HansDampf77 Geschrieben Februar 7 Wenn zumindest die Frau dann nicht noch Auto fährt, Prosecco. Ich gehe öfter mal in Cafés zum Brunchen. Morgens sind verhältnismäßig viele Frauen da, wo gefühlt 2/3 der Frauen, u.A., Prosecco zum Frühstück trinken.
Ho**** Geschrieben Februar 7 vor 9 Minuten, schrieb unintended: Kein Piccolo? Da wär ich persönlich ja raus 😉 Das Piccolöchen wäre jetzt ja die Spitze der Opulenz. ☝️ Na sag mal…🧐😄
HansDampf77 Geschrieben Februar 7 vor 30 Minuten, schrieb Immersion: Das fällt immerhin in die Kategorie „behämmerte Ideen“. 😉 Übertreiben ist in dem Fall grundsätzlich erwünscht! Ich suche nur noch die Nuance für „Lachanfall“ - aber noch nicht „ich hau mit dem Kopf gegen den nächsten Baum bis der Schmerz nachlässt“. Aber wie gesagt - auch die Kommentare komplett jenseits von Gut und Böse bringen mich zumindest auf Ideen. Und wenn schon nichts dabei herum kommt, was ich wirklich verwerte, ist es manchmal wenigstens für einen Lacher gut. Bestelle Jemanden der zumindest zwischenzeitlich neben dem Wagen steht und für Euch auf eine Violine spielt. Falls Euch diese Musik nicht gefällt, geht das auch mit anderen Instrumenten.
un**** Geschrieben Februar 7 Vor 2 Minuten , schrieb Hoppas66: Das Piccolöchen wäre jetzt ja die Spitze der Opulenz. ☝️ Na sag mal…🧐😄 Ganz oder gar nicht. Keine halben Sachen 😬
Im**** Geschrieben Februar 7 Autor Vor 14 Minuten , schrieb unintended: Kein Piccolo? Da wär ich persönlich ja raus 😉 Was soll ich machen… bei Picco&Co weiß ich schon ganz sicher, dass sie es definitiv nicht mag. Ansonsten wäre es natürlich allein schon fürs Klischee unerlässlich. … aber sie trinkt das nun mal eben nicht mal in alkoholfrei. Für den Lacher wäre es aber gut gewesen. … bringt mich aber tatsächlich noch auf eine Idee.
un**** Geschrieben Februar 7 Vor 1 Minute , schrieb Immersion: Was soll ich machen… bei Picco&Co weiß ich schon ganz sicher, dass sie es definitiv nicht mag. Ansonsten wäre es natürlich allein schon fürs Klischee unerlässlich. … aber sie trinkt das nun mal eben nicht mal in alkoholfrei. Für den Lacher wäre es aber gut gewesen. … bringt mich aber tatsächlich noch auf eine Idee. Ja gut, wenn du vorher weißt, dass sie ihn nicht trinkt, dann ist das ja was anderes ☺️ dann wäre ich für frisch gepressten o-saft 😉
HansDampf77 Geschrieben Februar 7 vor 2 Minuten, schrieb Immersion: Was soll ich machen… bei Picco&Co weiß ich schon ganz sicher, dass sie es definitiv nicht mag. Ansonsten wäre es natürlich allein schon fürs Klischee unerlässlich. … aber sie trinkt das nun mal eben nicht mal in alkoholfrei. Für den Lacher wäre es aber gut gewesen. … bringt mich aber tatsächlich noch auf eine Idee. Wenn Prosecco für ein Lacher gut wäre, könntest Du noch ein drauf setzen und sagen. „Nein, nicht zum trinken, weil es so schön kribbelt im Bauchnabel“. 😁😉
Im**** Geschrieben Februar 7 Autor Vor 26 Minuten , schrieb LadySchatten: Fahr das Auto zu einem Ort mit wunderschönen Aussicht. Ansonsten vielleicht Vorhänge für mehr Privatsphäre... Das Frühstück selbst... die Frage ist halt, was ißt sie gern zum Frühstück? Ich bin ja z.B. eher der Kaffee und Rührei Fan... Platz mit Aussicht ist tatsächlich einer der Gründe, aus denen sich die Idee überhaupt erst entwickelt hatte 😉 Vorhänge finde ich als Idee für die Innendeko aber tatsächlich witzig und eventuell wird es so sogar noch einen Tick gemütlicher. Aus rein praktischen Gründen wären sie aber nicht nötig. Getönte, von außen fast komplett undurchsichtige Scheiben. But actually… intriguing… Oh verdammt… ich hätte sogar noch passenden Stoff und noch genug Zeit zum Nähen… 🤣
Ho**** Geschrieben Februar 7 vor 15 Minuten, schrieb unintended: Ganz oder gar nicht. Keine halben Sachen 😬 Na ja okay, ne dufte Einstellung. 😄
Im**** Geschrieben Februar 7 Autor Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77: Wenn Prosecco für ein Lacher gut wäre, könntest Du noch ein drauf setzen und sagen. „Nein, nicht zum trinken, weil es so schön kribbelt im Bauchnabel“. 😁😉 JETZT sind wir bei der richtigen Art Humor angekommen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Februar 7 Du schreibst, dass du nicht irre genug bist 🤪 Da muss ich dir energisch widersprechen 🙄😶🌫️😴🤯🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71: Frau gebrauchen, ja klar, dir gute Besserung! Das Würstchen wird weder geraucht, noch gebraucht! Genau! Sonst noch was???
HansDampf77 Geschrieben Februar 7 vor 10 Minuten, schrieb Immersion: JETZT sind wir bei der richtigen Art Humor angekommen. Vergesse dabei aber nicht den französischen Akzent. 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Du könntest so als Überraschungseffekt deiner Frau dann noch deinen Standort schicken, das wäre dann noch so ein „Extra-Whow“, wenn sie dann vorbei kommt.
To**** Geschrieben Februar 7 Aber wenn sie doch nun einfach nur nen kleinen Kaffee und ne Tüte vom Bäcker will? Rhetorische Frage: Warum machste Deiner Frau nicht mal so ne Überraschung?
Mr**** Geschrieben Februar 7 zum gepflegten Übertreiben auf jeden Fall ein Tischtuch, vielleicht sogar ein Spitzendeckchen, eine künstliche Pflanze , ordentliches Besteck, frisch gekochte Eier und natürlich eine Speisekarte 😃
An**** Geschrieben Februar 7 vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater: Ernsthaft? Das ist mir noch niemals aufgefallen. Wahrscheinlich liegt es daran, das es keine Frau mit mir so lange aushält, bis sie wieder pullern muss. Danke für den nächtlichen Lacherkracher 😂.
Im**** Geschrieben Februar 7 Autor Vor 17 Minuten , schrieb Mrs_Schokoherz: zum gepflegten Übertreiben auf jeden Fall ein Tischtuch, vielleicht sogar ein Spitzendeckchen, eine künstliche Pflanze , ordentliches Besteck, frisch gekochte Eier und natürlich eine Speisekarte 😃 Die Speisekarte ist großartig! 🤩 DARAUF bin ich tatsächlich noch NICHT gekommen!
G_**** Geschrieben Februar 7 Du brauchst auf jeden Fall einen Lotusgrill für die Rostbratwürstchen und Bulettchen... 🥸
medion1966 Geschrieben Februar 7 vor 2 Stunden, schrieb vorübergehendgeschl: Weil dann seine Frau davon erfährt... Kann dich gerne einladen 😀 😊
Ig**** Geschrieben Februar 7 Aufkleber, alternativ angeklebtes selbstgemachtes Plakat..."Bed&Breakfast* oder ähnliches , Reserviert-Schildchen Servietten aus Stoff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Vor 59 Minuten , schrieb TopsyBlue: Aber wenn sie doch nun einfach nur nen kleinen Kaffee und ne Tüte vom Bäcker will? Rhetorische Frage: Warum machste Deiner Frau nicht mal so ne Überraschung? Frau ???? Ist doch langweilig 😂😂
li**** Geschrieben Februar 7 vor 2 Stunden, schrieb Selene09: Räucherstäbchen mit Lavendelduft. Also das ist äh... ekelhaft. Ja, ich bin mir sicher, die korrekte Bezeichnung dafür ist ekelhaft. Du kannst so widerlich sein....
Ta**** Geschrieben Februar 7 Ich würde das jetzt nicht überfrachten. Ich bin da eher der Strandmensch (wer hat, der kann ). Das geht von ner einfachen Flasche Wein im Windschutz an der Dünengrenze bis es dann doch zu kalt wird, weil frischer Wind bis zu einem ausgedehnten vorher vorbereiteten Antipasti Buffet bei Sonnenuntergang oder einem kleinen romantischen Feuerchen an einer Stelle, die nicht gleich von neugierigen Besuchern heimgesucht wird. P.S. Natürlich wird der Beach clean gemacht danach.
Empfohlener Beitrag