Moderator Po**** Geschrieben Februar 8 Moderator vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli: ungewöhnlich Nein, ist es nicht. Nur die TE hatte zu verstehen gegeben, dass ihre eigene Masse nicht interessiert hatte zu dem Zeitpunkt (so habe ich das herausgelesen=sie wollte es damals loswerden).
El**** Geschrieben Februar 8 vor 54 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: ja ich weiß was du vorhast, du willst mich triggern und nochmal eben das frau mit penis ding rausholen.. ich kenne dich ja nicht erst seit gestern.. Warum sollte ich das tun? Ich finde es es nur...sagen wir mal uncool...sich über die veränderten Penismaße anderer Männer unterhalten zu wollen, aber selber zu kneifen.
be**** Geschrieben Februar 8 Autor Gerade eben, schrieb ElliPyrelli: Warum sollte ich das tun? Ich finde es es nur...sagen wir mal uncool...sich über die veränderten Penismaße anderer Männer unterhalten zu wollen, aber selber zu kneifen. wie gut das es mir egal sein kann was du uncool findest.. ich habe dir jetzt mehrmals gesagt das ich eine geschlechtsdysphorie habe, dieses ding zwischen meinen beinen für mich wie ein furunkel ist, ich nie irgendwas sexuelles damit gemacht habe, und natürlich dieses abstossende ding gemessen habe.. reicht das jetzt oder möchtest du nochwas über meine genitalien wissen? nach deiner logik darf sich dann aber jetzt auch keine frau die keinen penis hat über diese unterhalten, und kein mann mehr über vulven
Fr**** Geschrieben Februar 8 vor 25 Minuten, schrieb Rookie-0815: Neusten Studien zu Folge heißt es 3 x Daumen Länge das ist die Penis Länge oder aber du kannst es am Ring bzw Zeigefinger lange ablesen. Glaube aber kaum das es wächst über die Generation Hinweg. Das ist nicht ganz korrekt. Am Verhältnis von Zeige- und Ringfinger kann man erkennen, ob der Mann zu einem größeren, oder eher kleineren Penis tendiert. Dass die Penislänge aber seit Jahrzehnten gewachsen ist, ist auch per Studie nachgewiesen. Ich habe das nie überprüft, weil es nicht relevant ist.
li**** Geschrieben Februar 8 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Enja781: Das Ding heißt "Gliedermessstab" . Normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber in diesem Thread, macht der korrekte Begriff sehr viel Sinn Ich schmeiß mich weg! Nun weis ich auch warum meine Zollst... Äh...Gliedermessstäbe immer so schlecht gelaunt sind. Ich messe damit immer nur Werkstücke und keine Glieder. Hihi... Ich habe zwei mal Glieder geschrieben. bearbeitet Februar 8 von lieber_Kater
yo**** Geschrieben Februar 8 Willkommen, wenn Sie mit Ihrem Penis nicht zufrieden sind, lassen Sie sich operieren und die Sache ist erledigt
La**** Geschrieben Februar 8 vor 3 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Ja es gibt tausende Treads die sich um das beste Stück des Mannes drehen, lt Statistik soll der durchschnittliche Penis 14,52cm im errigierten Zustand betragen. Jetzt hatte ich bis vor kurzen den Fsk18 Check hier auf dieser Seite und die Jungs die ihre Schnipies präsentierten hatten schon mehr von den Bilder her zu urteilen. Ich habe dazu eine steile These welche ich zur Disskusion stellen möchte. Als ich mit 16 anfing sexuell zu sein passten diese 14cm bei den meisten meiner Sexualpartner recht gut, und man kann sagen das ich Ende der 90er auch hauptsächlich Männer hatte die diesen Durchschnitt in der Hose hatten, ich date Hauptsächlich deutlich jüngere Männer als ich selbst bin, in der Regel sind meine Dates so zwischen 24-30, und dort kann man schon beobachten das sie deutlich besser ausgestattet sind als die Dates welche ich früher in meiner Jugend hatte, und die Männer meistens schon ab 17cm aufwärts gehen. Kann es sein das zb der Kraftsport und die Fitnessstudios die Einzug gehalten haben bei den jungen Leuten einen grossen Teil dazu beitragen? Die Ernährung welche ja mittlerweile ausgewogener ist? Oder spielt mir mein Kopf Streiche bei den Dates?I Ich jedenfalls glaube es wird Zeit für eine neue Volksmessung bzw ein neues Ranking.. meine Frage also habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder denkt ihr die 14cm sind der Durchschnitt geblieben? Und bitte nicht alles bierernst nehmen Nun, die Evolution hat den menschlichen Penis immer größer werden lassen. Warum sollte sie jetzt damit aufhören?
El**** Geschrieben Februar 8 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie: wie gut das es mir egal sein kann was du uncool findest.. ich habe dir jetzt mehrmals gesagt das ich eine geschlechtsdysphorie habe, dieses ding zwischen meinen beinen für mich wie ein furunkel ist, ich nie irgendwas sexuelles damit gemacht habe, und natürlich dieses abstossende ding gemessen habe.. reicht das jetzt oder möchtest du nochwas über meine genitalien wissen? nach deiner logik darf sich dann aber jetzt auch keine frau die keinen penis hat über diese unterhalten, und kein mann mehr über vulven Dass du logischerweise ein Problem mit den Resten deiner Männlichkeit hast, hat sich ja nun auch schon bis in die letzte Ecke des Forums herumgesprochen. Was mir nur unlogisch erscheint ist, dass ausgerechnet du dann ein solch für dich sensibles Thema erstellst und über die Evolution der Schnipiegrößen philosophieren möchtest. Es wäre genau so hirnrissig, wenn ich bei meiner beschissenen Haarqualität einen Thread über die neuesten Frisurentrends eröffnen würde. Da würde jeder Beitrag voll in meine offene Wunde treffen. Also halte ich lieber die Klappe und knote die Fusseln zusammen. Den Vergleich verstehste bestimmt als Friseurin. bearbeitet Februar 8 von ElliPyrelli
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos: Am Verhältnis von Zeige- und Ringfinger kann man erkennen, ob der Mann zu einem größeren, oder eher kleineren Penis tendiert. Wie soll das gehen? Topix: Ernährung, Gesundheitssystem, Lebensweise, Gene, …alles verändert sich stetig und passt sich der Umwelt und den Gegebenheiten an. Die Menschheit wurde auch immer größer, .. beim Gehirn stagniert es aktuell bzw. ist stark rückläufig. In der Sauna gucke ich mich zwar nicht um, aber falls mal was im Blickfeld auftaucht, sind es meistens Bäuche mit einem Penis der nicht auffällt und Männer ohne Bauch, mit einem optisch größeren. Das Bauchfett beeinflusst halt auch diese Optik speziell.
be**** Geschrieben Februar 8 Autor vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli: . Was mir nur unlogisch erscheint ist, dass ausgerechnet du dann ein solch für dich sensibles Thema erstellst und über die Evolution der Schnipiegrößen philosophieren möchtest. wieso? ich nehm sogar die penisse von männern in den mund und lass mich von ihnen ficken, das ich selbst keinen haben möchte, ist da ja ne völlig andere sache..
Fr**** Geschrieben Februar 8 vor 19 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder: Wie soll das gehen? "....Koreanische Forschende haben nämlich herausgefunden, dass es eine Korrelation gibt zwischen dem Verhältnis von Zeige- zu Ringfinger und der Penislänge. Konkret: Wenn der Zeige- kürzer als der Ringfinger ist, dann ist auch das beste Stück länger. Die Experten vermuten, dass der Grund dafür das jeweilige Testosteron-Niveau sein könnte. Denn das Hormon wirkt sich offenbar sowohl auf das Wachstum der Finger als auch des Penis aus. Keinen Zusammenhang gibt es dagegen zwischen der Länge des Penis und der Füße. Dies hatte zuvor bereits eine britische Studie ergeben." Quellen: Choi et al.: Second to fourth digit ratio: a predictor of adult penile length; Shah/Christopher: Can shoe size predict penile length? ----------- Ob das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen.
ra**** Geschrieben Februar 8 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Deiner ist 22 Zentimeter im schlaffen Zustand? Genau
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 vor 9 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: "....Koreanische Forschende haben nämlich herausgefunden, dass es eine Korrelation gibt zwischen dem Verhältnis von Zeige- zu Ringfinger und der Penislänge. Konkret: Wenn der Zeige- kürzer als der Ringfinger ist, dann ist auch das beste Stück länger. Die Experten vermuten, dass der Grund dafür das jeweilige Testosteron-Niveau sein könnte. Denn das Hormon wirkt sich offenbar sowohl auf das Wachstum der Finger als auch des Penis aus. Keinen Zusammenhang gibt es dagegen zwischen der Länge des Penis und der Füße. Dies hatte zuvor bereits eine britische Studie ergeben." Quellen: Choi et al.: Second to fourth digit ratio: a predictor of adult penile length; Shah/Christopher: Can shoe size predict penile length? ----------- Ob das stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine zwei Finger sind absolut gleich lang. Aber ich bin bestimmt der statistische Ausreißer😳
sinep25 Geschrieben Februar 8 VORSCHLAG: WÄRE IST DA NICHT MAL ANGESAGT ENDLICH EINE SCHWANZ OLYMPIADE MAL ZU VERANSTALTEN WEGEN DEM????
Fr**** Geschrieben Februar 8 vor 6 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder: Meine zwei Finger sind absolut gleich lang. Aber ich bin bestimmt der statistische Ausreißer😳 🤷🏻♀️ Und wie viele Männer schauen ihre Hände jetzt sehr sehr gründlich an 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: 🤷🏻♀️ Und wie viele Männer schauen ihre Hände jetzt sehr sehr gründlich an 😁 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 Sehr interessante Feststellung von dir. Vielleicht liegt es an der Evolution. Früher waren die Menschen allgemein kleiner als heute oder wir haben heute mehr Sex als früher. Schließlich ist es in der Evolution auch so, was man nicht benutzt verkümmert.
ra**** Geschrieben Februar 8 vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: 🤷🏻♀️ Und wie viele Männer schauen ihre Hände jetzt sehr sehr gründlich an 😁 Also ich hab keine zwei gleich langen Finger. Es hängen nichtmal die beiden Eier gleich weit herunter.
Lausbub-2911 Geschrieben Februar 8 vor 4 Stunden, schrieb Enja781: Die kann ich auch auf einem Tisch stapeln. Dafür muss es keinen Inhalt geben. Warum stapelst Du Donuts auf Deinem Penis? Mal was anderes als ständig von der Länge zu reden 🤣🤣
Ya**** Geschrieben Februar 8 Was soll Mann machen, wenn es nur 13 cm sind? Um es richtig eindringlich zu besorgen, ist er zu kurz... Vielleicht deshalb eine gewisse bi Neigung...(?) Optimal vielleicht die Fantasie, mit einem Paar gemeinsam zu 'verschmelzen'...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie: Ich jedenfalls glaube es wird Zeit für eine neue Volksmessung bzw ein neues Ranking Ich glaube, das Thema wird völlig überbewertet. Auch wenn sich hier bereits ein Folgethread eingefunden hat...
Fr**** Geschrieben Februar 8 vor 4 Stunden, schrieb rammelrudi70: Also ich hab keine zwei gleich langen Finger. Es hängen nichtmal die beiden Eier gleich weit herunter. Ok
Empfohlener Beitrag