Jump to content

Die Schnipiegrösse

be****

Empfohlener Beitrag

vor 39 Minuten, schrieb Tamiell:

Nope...es werden nicht alle Menschen gross 🤣

Nein da hast du Recht aber alle Menschen haben auch keinen schweißproblem ich denke mal davon kann man ja ausgeben dass das jetzt nicht verallgemeinert war sondern tendenziell und ich auf die Studien erwähnt habe die man googlen kann. LG 

vor 34 Minuten, schrieb Heike0308:

Die sind doch für den Arsch….

Warum Proktologen jetzt eine Tabelle für die Größe haben erschließt sich mir nicht ganz.

Soll das bedeuten das Penisse für den Arsch sind?
Oder ist das einfach nur dafür weil die das Untersuchungsfeld des Proktologen verdecken?

Die Studie war umfangreicher und natürlich gehörten sie mit dazu. 

Auch wenn es vielleicht nicht in mancherlei Weltbild passt... es sagen durchaus jene, welche derartige Diskussionen für infantil halten...

Ach ja... nicht alles bierernst nehmen...

vor 23 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Sagen nur die, die unterm Durchschnitt liegen.. wie ich schrieb nicht alles bierernst nehmen

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Als ich mit 16 anfing sexuell zu sein passten diese 14cm bei den meisten meiner Sexualpartner recht gut

Und wie waren deine eigenen Maße damals? 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Und wie waren deine eigenen Maße damals? 

ich hab das nie gemessen, ich fand das ding ja schon damals extrem abstossend und widerlich und hab ja auch nen paar male probiert das zu entfernen mit verschiedenen methoden, so kam ja auch die diagnose zum vorschein, aber durch die hormone ist es deutlich weniger geworden ein glück..

Kürzlich gehört und ich lache immer noch: Auf einer gemähten Wiese sieht auch ein Zwerg aus wie ein Riese. 😂😂😂😂😂
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich hab das nie gemessen

Aber bei deinen Sexualpartnern schon? 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Aber bei deinen Sexualpartnern schon? 

nö. aber man glaubt es kaum aber diese Seite hat die Funktion das männer ihre grösse angeben können, und man glaube es kaum auch sowas wie ich ist es komplett egal wie der mann mit dem ich vögel bestückt ist!! ich werde bestimmt niemand aus meinem bett werfen weil er 14cm hat, und selbst wenn auch ich darf nen anspruch haben, oder nen no go oder präferenzen was mir gefällt und was nicht!! oder steht irgendwo im kleingedruckten das ich verpflichtend mit typen schlafen muss die nen kleinen penis haben?

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Als ich mit 16 anfing sexuell zu sein passten diese 14cm bei den meisten meiner Sexualpartner recht gut, und man kann sagen das ich Ende der 90er auch hauptsächlich Männer hatte die diesen Durchschnitt in der Hose hatten

Ich bezog mich eigentlich auf diesen Abschnitt in deinem EP. Damals konntest du noch keine Maße auf dieser Plattform nachlesen. 

Naja, wie eigentlich alles andere auch am Körper, verändert sich im Laufe der Generationen. Nu wird man das nicht innerhalb einiger Jahre bemerken, aber innerhalb von Jahrzehnten schon. Früher (also als ich noch jung war), gab es Frauen Schuhe nur bis Größe 40,vielleicht mal 41. Danach war Ende im Gelände und ich musste Herren Schuhe kaufen. War echt ätzend damals. Heute gibt es eine gute Auswahl sogar bis zt 44. Die Körpergröße und die dazugehörenden Extremitäten werden größer. Warum dann nicht auch die Pimmels? Wer sexuell nicht aktiv ist, da schrumpft auch der Pimmel. Das hab ich mal irgendwo gelesen. Natürlich spielen auch Hormone eine große Rolle. Vielleicht aber auch, pflanzen sich Männer mit großen Penissen besser fort? I don't know. Vielleicht ist es auch einfach nur Einbildung, dass die Piephähne größer sind, da sehr viele inzwischen rasiert werden und da spielt die Optik noch mit rein....
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Ich bezog mich eigentlich auf diesen Abschnitt in deinem EP. Damals konntest du noch keine Maße auf dieser Plattform nachlesen. 

richtig aber man kann ja ein wenig vergleichen per auge oder nicht.. und was man so in der hand hatte

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

naja aber es ist doch so, das sobald der Mann weniger Fett über dem Penis hat mehr Grösse zum Vorschein kommt, bei vielen molligenMännern verschwindet der Penis ja nunmal auch ein wenig in der Fettschürze über dem Penis und wenn ich jetzt extrem trainiere und dort kein gramm fett mehr sitzt könnte es doch sein das das 2cm bringt oder nicht

Das mag gut sein, dass dann mehr vom Penis zum Einsatz kommen kann (übrigens auch, wenn weniger Fett der Frau dazwischen ist). Aber er wird deshalb nicht länger.

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

richtig aber man kann ja ein wenig vergleichen per auge oder nicht.. und was man so in der hand hatte

Ja klar doch. 😉 Daher ja meine Frage nach deiner eigenen Größe, da du ja schon so gut die Maße der anderen abschätzen konntest. 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar doch. 😉 Daher ja meine Frage nach deiner eigenen Größe, da du ja schon so gut die Maße der anderen abschätzen konntest. 

ja ich weiß was du vorhast, du willst mich triggern und nochmal eben das frau mit penis ding rausholen.. ich kenne dich ja nicht erst seit gestern.. 

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Ja es gibt tausende Treads die sich um das beste Stück des Mannes drehen, lt Statistik soll der durchschnittliche Penis 14,52cm im errigierten Zustand betragen. Jetzt hatte ich bis vor kurzen den Fsk18 Check hier auf dieser Seite und die Jungs die ihre Schnipies präsentierten hatten schon mehr von den Bilder her zu urteilen.

Ich habe dazu eine steile These welche ich zur Disskusion stellen möchte. Als ich mit 16 anfing sexuell zu sein passten diese 14cm bei den meisten meiner Sexualpartner recht gut, und man kann sagen das ich Ende der 90er auch hauptsächlich Männer hatte die diesen Durchschnitt in der Hose hatten, ich date Hauptsächlich deutlich jüngere Männer als ich selbst bin, in der Regel sind meine Dates so zwischen 24-30, und dort kann man schon beobachten das sie deutlich besser ausgestattet sind als die Dates welche ich früher in meiner Jugend hatte, und die Männer meistens schon ab 17cm aufwärts gehen.

Kann es sein das zb der Kraftsport und die Fitnessstudios die Einzug gehalten haben bei den jungen Leuten einen grossen Teil dazu beitragen? Die Ernährung welche ja mittlerweile ausgewogener ist? Oder spielt mir mein Kopf Streiche bei den Dates?I

Ich jedenfalls glaube es wird Zeit für eine neue Volksmessung bzw ein neues Ranking.. meine Frage also habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder denkt ihr die 14cm sind der Durchschnitt geblieben?

Und bitte nicht alles bierernst nehmen

Die Beobachtung teile ich nicht. Grundsätzlich wäre das aber auch kein Merkmal nach dem ich mir einen Mann aussuche. Möglicherweise habe ich da auch nicht genug gedatetes Vergleichsmaterial 😅 

(Das ist übrigens kein Vorwurf.)

Ich denke es liegt vielleicht auch ein bisschen an der Zeit. Also heute daten sich viele Leute ja online. Und wenn es dann nur um Sex geht, habe ich schon das Gefühl dass überdurchschnittlich viele Männer von sich behaupten einen großen Puller zu haben. Natürlich könnte man nun darüber streiten ob dieser in der Realität dann wirklich so groß ist. Da hast Du mit Sicherheit mehr Erfahrung als ich. Vielleicht ist es auch einfach ein seltsamer Zufall dass gerade Männer mit eher größerem Puller vermehrt nach Sex suchen. Möglicherweise ist die Libido ja auch anders. Oder sie gehen einfach selbstbewusster damit um. Zumeist sind sie zumindest im Chat und in den Privatnachrichten hier ziemlich stolz darauf 🤷🏽‍♀️

Früher hat man sich für sowas eben meistens nicht im Internet bewegt. Da ging man raus lernte jemanden wo auch immer kennen und trieb dann was auch immer miteinander. Vielleicht traf man dann eben auch eher auf Männer, die nicht primär nach Sex gesucht haben.  Und unter diesen waren dann evtl einfach mehr Durchschnittstypen vertreten. 

Ein Durchschnitt ist nun mal nicht das, was Dir immer begegnen muss. Es gibt Männer mit wesentlich kleinerem Penis und Männer mit größerem. Rechnet man das alles mit ein, dann gibt es einen Durchschnitt (Mathematik). Auch wenn ich nicht wirklich darauf achte als Mann, aber extreme fallen mir auch auf. Ich kann Dir sagen, ich hab schon welche gesehen, die mit einem Kronkorken vergleichbar waren.

Zudem vergleichst Du verschiedenes Alter miteinander. Dir ist hoffentlich bewusst, dass bei 16jährigen Jungen das Geschlechtsteil sehr oft noch nicht voll ausgewachsen ist und bei den meisten ab 60 Jahren dieser wieder schrumpft?

Fitness und Ernährung haben keine Auswirkung auf die Penisgröße. Es ist Genetisch und wird somit nicht von Fitness und Ernährung beeinflusst. Es gibt eine Möglichkeit den Wachstum negativ zu beeinflussen und das ist sogar bewiesen (Anabolika und Östrogen). Allerdings gibt es nichts (außer operativ) um diesen zu vergrößern.

Ich habe meinen zwar noch nie vermessen, aber dem Durchschnitt entspricht er nicht. Ist mir aber völlig egal und wäre mir auch egal, wenn er kleiner als der Durchschnitt wäre. Es ist meiner (Ätsch).

(bearbeitet)

früher haben Männer mit großem Penis wohl eher die Erfahrung gemacht, dass der gar nicht so gut bei Frauen ankommt und heute wissen sie vielleicht, dass es geräumigere Wege gibt🤷🏼‍♀️    

allerdings habe ich keinerlei Erfahrungen mit der "Schniepie"feaktion

bearbeitet von Only_
Ich möchte mal etwas anders an das Thema heran gehen.

So wenig wie man menschliche Größe an der Körpergröße messen kann, so wenig kann man an der Größe „des besten Stücks“ erkennen ob jemand ein guter Sexualpartner ist!

Es kommt doch vielmehr darauf an, ob es harmonisch, emphatisch und individuell zugeht. Auf die Bedürfnisse, Fantasien und Vorlieben des anderen einzugehen macht doch erst die Kunst aus und das hat mit der Größe des Penis doch nichts zu tun.

Ich habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht ob er zu klein oder zu groß ist. Trotzdem, oder gerade deshalb bin ich diesbezüglich bisher ganz gut durchs Leben gekommen.

Früher vor 40-50 Jahren war man mit 180 cm in der Schule schon ein großer Mensch. In der heutigen Zeit finde ich, gerade Männer sind im Durchschnitt viel größer gewachsen. Warum soll der Schwanz nicht auch im Verhältnis größer werden 🤷

@ElliPyrelli Versuchst Du sie durch so einen Kommentar zu provozieren? Also war das ein indirekter Hieb?

Oder willst Du uns wirklich vermitteln dass es Dir schwer fällt Maße abzuschätzen ohne einen eigenen Pullermann als Vergleichswert?

Also ist nicht böse gemeint... Aber die meisten Frauen, mit denen ich mich im Chat und so über sowas ausgetauscht habe können das schon ganz gut abschätzen obwohl sie keinen eigenen haben, den sie daneben halten und vergleichen könnten 🤷🏽‍♀️

Insofern war Deine Nachfrage ja irgendwie überflüssig... Es sei denn Dir persönlich fällt es wirklich schwer das einzuschätzen und deshalb war es für Dich unvorstellbar wie das funktionieren soll. Dann würde ich die Frage zumindest halb verstehen.
Anonymes-Mitglied-2
Es ist doch so das wir immer mehr reinstecken als danach raus zu ziehen, es kommt darauf an was Mann/ Frau daraus und damit machen.
Da ist es doch wichtiger das alle zusammen Spass und Freude haben.
Ob lang ob kurz ob dick ob dünn Befriedigung das ist der Sinn und haben beide ihren Spaß, dann ist die Dame auch schön nass.
Neusten Studien zu Folge heißt es 3 x Daumen Länge das ist die Penis Länge oder aber du kannst es am Ring bzw Zeigefinger lange ablesen. Glaube aber kaum das es wächst über die Generation Hinweg.
Hi, da die Menschen in den letzten Jahrzehnten immer größer geworden sind, ist die Größe des Schniedels bestimmt auch damit gewachsen, was ja eigentlich auch passend wäre.
Aber eigentlich ist die Größe und spielt keine Rolle, wenn man den Berichten glauben schenken will. Hauptsache, du selber hast deinen Spaß damit. Es heißt ja immer, dass kleine Schwänze genauso Spaß machen können.🤔😄👍
DerLustvolle22
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

optisch nicht :)

aber wenn die Vagina nur 15,8 cm lang ist, spürt Frau den Unterschied :)

Das vergessen Männer immer. Da ist auch 1cm oder 1/2 cm spürbar :)

Ich habe noch nie gemessen wie tief Frau ist ich trage kein Messgerät mit mir mit.  Seit 20 Jahren hat er rein gepasst es wurde dich nicht beschwert auch wurde ich da nie vermessen von Frauen...und trotzdem hatte ich Sex und der wurde dogar oft genug wiederholt. Aber gut jedem ist was anders wichtig der einen die Pimmelgröße dem anderen wie tief das Loch ist...

vor 13 Minuten, schrieb Rookie-0815:

Neusten Studien zu Folge heißt es 3 x Daumen Länge das ist die Penis Länge oder aber du kannst es am Ring bzw Zeigefinger lange ablesen. Glaube aber kaum das es wächst über die Generation Hinweg.

War das nicht die Nase? ich hab immer bei der Wahl des fickpartners auf die nase geschaut

vor 21 Minuten, schrieb minou_:

@ElliPyrelli Versuchst Du sie durch so einen Kommentar zu provozieren? Also war das ein indirekter Hieb?

Oder willst Du uns wirklich vermitteln dass es Dir schwer fällt Maße abzuschätzen ohne einen eigenen Pullermann als Vergleichswert?

Also ist nicht böse gemeint... Aber die meisten Frauen, mit denen ich mich im Chat und so über sowas ausgetauscht habe können das schon ganz gut abschätzen obwohl sie keinen eigenen haben, den sie daneben halten und vergleichen könnten 🤷🏽‍♀️

Insofern war Deine Nachfrage ja irgendwie überflüssig... Es sei denn Dir persönlich fällt es wirklich schwer das einzuschätzen und deshalb war es für Dich unvorstellbar wie das funktionieren soll. Dann würde ich die Frage zumindest halb verstehen.

Es ist definitiv nicht meine Absicht, die TE zu triggern.

Ist es denn so ungewöhnlich, etwas über die eigenen Penismaße zur damaligen Zeit zu erfahren... gerade noch dazu von jemandem, der einen Thread über die "Die Schniepiegröße" der anderen veröffentlicht hat? 

• Neu erstellen...