Jump to content

Frühstücksdate mit „Extra-Whow!“?

Im****

Empfohlener Beitrag

Vor 51 Minuten , schrieb Docht5:
Na ja ist ja schon etwas schräg, aber eine frage war um geht ihr nicht in ein Kaffee '

Spielt für die Frage doch überhaupt keine Rolle.
Vielleicht hast Du es ja überlesen: beim letzten Mal waren wir in einem Café - und jetzt ist ihr etwas anderes lieber.
Ich habe zum „warum“ eine ganz gute Vorstellung - aber wenn nicht mal ich das explizit fragen und wissen muss und das einfach da akzeptieren kann - warum ist das für Dich (und einige andere) wichtiger als die eigentliche Frage?
Rhetorische Frage, eher als Denkanstoß gedacht.

vor 18 Stunden, schrieb Tamiell:

Aber ,hat nicht jedes Auto ,ne Heizung🤔

sagte ich doch oben schon ..... ne Standheizung wäre da sehr nett.

Buch doch auch noch die Panflötenspieler aus der Fußgängerpassage.
Vor 6 Stunden, schrieb :
Wieso möchte sie nicht zusammen mit dir ins Café? Ist es ihr peinlich mit dir? Oder was da los? Mit persönlich wäre es im auto zu ungemütlich, zu kalt, mich würde es nerven wenn die Leute gucken weil die ein für mcdonalds assis halten die paar burger im auto vertilgen

Manche könnten um die Uhrzeit von Bekannten gesehen werden und wollen das vielleicht nicht. Zumindest eine Interpretationsvariante. 😆

China Böller und n guter Action Film auf Handy. Dazu noch Ketchup mit Geschmacksverstärker für die ehemals gestressten Chicken McNuggets. Nicht zu vergessen eine Nackenstütze zum Liegen für geschundene Halsmuskel und eine Gurkenmaske im Fall, dass sie die Nacht davor - mit wem auch immer - durchgemacht hat. Ich weiss, dass das jetzt den oder die eine schockieren mag, aber bisschen Abenteuer muss sein, man will doch das Ergebnis vorher nicht wissen ☺️
Da fragst du noch nach Ideen? Denke das was du bisher auffahren lassen willst wird schon genug flashen. Zieh es durch, mein Zuspruch haste auf jeden Fall.
Nice Action bruh
Vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile:
Da fragst du noch nach Ideen? Denke das was du bisher auffahren lassen willst wird schon genug flashen. Zieh es durch, mein Zuspruch haste auf jeden Fall.
Nice Action bruh

Danke - aber jede Idee lässt sich verbessern, und es muss ja nicht immer nur „noch mehr“ sein. Auch ein „so ähnlich, aber etwas anders“.

Ich würde mich eher fragen, warum es nicht für ein Hotelzimmer reicht? 

Anonymes-Mitglied-4
Schenk ihr das Auto am Ende des Frühstücks als verlobungsgeschenk zum zweiten Date
Frag doch gleich, warum es nicht für einen Kurzurlaub auf Hawaii reicht, warum wir statt Frühstück nicht abends auf ein Konzert gehen oder …
Was stellst Du Dir denn vor, woran genau es mangelt? Geld? Zeit? Was anderes?
Völlig egal. Es ist das, was wir machen.
Manche Leute haben echt ein Problem damit, dass andere sich auf etwas einigen, was sie selbst nicht nachvollziehen können.
Für diese Menschen steht im EP ein klarer und unmissverständlicher Satz:
„Wer damit ein Problem hat: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.“
Zu kompliziert?
Am 7.2.2025 at 19:53, schrieb Immersion:

Hat jemand eine Idee, womit es sich noch etwas weiter treiben lässt?

Anschluss anne Fernwärme, sonst ist der Tank leer 

• Neu erstellen...