be**** Geschrieben Februar 8 Autor vor 11 Minuten, schrieb Maex573: Als Biologe kann ich dir sagen, dass (Kraft)Sport und Ernährung nix mit der Entwicklung der Größe des Penises zu tun haben. Es ist eine rein genetische Sache. Und ich glaube, dass es beim deutschen Durchschnitt geblieben ist. Dir fallen größere Exemplare nur auf. Wie wenn man sich für ein neues Auto interessiert und auf einmal fahren die überall rum bzw fallen einem auf. Dr. Sommer ende. naja aber es ist doch so, das sobald der Mann weniger Fett über dem Penis hat mehr Grösse zum Vorschein kommt, bei vielen molligenMännern verschwindet der Penis ja nunmal auch ein wenig in der Fettschürze über dem Penis und wenn ich jetzt extrem trainiere und dort kein gramm fett mehr sitzt könnte es doch sein das das 2cm bringt oder nicht
En**** Geschrieben Februar 8 vor 3 Minuten, schrieb Baggermax: Groß heißt aber nicht das sie damit umgehen können Klein auch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 Wenn Männer sich selbst bauen würden, und nicht Mutter Natur, hätten wir alle einen Riesen-Willi, der kaum noch in eine Unterhose passt 🤣
Baggermax Geschrieben Februar 8 vor 1 Minute, schrieb Enja781: Klein auch nicht Kkein und nicht umgehen können. Braucht das die Frau?
Di**** Geschrieben Februar 8 Die Antwort ist ganz einfach. Wenn Du rausgefunden hast warum die Afrikaner einen größeren Penis haben, wirst du wissen warum Sie hier größer werden. Da gab es vor ein paar Jahren mal eine sehr interessante Dokumentation über Afrika und die biologische Entwicklung. Nun denke mal drüber nach. Möchte ja nicht gleich Alles verraten. 🤣
Ti**** Geschrieben Februar 8 Ja das stimmt der Trend geht eindeutig zu einem größeren Penis bei jungen Männern das kann ich so unterschreiben. Und die durchschnittsgröße des deutschen Mannes 14,5 würde sogar sagen bis 15,5 ist genau richtig. Da gibt es eine EU Tabelle die europäische Proktologen erstellt haben. Daher sind auch die meisten Angaben hier bei vielen Männern auch falsch -18 -19- 20 cm es wird getäusvht bis das die Balken biegen - teilweise agressiv- mit Nahaufnahmen unter anderem. Da Leuten bei mir schon die alarmglocken., rotzdem ist es so dass nicht jede Frau einen großen Penis ab kann weil jede Muschi auch anders ist oder jedes analfötzchen. Auch hier geht der Trend bei den Frauen auf Größe ab 18 bis 20 cm das ist in der Regel das was von sehr vielen weiblichen Wesen bevorzugt wird, sonst würde es auch nicht so viele Chats dafür geben . Und jetzt noch zu deiner Frage: wie es kommen kann, das junge Männer jetzt einen größeren haben? Es liegt nicht an der Ernährung oder am kraftsport sondern es liegt an die lebensumstände früher in der Antike wurden die Menschen höchstens 155- 60 cm groß ein Riese war da schon 1 75 cm .nIm mittelalter waren die Menschen auch nicht groß , jetzt werden die Menschen groß weil wir gut geimpft sind eine bessere Ernährung haben und die Energie nicht mehr im die Gesundheit gesteckt wird sondern im Wachstum kann man auch nachlesen ... Und vielleicht hat das damit zu tun dass die heutigen jungen Männer in der Regel besser bestückt sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 (bearbeitet) Denke ich nicht. Es ernährt sich nicht jeder gesund und es geht auch nicht jeder ins Fitnessstudio ! Fitnessstudio muss man sich auch finanziell leisten können! Gerade Männer achten wenig auf gesunde ernährung...also im Schnitt! Ich als Frau achtete da Bus gestern auch noch nicht drauf...und nun nervt es mehr ,als das es gefällt. Ich habe auch nie Schniedels nach gemessen und kann dazu nichts sagen. Mir gefällt dein User Name👍🏼 bearbeitet Februar 8 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Februar 8 vor 2 Minuten, schrieb Baggermax: Kkein und nicht umgehen können. Braucht das die Frau? Nicht mit Werkzeug umgehen zu können ist immer doof Aber das ist so eine Standardaussage, wenn es um größere Penisse geht. Es ist doch nicht der Penis, der eine Technik hat, sondern der Mann! Völlig egal um wie viel cm es geht! Es gibt für alles Stellungen und Techniken.
So**** Geschrieben Februar 8 vor 2 Minuten, schrieb Baggermax: Kkein und nicht umgehen können. Braucht das die Frau? Nein, definitiv nicht, Frau ''brauch'' das nur, wenn er groß ist...wenn er ''klein'' ist, ist es absolut nicht wichtig, ob er damit umgehen kann oder nicht...dann schwurbelt er sowieso nur schwerelos in der Matrix rum... Manoman
be**** Geschrieben Februar 8 Autor vor 8 Minuten, schrieb Highlander4u: Ich glaube, es wird Zeit, diese elendigen Diskussionen einfach mal zu lassen... Sagen nur die, die unterm Durchschnitt liegen.. wie ich schrieb nicht alles bierernst nehmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 vor 4 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex: Ja das stimmt der Trend geht eindeutig zu einem größeren Penis bei jungen Männern das kann ich so unterschreiben. Und die durchschnittsgröße des deutschen Mannes 14,5 würde sogar sagen bis 15,5 ist genau richtig. Da gibt es eine EU Tabelle die europäische Proktologen erstellt haben. Daher sind auch die meisten Angaben hier bei vielen Männern auch falsch -18 -19- 20 cm es wird getäusvht bis das die Balken biegen - teilweise agressiv- mit Nahaufnahmen unter anderem. Da Leuten bei mir schon die alarmglocken., rotzdem ist es so dass nicht jede Frau einen großen Penis ab kann weil jede Muschi auch anders ist oder jedes analfötzchen. Auch hier geht der Trend bei den Frauen auf Größe ab 18 bis 20 cm das ist in der Regel das was von sehr vielen weiblichen Wesen bevorzugt wird, sonst würde es auch nicht so viele Chats dafür geben . Und jetzt noch zu deiner Frage: wie es kommen kann, das junge Männer jetzt einen größeren haben? Es liegt nicht an der Ernährung oder am kraftsport sondern es liegt an die lebensumstände früher in der Antike wurden die Menschen höchstens 155- 60 cm groß ein Riese war da schon 1 75 cm .nIm mittelalter waren die Menschen auch nicht groß , jetzt werden die Menschen groß weil wir gut geimpft sind eine bessere Ernährung haben und die Energie nicht mehr im die Gesundheit gesteckt wird sondern im Wachstum kann man auch nachlesen ... Und vielleicht hat das damit zu tun dass die heutigen jungen Männer in der Regel besser bestückt sind. Nope...es werden nicht alle Menschen gross 🤣
Baggermax Geschrieben Februar 8 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Nein, definitiv nicht, Frau ''brauch'' das nur, wenn er groß ist...wenn er ''klein'' ist, ist es absolut nicht wichtig, ob er damit umgehen kann oder nicht...dann schwurbelt er sowieso nur schwerelos in der Matrix rum... Manoman Also groß Leidenschaftlich und ausdauernd das die matrix in Wallung kommt
Fi**** Geschrieben Februar 8 Bei manchen Anwärtern hier, konnten Ärzte bereits bei der Geburt nicht feststellen, was die Nabelschnur und was der Penis war...
be**** Geschrieben Februar 8 Autor vor 1 Minute, schrieb FiftyShakesOfWhey: Bei manchen Anwärtern hier, konnten Ärzte bereits bei der Geburt nicht feststellen, was die Nabelschnur und was der Penis war... Sprichst du aus Erfahrung?
Baggermax Geschrieben Februar 8 vor 5 Minuten, schrieb Enja781: Nicht mit Werkzeug umgehen zu können ist immer doof Aber das ist so eine Standardaussage, wenn es um größere Penisse geht. Es ist doch nicht der Penis, der eine Technik hat, sondern der Mann! Völlig egal um wie viel cm es geht! Es gibt für alles Stellungen und Techniken. Das stimmt .Und diese sollten probiert werden
So**** Geschrieben Februar 8 vor 1 Minute, schrieb Baggermax: Also groß Leidenschaftlich und ausdauernd das die matrix in Wallung kommt Oh man, dass wird es sein
Maex573 Geschrieben Februar 8 vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie: naja aber es ist doch so, das sobald der Mann weniger Fett über dem Penis hat mehr Grösse zum Vorschein kommt, bei vielen molligenMännern verschwindet der Penis ja nunmal auch ein wenig in der Fettschürze über dem Penis und wenn ich jetzt extrem trainiere und dort kein gramm fett mehr sitzt könnte es doch sein das das 2cm bringt oder nicht Ja aber die Größe ist dieselbe. Was man sieht ist nur anders.
Baggermax Geschrieben Februar 8 Gerade eben, schrieb Soul_Away: Oh man, dass wird es sein Na du weißt doch wie es geht und was du möchtest
He**** Geschrieben Februar 8 vor 4 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex: Da gibt es eine EU Tabelle die europäische Proktologen erstellt haben. Die sind doch für den Arsch…. Warum Proktologen jetzt eine Tabelle für die Größe haben erschließt sich mir nicht ganz. Soll das bedeuten das Penisse für den Arsch sind? Oder ist das einfach nur dafür weil die das Untersuchungsfeld des Proktologen verdecken?
En**** Geschrieben Februar 8 Gerade eben, schrieb Baggermax: Das stimmt .Und diese sollten probiert werden Die Techniken, die Penisgrößen, die Männer? Ich habe noch nie einen Mann anhand der Penisgröße ausgesucht. Im RL haben die potentiellen Partner leider kein Schild um . Hier wird es auch oft nicht erwähnt. Ich wollte immer sex mit einem MENSCHEN!
be**** Geschrieben Februar 8 Autor Gerade eben, schrieb Heike0308: Soll das bedeuten das Penisse für den Arsch sind? haha in meinem fall schon
Fi**** Geschrieben Februar 8 vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie: Sprichst du aus Erfahrung? Meine ungebändigte und legendäre Mamba ist natürlich echt! FiftyShakesOfWhey, der auf Erfahrung mehr hält als auf Theorie, weil in der Erfahrung der Beweis liegt, den die Theorie noch bringen muss!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 Vor 5 Minuten , schrieb Altefine: Meiner ist 19,5 cm lang Und wer wollte das wissen
Empfohlener Beitrag