. B. ablehnen kann, hat nix mit "drauf reduzieren", "damit definieren" zu tun :persevere:

DerLustvolle22
vor 21 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich finde befremdlich, dass ein Mann nicht einsehen will, dass 3 cm sehrwohl etwas ausmachen, nämlich, ob's schmerzhaft ist oder eben nicht! Dass eine Frau das gern vorab wissen möchte, damit sie z. B. ablehnen kann, hat nix mit "drauf reduzieren", "damit definieren" zu tun :persevere:

Da sich hier sner über zu klein beschwert wird und nicht zu groß ist deine Argumentation quatsch. Den bei 3cm weniger tut nicht weh. Mich hat nich keine Frau im Vorfeld gefragt wie groß er ist und ich hatte einge Frauen auch ist mir keiner den ich Privat kenne jemals gefragt wurden den das Thema hatten wir letztes. Das Phänomen kenne ich nur von hier da es ja imner eieder Thema ist. Foch da es imner um zu klein geht werden die Männer hier darauf reduziert aber wehe Mann macht das an einer Körperstelle die Frau. Ich werde aber zukünftig fragen wie eng und tief Frau ist den das scheint ja wichtig zu sein. Und klar definieren dich die Typen hier ständig über ihre angebliche Größe.....

Way bin ich froh das ich weder den angeblichen Durchschnitt kenne weiss wie groß meiner ist oder meinen jemals gemessen habe. Werde ich künftig mal gefragt was ich stark bezweifle den das wurde ich 20 Jahre nicht....und und einer der das wichtige ist werde ich künftig weiterhin so gut es geht mit Abstand begegnen....sagen  schau es dir real an oder lass es. Obwohl ich bedenke wen Frau sehr dick ist können 3 cm schon etwas sus machen den da ist ja dan viel mehr Masse die stören könnte. 

Btw darfst du befremdlich finden was immer du möchtest ist foch legitim.

Du hast recht es könnte durchaus die Medikamentöse Ernährung eines Body Builders sein 😂

Etwas das als Schnipie bezeichnet wird kann doch nur klein sein, das kling  so niedlich!

Ich glaube nur der Schniedelwutz ist noch etwas kleiner.

Aber jeder definiert ja groß oder klein eh nach Tagesform.

Ich hatte bisher nur einen Mann, auf den die deutsche Durchschnittsgröße passt.

Einer Anderer war mit seinen 23 cm deutlich drüber.

Durchschnitt eher 16/17/18 cm.

Sehr interessantes Thema. Man muss allerdings natürlich auch beachten, dass Männer die durchschnittlich oder unterdurchschnittlich bestückt sind eher seltener ihr bestes Stück zeigen, bei solchen Studien mitmachen, über Penisgröße reden oder auf Seiten wie dieser hier angemeldet sind. Es sei denn sie sind eher devot so wie ich. 😉

Kann es sein das zb der Kraftsport und die Fitnessstudios die Einzug gehalten haben bei den jungen Leuten einen grossen Teil dazu beitragen? Die Ernährung welche ja mittlerweile ausgewogener ist? Oder spielt mir mein Kopf Streiche bei den Dates?I

Ich jedenfalls glaube es wird Zeit für eine neue Volksmessung bzw ein neues Ranking.. meine Frage also habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder denkt ihr die 14cm sind der Durchschnitt geblieben?

Das ist nichts Neues das in den Letzten Jahrzehnten die Penisse von Männern durchschnittlich immer größer geworden sind, doch hat das nichts mit Kraftsport zutun. 

Forscher gehen davon aus das es dafür zwei Gründe gibt. Zum einen das Hormone oder Hormon ähnliche Stoffe, Einfluss darauf haben. 
Z.B. die Weichmacher in Kunststoff, die u.A. auch der Grund sein soll, warum Männer heute 50% weniger gesunde/lebende Spermien haben, als Männer vor 60 Jahren. 

Zum anderen das Frauen heute meist mehr sexuelle Erfahrungen mit Männern machen, nicht nur mit dem den sie geheiratet haben, wodurch Männer mit sehr kleinen Penissen eher aussortiert werden. Somit hat das halt auch einen Einfluss auf die weitere Evolution. 

Männer werden vom Durchschnitt auch immer größer, da größere Männer meist bevorzugt werden. 

Die Durchschnittsgröße passt glaube ich schon, die wurde angepasst. Vor 20 Jahren lag sie irgendwo bei 13 und ein paar kaputte. 

vor 12 Stunden, schrieb Midwintertears:

Ich hatte bisher nur einen Mann, auf den die deutsche Durchschnittsgröße passt.

Einer Anderer war mit seinen 23 cm deutlich drüber.

Durchschnitt eher 16/17/18 cm.

Du hast wahrscheinlich auch noch nicht viel Sex mit wesentlich älteren Männern gemacht oder? 

Am 8.2.2025 at 10:07, schrieb Maex573:

Als Biologe kann ich dir sagen, dass (Kraft)Sport und Ernährung nix mit der Entwicklung der Größe des Penises zu tun haben. Es ist eine rein genetische Sache. Und ich glaube, dass es beim deutschen Durchschnitt geblieben ist. Dir fallen größere Exemplare nur auf. Wie wenn man sich für ein neues Auto interessiert und auf einmal fahren die überall rum bzw fallen einem auf. Dr. Sommer ende.

Bedenkst Du bei deiner Aussage, als Biologe, auch die Umwelteinflüsse? 

Das Selektion auf diese Dinge ein Einfuss haben, ist Dir sicherlich klar… und heute wird mehr selektiert als damals. 

Doch auch das gewisse Umwelteinflüsse, wie z.B. einige Weichmacher in Kunstoffen, wirken wie Hormone, solltest Du auch bedenken. 

Kann es sein das zb der Kraftsport und die Fitnessstudios die Einzug gehalten haben bei den jungen Leuten einen grossen Teil dazu beitragen? Die Ernährung welche ja mittlerweile ausgewogener ist? Oder spielt mir mein Kopf Streiche bei den Dates?I

Heute machen auch n9icht mehr Kraftsort als zu der ZEit in dem ich in dem von Dir gesteckten Alterrahmen war.

Ich erinnere aber, das auch bei Mir der Schwanz bis ende 20 noch etwas gewachsen ist. Mittlerweile aber erkennbar an größe - besonders Länge eingebüßt hat. Und das ist naturgegeben.

Es gibt zwei Entwicklungskurven vür den Menschen. die erste steht für den Zuwachs an Vitalität und hat den höchsten Punkt ende 20. die zweite steht für den kognitive Zuwach und hat den Höchste Punkt ende 30. vom höchste Punkt gehen beide Kurven vom höchsten Punkt kontinuierlich abwärts.

wenn Du dann berücksichtigst, das auch bei Männern mit zunehmendem Alter noch ein Zuwachs an Speck auf dem Scharmbei real wird, dann geht auch dieser Speck zum Teil von der natürlichen Nutzlänge ab.

Aber wie Du schon schreibst.

Und bitte nicht alles bierernst nehmen

Das sollte einen aber nicht hindern, über Grundwissen zu verfügen, oder sich solches zu erarbeiten.

vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du hast wahrscheinlich auch noch nicht viel Sex mit wesentlich älteren Männern gemacht oder? 

Ich bevorzuge Männer meines Alters oder minimal jünger. Sehr viel ältere Männer sind nicht mein bevorzugtes "Beuteschema".

Deswegen: Nein. 

(bearbeitet)

habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Nein und dazu gibt es auch Langzeiterhebungen: Die Pimmelgröße schrumpft in unserern Gegenden eher als dass sie größer wird.  Du hattest mit deinen Jungs wohl einfach Glück.

Obwohl gute Ernährung und sexuelle Betätigung schon zur guten Durchblutung beitragen... aber viele die sich im Fittnessstudio kräftigen wollen ("pumpen"), schlucken auch Pülverchen die den Schniedel eher schrumpfen lassen. Leider wachsen da nur die Muskeln etwas schneller und natürlich der geldbeutel des Herstellers.

bearbeitet von bonking
vor 18 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich bevorzuge Männer meines Alters oder minimal jünger. Sehr viel ältere Männer sind nicht mein bevorzugtes "Beuteschema".

Deswegen: Nein. 

Daher fragte ich, da „dein Durchschnitt“ dadurch wohl größer ist, da jüngere Männer tendenziell einen Größeren haben solle. 

Zumindest sagte ein verstorbener Freund zu mir, der jetzt 65 wäre, dass die Penisse bei jungen Männern, tendenziell größer sind, als die in seiner Altersklasse und älter. 

vor 12 Minuten, schrieb bonking:

Nein und dazu gibt es auch Langzeiterhebungen: Die Pimmelgröße schrumpft in unserern Gegenden eher als dass sie größer wird.  Du hattest mit deinen Jungs wohl einfach Glück.

Obwohl gute Ernährung und sexuelle Betätigung schon zur guten Durchblutung beitragen... aber viele die sich im Fittnessstudio kräftigen wollen ("pumpen"), schlucken auch Pülverchen die den Schniedel eher schrumpfen lassen. Leider wachsen da nur die Muskeln etwas schneller und natürlich der geldbeutel des Herstellers.

Ein Kumpel meinte mal so ein Mist zu machen, sprich so „Pülverchen“ zu nehmen. 

Erst bekam er eine Kurze „Zündschnur“, so das er schnell aggressiv wurde, was er nicht glauben wollte. 
Doch als er dann keinen mehr hoch bekam, hat er den Mist sein lassen 

Hat ihn auch nicht viel gebracht, auch wenn man schnell Ergebnisse sehen konnte. Doch wie das dann bei so welche  Pumppern ist, wenn sie nicht mehr trainieren, wie ein Luftballon, in dem man ein kleines Loch sticht… 

Ich verstehe das irgendwie nicht, was kann ich als Mann für meine penisgröße? 
Was kann Frau für ihre Körbchengröße? 
Denke ich da nur zu doof? Ich bitte um Hilfe!!!

ich will nämlich auch einen größeren penis 

Dienstag um 10:32, schrieb bonking:

Völlig sinnfrei 🤦‍♂️ da schrumpft nichts… eher wächst es… lies mal richtig… auch bei langen steroidkonsum schrumpft der penis nicht (lediglich der Hoden) der Penis bleibt gleich (manche wachsen sogar) der Penis ist ein schwellkörper aber hat sehr viele winzig kleine muskeln in sich… es kann sein dass er kleiner wirkt weil halt alles andere wächst aber von den CM her tut sich da nichts… wenn überhaupt dann größer aber nicht kleiner 🙈🤦‍♂️🤷‍♂️ einfach mal nachlesen bevor man stuss von sich gibt 😉

Also ich bin jetzt schon fast 13j hier
Aber diese ständigen Probleme mit der Länge sollte doch mal bald vom Tisch sein..
Er ist so wie er ist groß klein dick dünn krumm.. Völlig scheißegal..
Wir können es nicht ändern...

Da der Testosteronwert des westlichen Mannes dramatisch gesunken ist. Er also nicht mehr so viel Sperma produziert und auch nicht in der Lage ist, es mit Druck zu verschießen, wächst halt die Gurke. 

So kann der postmoderne Sneakyfucker seinen "Tropfen" gaaaanz weit hinten, in der promiskuitiven postmodernen Pussy platzieren. c050.gif

Weibliche "Selektion", spielt natürlich auch ne Rolle. d061.gif

Wenn du mir nicht glaubst...:arrow_down:

Screenshot_20250214_173906_YouTube.jpg

Am 13.2.2025 at 10:34, schrieb Versuch02:

Ich verstehe das irgendwie nicht, was kann ich als Mann für meine penisgröße? 
Was kann Frau für ihre Körbchengröße? 
Denke ich da nur zu doof? ....

Ja, das wäre doch mal eine interessante Frage! 🤪

Wenn ich mir hier einige Damen und ihre Profilbilder so anschaue, da scheint deren Ernährung doch eine größere Rolle als bei der Penisgröße zu spielen. 😬

hatten schon mehr von den Bilder her zu urteilen

Bilder können aber auch extrem täuschen!

Am 13.2.2025 at 10:34, schrieb Versuch02:

was kann ich als Mann für meine penisgröße? 

Nichts, aber um dich allein geht es doch im EP auch gar nicht!!

Am 11.2.2025 at 11:44, schrieb HansDampf77:

Zumindest sagte ein verstorbener Freund zu mir, der jetzt 65 wäre, dass die Penisse bei jungen Männern, tendenziell größer sind, als die in seiner Altersklasse und älter. 

Tendeziell......... das ist wohl so, aber es gab auch schon immer hier und da mal längere, genau wie es auch bei jungen Leuten noch normal oder kleinere gibt, auch heute noch in Clubs zu erkennen.

• Neu erstellen...