China Böller und n guter Action Film auf Handy. Dazu noch Ketchup mit Geschmacksverstärker für die ehemals gestressten Chicken McNuggets. Nicht zu vergessen eine Nackenstütze zum Liegen für geschundene Halsmuskel und eine Gurkenmaske im Fall, dass sie die Nacht davor - mit wem auch immer - durchgemacht hat. Ich weiss, dass das jetzt den oder die eine schockieren mag, aber bisschen Abenteuer muss sein, man will doch das Ergebnis vorher nicht wissen ☺️
Da fragst du noch nach Ideen? Denke das was du bisher auffahren lassen willst wird schon genug flashen. Zieh es durch, mein Zuspruch haste auf jeden Fall.
Nice Action bruh
Da fragst du noch nach Ideen? Denke das was du bisher auffahren lassen willst wird schon genug flashen. Zieh es durch, mein Zuspruch haste auf jeden Fall.
Nice Action bruh
Danke - aber jede Idee lässt sich verbessern, und es muss ja nicht immer nur „noch mehr“ sein. Auch ein „so ähnlich, aber etwas anders“.
Frag doch gleich, warum es nicht für einen Kurzurlaub auf Hawaii reicht, warum wir statt Frühstück nicht abends auf ein Konzert gehen oder …
Was stellst Du Dir denn vor, woran genau es mangelt? Geld? Zeit? Was anderes?
Völlig egal. Es ist das, was wir machen.
Manche Leute haben echt ein Problem damit, dass andere sich auf etwas einigen, was sie selbst nicht nachvollziehen können.
Für diese Menschen steht im EP ein klarer und unmissverständlicher Satz:
„Wer damit ein Problem hat: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.“
Zu kompliziert?
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Mr****
Nice Action bruh
Im****
Danke - aber jede Idee lässt sich verbessern, und es muss ja nicht immer nur „noch mehr“ sein. Auch ein „so ähnlich, aber etwas anders“.
Gelöschter Benutzer
Ich würde mich eher fragen, warum es nicht für ein Hotelzimmer reicht?
Anonymes-Mitglied-4
Im****
Was stellst Du Dir denn vor, woran genau es mangelt? Geld? Zeit? Was anderes?
Völlig egal. Es ist das, was wir machen.
Manche Leute haben echt ein Problem damit, dass andere sich auf etwas einigen, was sie selbst nicht nachvollziehen können.
Für diese Menschen steht im EP ein klarer und unmissverständlicher Satz:
„Wer damit ein Problem hat: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.“
Zu kompliziert?
Gelöschter Benutzer
Anschluss anne Fernwärme, sonst ist der Tank leer