Jump to content

Die Schnipiegrösse

be****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Meine ungebändigte und legendäre Mamba ist natürlich echt!

FiftyShakesOfWhey, der auf Erfahrung mehr hält als auf Theorie, weil in der Erfahrung der Beweis liegt, den die Theorie noch bringen muss!!!

Soll ich dich für die weiter oben erwähnte Statistik der Proktologen anmelden?

vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Die Techniken, die Penisgrößen, die Männer?

Ich habe noch nie einen Mann anhand der Penisgröße ausgesucht. Im RL haben die potentiellen Partner leider kein Schild um :clapping:.

Hier wird es auch oft nicht erwähnt. Ich wollte immer sex mit einem MENSCHEN!

Ok dann werden wir Männer  uns Schilder umhängen 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Die müssen aber beim Penistüv zertifiziert werden

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

Die müssen aber beim Penistüv zertifiziert werden

Okay  du übernimmst  den job dann 

Ich komme durch meinen Sport mit Leuten in unterschiedlichen Altersklassen in Kontakt und wenn man sich da unter der Dusche umschaut, kann man nicht allgemein sagen, dass junge Männer nen größeren oder kleineren haben. Das ist komplett unterschiedlich. Eher würde ich sagen, dass die Männer mit eher dünner/drahtiger Figur größer bestückt sind.
Ich bin dafür alles zu vermessen: Welchen Durchmesser hat der Mund? Welche Breite die Lippen? Welche Länge die Zunge? Welchen IQ? Welchen EQ? Welchen Durchmesser hat die Brustwarze? Bauchnabelform und Größe? Klitorisform? Labien? Wenn das nicht meinem Geschmack entspricht, lass ich mich nicht herab, den Menschen kennenzulernen.
vor 18 Minuten, schrieb Enja781:

Reines Gedankenexperiment, nicht ganz ernst gemeint:

Als nicht Biologin kenne ich mich nicht mehr ganz so gut mit der Vererbungslehre aus ;). Wenn mein Vater 10cm hatte und der Vater meines Sohnes 20cm, welche Penisgröße wird dann mein Sohn erben?

Der Durchschnitt ist ja nur der Durschnitt und dabei müssen wir natürlich auch über die Probanden und die Studien reden.

Ich erleb(te) es auch so, dass die überwiegende Anzahl der Männer 17cm+ hat. Selbst, wenn mir die Penisgröße egal ist. Vererbe ich dann nicht auch eine gewisse Größe?

Ab einer gewissen Größe wird es wieder schwierig Sexualpartnerinnen zu finden. Also die Penisbesitzer mit um die 23cm geben ihre Gene seltener weiter. Die unter 12 vielleicht auch.

Wäre es dann nicht eine natürliche Evolution, dass sie die Größe so auf 15-20cm einpendelt?

Zu der ersten Frage: 

Das kann man nicht so klar sagen, denn die Weitergabe von Genen kann auch Generationen überspringen. Außerdem kommt es noch darauf an, welche Gene dominant und rezessiv sind. Ferner können sich Gene neukombinieren. Ergo es können diverse Größen entstehen. 

Zu der zweiten Frage: 

Könnte sein, wenn die Auswahl des Partners nur von der Penisgröße abhängen würde. Aber in der realität hängt die Auswahl ja von hunderten bewussten und unterbewussten Faktoren ab. 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Ich brauche das für mich nicht :clapping:.

Es geht nur ums "aussuchen". Ich hatte das Pech fast immer Partner mit überdurchschnittliche großen Penissen zu haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht direkt abgelehnt und versucht keine Gefühle zu entwickeln.

Ich war und bin aber immer noch ganz naiv der Meinung, dass man sich aufeinander einstellen kann. Dazu gehört Technik - von beiden Seiten.

Vor 21 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

naja aber es ist doch so, das sobald der Mann weniger Fett über dem Penis hat mehr Grösse zum Vorschein kommt, bei vielen molligenMännern verschwindet der Penis ja nunmal auch ein wenig in der Fettschürze über dem Penis und wenn ich jetzt extrem trainiere und dort kein gramm fett mehr sitzt könnte es doch sein das das 2cm bringt oder nicht

Das mit dem Körperfettanteil hat mir zumindest schon mal ein Kollege bestätigt. Er meinte, seit er zugenommen hat, hat er bestimmt 2 cm eingebüßt. Ich denke aber, mehr als 3 cm sollten es dann wiederum auch nicht sein, es sei denn, der Mann ist schwer adipös.
Ansonsten finde ich solche Statistiken sowohl für absolut unnötig, als auch für ziemlich verfälschbar und sowohl Männer als auch Frauen sollten meiner Meinung nach von dieser Fixierung auf die Penisgröße mal wegkommen. Wenn der Partner passt, "er" aber zu klein ist, gibt es doch heutzutage so viele andere tolle Möglichkeiten den Sex aufregend und befriedigend zu gestalten.

Gerade eben, schrieb Enja781:

Ich brauche das für mich nicht :clapping:.

Es geht nur ums "aussuchen". Ich hatte das Pech fast immer Partner mit überdurchschnittliche großen Penissen zu haben. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vielleicht direkt abgelehnt und versucht keine Gefühle zu entwickeln.

Ich war und bin aber immer noch ganz naiv der Meinung, dass man sich aufeinander einstellen kann. Dazu gehört Technik - von beiden Seiten.

Das kann Mann  und Frau  definitiv 

vor 32 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ein Foto gut in Szene gesetzt, kann schon Wunder wirken :) .

Bei Bildern mit Meterstab (Zollstock) wird noch 3 cm in den Bauch rein gedrückt damit sie "über dem Durchschnitt" liegen

vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Zu der ersten Frage: 

Das kann man nicht so klar sagen, denn die Weitergabe von Genen kann auch Generationen überspringen. Außerdem kommt es noch darauf an, welche Gene dominant und rezessiv sind. Ferner können sich Gene neukombinieren. Ergo es können diverse Größen entstehen. 

Zu der zweiten Frage: 

Könnte sein, wenn die Auswahl des Partners nur von der Penisgröße abhängen würde. Aber in der realität hängt die Auswahl ja von hunderten bewussten und unterbewussten Faktoren ab. 

Danke für deine Antwort.

Aber dann hängt der Sex natürlich auch von den Faktoren ab. Es ist erwiesen, dass Frauen sehr viel wahrscheinlicher schwanger werden, wenn sie einen Orgasmus haben. Durch die Muskelkontraktion der Vagina werden die Spermien quasi eingesaugt und sterben nicht elendig auf dem Weg in die Gebärmutter...

Also sollten sich ja vermehrt Männer fortpflanzen, die eine Frau befriedigen können :)

Gerade eben, schrieb schwandorfer01:

Bei Bildern mit Meterstab (Zollstock) wird noch 3 cm in den Bauch rein gedrückt damit sie "über dem Durchschnitt" liegen

Das Ding heißt "Gliedermessstab" :clapping:. Normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber in diesem Thread, macht der korrekte Begriff sehr viel Sinn :)

Danke für deine Antwort.

Aber dann hängt der Sex natürlich auch von den Faktoren ab. Es ist erwiesen, dass Frauen sehr viel wahrscheinlicher schwanger werden, wenn sie einen Orgasmus haben. Durch die Muskelkontraktion der Vagina werden die Spermien quasi eingesaugt und sterben nicht elendig auf dem Weg in die Gebärmutter...

Also sollten sich ja vermehrt Männer fortpflanzen, die eine Frau befriedigen können :)

Gerne. Es ist nicht einfach so ein komplexes Thema runter zu brechen. 

Damit kenne ich mich nicht aus. Wollen wir es hoffen 🤣

vor 10 Minuten, schrieb Lausbub-2911:

Meinen noch nie gemessen aber passen 6 Donuts rüber 😁😁😁🤣

Die kann ich auch auf einem Tisch stapeln. Dafür muss es keinen Inhalt geben.

Warum stapelst Du Donuts auf Deinem Penis?

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Das Ding heißt "Gliedermessstab" :clapping:. Normalerweise hätte ich nichts gesagt, aber in diesem Thread, macht der korrekte Begriff sehr viel Sinn :)

In meiner Gegend heißt er trotzdem Meterstab. Egal was gemessen wird :joy:

vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

ich wäre für eine Verpflichtung das nur noch Bilder mit Haarspraydosen oder Redbull dosen zum Vergleich genommen werden dürfen

vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

In meiner Gegend heißt er trotzdem Meterstab. Egal was gemessen wird :joy:

Zitat.

"Die Qualität dieser Gelenke bestimmt über die Messgenauigkeit und Lebensdauer des Zollstocks. Sie ermöglichen das zusammenlegen und ausklappen. Auch deswegen heißt der Zollstock eigentlich Gliedermaßstab oder Gliedergelenkmaßstab."

..

Mist ich lag falsch. Doch der "Maßstab" und nicht der "Messstab".

Das Maßband ist was anderes und weit weniger lustig in dem Zusammenhand :)

Durchschnitt heißt ja nur, dass es sich um das arithmetische Mittel handelt. Das bedeutet daher, dass es da auch deutlich größere und sehr viel kleinere gibt.
Schon bei je 1 Probanden mit 4 cm, 5, 24 und 23 cm langen Penis läge der Mittelwert bei 14 cm. Nur gibt es in der genannten Gruppe gar keinen mit "Durchschnittsgröße".
Wenn man hier die Angaben zur Große der primären männlichen Geschlechtsmerkmale liest, gibt es hier eine Menge Männer, die über dem Durchschnitt von 14-15 cm liegen. Und es müsste also eigentlich eine fast genau so große Gruppe von weniger groß ausgestatteten "Technikmeistern". Von der "Normalverteilung", die besagt, dass ein großer Teil im Mittelfeld liegt und nur von einigen wenigen Ausreißern nach oben und unten flankiert wird, mal ganz abgesehen.
Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

ich wäre für eine Verpflichtung das nur noch Bilder mit Haarspraydosen oder Redbull dosen zum Vergleich genommen werden dürfen

Auch etwas ungenau. Da gibts ja auch verschiedene Größen.

Bei RedBull  z.B. 250 ml und 355 ml.

:smiley:

Vor 47 Minuten , schrieb rammelrudi70:
Ich habe den Durchschnitt schon immer für zu klein gehalten. Mir ist im ganzen Leben noch nie ein Penis zu Augen gekommen der diese kleinen Maße hätte bestätigen können. Ich selbst habe schon schlaff gut 8cm mehr als die angeblich steifen Durchschnittsmase

Mase oder Nase?

vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

Auch etwas ungenau. Da gibts ja auch verschiedene Größen.

Bei RedBull  z.B. 250 ml und 355 ml.

:smiley:

Einzige Möglichkeit wäre die Dose so hinzuhalten, dass man die Inhaltsmenge sieht :coffee_happy::smiley:

Das Maßband ist was anderes und weit weniger lustig in dem Zusammenhand :)

das stimmt, das ding nutz ich um meine Taille zu messen und das ist immer sehr unlustig.. ich bin froh das es da keine statistik gibt lach

vor einer Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Oder spielt mir mein Kopf Streiche bei den Dates?I

Vermutlich. Oder der Wunsch ist Vater des Gedanken. :information_desk_person:

Nein Kraftsport trägt nicht zu einem größeren Pimmel bei. Glaube auch nicht an deine Generationstheorie.. sei doch einfach froh ein sexuell Erfülltes Leben zu haben? Was für Krause Gedanken 🤣🤣🤣
vor 56 Minuten, schrieb Lia8903:

Zum anderen: ja alles verändert sich. Die heutige Jugend z.B. hat den Knorpel am Ohreingang fast gar nicht mehr (da, wo man sich den Tragus stechen lassen kann).

Im Tierreich würde man das Zucht nennen... Einiges wird angezüchtet, anderes weg.

Zucht nennt man das im Tierreich? Ich glaube ja, das nennt man im Tierreich wie im Menschenreich Evolution. 

vor 49 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also ich würde ja behaupten, dass dies eher genetisch bedingt ist, aber sicher nicht durch Ernährung oder Sport beeinflussbar ist.
Ich stell mir gerade vor, wie all die Kleinschwänzigen sich im Gym abrackern. Herrlich. 😀

Neulich im Gym

"Ey, was trainierst du heute?"
"Isch mach Schwanz. Vor Spiegel!"
"Bruuuudiii!"

vor 31 Minuten, schrieb Altefine:

Meiner ist 19,5 cm lang 

Herzlichen Glückwunsch und meinen allerlängsten Respekt. Denke ich... 🤔 ( Na komm, das wolltest du doch hören. Zwar eigentlich von einer Frau... Aber hey, I got your back, buddy! )

• Neu erstellen...