li**** Geschrieben Februar 7 vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13: Und zum Thema: wenn mir einer mit Frühstück im Auto käme, wäre es das letzte Date. Spielverderberin! Dann räume ich alles wieder weg. vor 1 Stunde, schrieb unintended: dann wäre ich für frisch gepressten o-saft 😉 Mit dem Vorderrad zwei mal drüberfahren? So wie es Vorschrift ist? vor 57 Minuten, schrieb AnnaBolika: Danke für den nächtlichen Lacherkracher 😂. Dazu schreibe ich dir mal was per PN. Dann hast du was richtiges zum lachen.
Si**** Geschrieben Februar 8 Vor 6 Stunden, schrieb Selene09: Räucherstäbchen mit Lavendelduft. ...und Asthmaspray... Bitte nicht den stilechten Rauchmelder an der Fahrzeugdecke vergessen, damit sich das Räucherkerzchen in der Enge des Fahrzeugs auch wohlfühlt. Ich finde die Idee trotzdem witzig. In meinen Touran hat jeder Sitz ein kleines Klapptischlein, über das sich bestimmt ein Brett legen lässt, welches man in der Mitte mit einem "Ständer" abfangen könnte. Tischdecke drüber und es kann los gehen. Coole Idee. 👍
Dr**** Geschrieben Februar 8 Empfehle dazu einen Butler in Freizügiger Kleidung der dann speziell, für die Frauen ihr Spielzeug auf einem Silbertablett serviert.🤣🤣🤣
Os**** Geschrieben Februar 8 vor 8 Stunden, schrieb Tamiell: Aber betreibe es nicht mit Blümchen...nicht das es kitschig wird,das ist auch,nichts😉 Ich finde das nicht nur kitschig sondern auch extrem spießig und kleinbürgerlich.
Ye**** Geschrieben Februar 8 Ich würde es gar nicht im Auto machen, sondern ein Picknick an einem schönen Ort. Aber wenn du noch eine Saftpresse mitbringst, braucht ja keine elektrische sein, sondern einfache Handarbeit und Orangen, würde das ob im Auto oder auf der Picknickdecke das ganze sicher noch weiter auf die Spitze treiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Februar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Darf sie ihren Hund mitbringen? Hab gehört, der kann so schlecht alleine bleiben...
An**** Geschrieben Februar 8 vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater: Spielverderberin! Dann räume ich alles wieder weg. Mit dem Vorderrad zwei mal drüberfahren? So wie es Vorschrift ist? Du zerstörst die ganze Romantik vom Frühstück im Auto 😡🤣.
Mr**** Geschrieben Februar 8 vor 7 Stunden, schrieb Immersion: Die Speisekarte ist großartig! 🤩 DARAUF bin ich tatsächlich noch NICHT gekommen! wie wäre es gleich noch mit einer kleinen Gästebefragung, wie sie manchmal in Restaurants mit in der Karte liegt 😉
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 8 Ich muss das jetzt mal loswerden: find's ne coole Idee, einfach mal was anderes, kreatives, inspirierendes - das allein macht dich schon um ein Vielfaches interessanter als die Mehrheit der Männer - weiter so!!!!!
He**** Geschrieben Februar 8 vor 11 Stunden, schrieb Immersion: womit es sich noch etwas weiter treiben lässt? um den PKW herum tanzt ein Ballet aus acht attraktiven Männern und Frauen. Es müssen keine Stripper sein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Februar 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Ich muss das jetzt mal loswerden: find's ne coole Idee, einfach mal was anderes, kreatives, inspirierendes - das allein macht dich schon um ein Vielfaches interessanter als die Mehrheit der Männer - weiter so!!!!! Ein verheirateter Mann, der mit einer anderen Frau im Auto Frühstückt.... möglicherweise aus der Not heraus, weil zu Hause halt seine Frau sitzt - ist also deswegen interessanter als andere? Das schwebt für mich irgendwie über der ganzen Nummer. So kreativ sein Gedanke halt auch sein mag,... weiß nicht. Du kannst halt scheiße auch einparfümieren und kreativ verpacken. Es bleibt am Ende scheiße. bearbeitet Februar 8 von Carbonated
En**** Geschrieben Februar 8 vor 12 Stunden, schrieb Immersion: Gänzlich andere Ideen? Viel wichtiger wäre mir der Ort, an dem das Auto steht Irgendwo ungestört? In der Natur? Gibt es was zu gucken? Z.B. an der Pferdekoppel oder so
Im**** Geschrieben Februar 8 Autor Vor 26 Minuten , schrieb Enja781: Viel wichtiger wäre mir der Ort, an dem das Auto steht Irgendwo ungestört? In der Natur? Gibt es was zu gucken? Z.B. an der Pferdekoppel oder so Ich habe bislang 3 Orte zur Auswahl und das entscheiden wir spontan. 1. mit Ausblick ins Rheintal 2. gefühlt im Nirgendwo mit Feldern und Wald 3. Waldparkplatz Favorisiert in dieser Reihenfolge - aber auch in absteigender Reihenfolge der Fahrzeit. Alles relativ abgelegen. Aber da‘s um Frühstück geht, stört auch der gelegentliche, unvermeidliche Spaziergänger - der eh nicht durch die Scheiben schauen kann - nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 Wenn das Auto an einem schönen Ort steht, irgendwo in der Natur. . .am Wasser oder so und das Wetter passt auch noch dann würde ich es einfach nach draußen auf ne Decke verlagern. Schön frühstücken und frische Luft im Geruch der Natur und Wetter erleben und die Gesellschaft genießen. Anschließend nebeneinander auf den Rücken legen und in den Himmel sehen und dabei irgendwelchen Blödsinn erzählen.
Li**** Geschrieben Februar 8 Im Auto weil das Frauchen zuhause nix mitkriegen darf? Wenn du dir zuhause vielleicht auch nur annähernd so viel Mühe und Gedanken machen würdest würdest du hier - vielleicht - solche Fragen gar nicht stellen müssen? 🤔
La**** Geschrieben Februar 8 Eine Idee, erfrischend anders. Gebundene Männer sind eben von Hause aus kreativer...und wer bin ich, dass ich darüber urteile... Ich würde es nur nicht zu überladen, damit noch "Raum" für die Dame ist.
Sc**** Geschrieben Februar 8 Dich brauch' ich nicht, aber ich nehme gerne eine große Tasse Earl Grey mit extra Limette und schön süß, einen kleinen Apfel zum Käsebrötchen und vielleicht eine wenig Guacamole.
li**** Geschrieben Februar 8 vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika: Du zerstörst die ganze Romantik vom Frühstück im Auto 😡🤣. Ich kann halt nicht romantisch. Nein, kann ich schon.
Im**** Geschrieben Februar 8 Autor Vor 4 Stunden, schrieb Yenna: Ich würde es gar nicht im Auto machen, sondern ein Picknick an einem schönen Ort. Aber wenn du noch eine Saftpresse mitbringst, braucht ja keine elektrische sein, sondern einfache Handarbeit und Orangen, würde das ob im Auto oder auf der Picknickdecke das ganze sicher noch weiter auf die Spitze treiben. Das mit der Saftpresse hat auch was…🤔😊
En**** Geschrieben Februar 8 vor 46 Minuten, schrieb Nicolaus-4559: Wenn das Auto an einem schönen Ort steht, irgendwo in der Natur. . .am Wasser oder so und das Wetter passt auch noch dann würde ich es einfach nach draußen auf ne Decke verlagern. Schön frühstücken und frische Luft im Geruch der Natur und Wetter erleben und die Gesellschaft genießen. Anschließend nebeneinander auf den Rücken legen und in den Himmel sehen und dabei irgendwelchen Blödsinn erzählen. Ja, aber -6 Grad ist dann auch etwas ungemütlich. Obwohl ich es sehr mag, draußen zu sein. Aber ewig rumzusitzen, lässt einen schon sehr durchfrieren und dann wird es ungemütlich.
Wi**** Geschrieben Februar 8 Kauf dir ein WoMo oder zumindest einen ausgebauten Bus Und nimm noch einen 2. Mann mit der nach dem Frühstück den ganzen Frühstückskram wegräumt damit ihr Platz zum vögeln habt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 (bearbeitet) Das stimmt allerdings. Da gebe ich dir Recht aber im Auto ist es auch nicht so prickelnd es sei denn Standheizung oder man lässt es laufen 🤔. .. aber dann wäre der Ort meiner Wahl ein schönes Innenstadtcafé. Ich mag das sowieso viel mehr. Es gibt was zu sehen, andere Menschen und es riecht so toll. Ich persönlich mag es sehr und im Auto wäre niemals meine erste Wahl, auch nicht die zweite oder dritte weil ein Auto für mich irgendwie nur ein Auto ist und ein Mittel zum Zweck und nicht um darin mehr Zeit als nötig zu verbringen geschweige denn schöne Stunden zu verleben. . .. Das Picknick war eher für die schöne Jahreszeit angemerkt. Es sei denn man geht vorher Eisbaden😜. Ich würde sowas jetzt auch nicht mit Sex in Verbindung bringen. Insgesamt nicht. Es ist nicht das wichtigste und nicht mein Lebensinhalt. Bei einem schönen gemeinsamen Frühstück ist Sex so ziemlich das letzte an was ich denken würde denn eine schöne Zeit gemeinsam verbringen hat so viel mehr an Substanz und Tiefgang als Sex. Zumindest sehe ich das so bearbeitet Februar 8 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 8 Wieso möchte sie nicht zusammen mit dir ins Café? Ist es ihr peinlich mit dir? Oder was da los? Mit persönlich wäre es im auto zu ungemütlich, zu kalt, mich würde es nerven wenn die Leute gucken weil die ein für mcdonalds assis halten die paar burger im auto vertilgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8 Na ja ist ja schon etwas schräg, aber eine frage war um geht ihr nicht in ein Kaffee '
Im**** Geschrieben Februar 8 Autor Vor 46 Minuten , schrieb : Wieso möchte sie nicht zusammen mit dir ins Café? Ist es ihr peinlich mit dir? Oder was da los? Mit persönlich wäre es im auto zu ungemütlich, zu kalt, mich würde es nerven wenn die Leute gucken weil die ein für mcdonalds assis halten die paar burger im auto vertilgen Gefragt sind behämmerte Ideen. Nicht behämmerte Fragen.
Empfohlener Beitrag