Jump to content

Frühstücksdate mit „Extra-Whow!“?

Im****

Empfohlener Beitrag

Wo wollt ihr das denn durchziehen, in der Garageneinfahrt? Vorm Aldi?
Ich hasse Krümel im Auto und im Bett und somit ein Frühstück darin.

Ja, ich bin ein Spießer. ☝️🙈😄
Ein Wohnmobil wäre das beste, dann kannst du nach dem Essen nicht nur eine rauchen, sondern auch die " Frau gebrauchen ".
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ein Wohnmobil wäre das beste, dann kannst du nach dem Essen nicht nur eine rauchen, sondern auch die " Frau gebrauchen ".

Frau gebrauchen, ja klar, dir gute Besserung! Das Würstchen wird weder geraucht, noch gebraucht!

bearbeitet von Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht parkt er ja das Frühstücksauto in der eigenen Garage. 😂🤣

😂

Gerade eben, schrieb vorübergehendgeschl:

Weil dann seine Frau davon erfährt...

Ahhh 😱😱😱 , naja wenn man nicht mal mit jemandem frühstücken/ brunchen gehen kann 😝, ....kann ja ne Kollegin sein...

Vor 11 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Warum lädst du die Dame nicht einfach in eine schöne Location ein, mit einem Buffet zum Frühstück oder Brunch? Dann kann sie selbst wählen, was sie essen möchte, und es ist bequem und warm 😅
Die Möglichkeit zum Hände waschen wäre auch gegeben.

Nichts gegen diese Idee, aber würde mich schon interessieren

Hatten wir beim letzten Mal. Danach meinte Sie, beim nächsten Mal sei ihr irgend etwas anderes lieber… und daraus hatte sich dann mit etwas Herumblödeln das Picknick im Auto mit Decken entwickelt - und dann halt „ok, dann machen wir genau DAS!“
Was hier wieder an Kopfkino in den verbitterteren (anderen) Köpfen los ist, will ich lieber gar nicht vertiefen.

Gerade eben, schrieb Immersion:

Hatten wir beim letzten Mal. Danach meinte Sie, beim nächsten Mal sei ihr irgend etwas anderes lieber… und daraus hatte sich dann mit etwas Herumblödeln das Picknick im Auto mit Decken entwickelt - und dann halt „ok, dann machen wir genau DAS!“
Was hier wieder an Kopfkino in den verbitterteren (anderen) Köpfen los ist, will ich lieber gar nicht vertiefen.

Okay , 😅👍

Dann ist ja gut, dann freut euch auf das Date , wird bestimmt schön werden 😊 

vor einer Stunde, schrieb Immersion:

Hat jemand eine Idee, womit es sich noch etwas weiter treiben lässt?

Räucherstäbchen mit Lavendelduft.

...und Asthmaspray...

Es fehlen noch die Mariachi Sänger und der Rosenverkäufer. Zwischendurch sollte noch ein selbst verfasstes Gedicht vorgetragen werden und für betörende Wohlriechende Düfte sollte mit Hilfe von einer Auswahl an Duftbäumchen gesorgt werden.....kleiner Scherz....Die Angebetete hat sich sicher gefreut und schön wenn sich ein Mann für ein Date Mühe gibt....In diesem Sinnen viel Vergnügen bei weiteren Whows ...nur nicht übertreiben....🖤
(bearbeitet)

Da merke ich wieder ich hab überhaupt keine Romantik in mir. Einzige was mir dazu einfallen würde - > morgens in Jogging Hose und Gammel-Sweatshirt durch n' Drive In und bei der Fast Food Kette um die Ecke Frühstück geholt. :see_no_evil: Aber gegessen wird zu Hause. In der Küche. Ich krieg schon Vogel wenn der Essengeruch zu Hause überall in der Bude verteilt ist. Beim Kochen am besten die Tür zu mauern. Die Vorstellung das ich in mein Auto steige und das 4 Stunden später noch nach Mettbrötchen & Zwiebeln riecht... nee. 

Aber um was Konstruktives beizutragen, wenn du für Blumen sorgen willst... für kleines Geld gibt es da schon welche aus Klemmbausteinen. Eigentlich Lego Steine. Aber Lego will nicht das man zu nicht Leg... ich schweife ab. Sehen teilweise recht gut aus, hat nicht jeder. 

Auch wenn das alles nichts für mich ist, kann ich durchaus anerkennen das du da eine Idee hast. Nun stellt sich mir die Frage, warum nicht zu Hause... aber hab irgendwas von verheiratet gelesen. Nun gut. Deswegen auch keine Kerzen im Auto. Angst vor dem Karma. Warte ich wollte nett sein Vielleicht parkt deine Frau ja... zwei Autos... ach komm. Nette Worte sind auch gelogen. So romantisch deine Idee auch sein mag, den Gedanke dahinter finde ich scheiße. 

bearbeitet von Carbonated

Tischtuch unbedingt, weiß, edel und ne kleine Vase mit Blumen, viel Spaß.:thumbsup:

Vor 20 Minuten , schrieb SweetTouch:
Es fehlen noch die Mariachi Sänger und der Rosenverkäufer. Zwischendurch sollte noch ein selbst verfasstes Gedicht vorgetragen werden und für betörende Wohlriechende Düfte sollte mit Hilfe von einer Auswahl an Duftbäumchen gesorgt werden.....kleiner Scherz....Die Angebetete hat sich sicher gefreut und schön wenn sich ein Mann für ein Date Mühe gibt....In diesem Sinnen viel Vergnügen bei weiteren Whows ...nur nicht übertreiben....🖤

Das fällt immerhin in die Kategorie „behämmerte Ideen“. 😉
Übertreiben ist in dem Fall grundsätzlich erwünscht!
Ich suche nur noch die Nuance für „Lachanfall“ - aber noch nicht „ich hau mit dem Kopf gegen den nächsten Baum bis der Schmerz nachlässt“.
Aber wie gesagt - auch die Kommentare komplett jenseits von Gut und Böse bringen mich zumindest auf Ideen. Und wenn schon nichts dabei herum kommt, was ich wirklich verwerte, ist es manchmal wenigstens für einen Lacher gut.

In meinen Auto wird gibt es kein Frühstück. Entweder zuhause oder in einem Café.
vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Eigentlich Lego Steine. Aber Lego will nicht das man zu nicht Leg... ich schweife ab. Sehen teilweise recht gut aus, hat nicht jeder. 

Bei Lego fällt mir der Schmerz beim drauf treten ein... Romantik komplett hin..🤣🤣 

Und zum Thema: wenn mir einer mit Frühstück im Auto käme, wäre es das letzte Date. 

Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
In meinen Auto wird gibt es kein Frühstück. Entweder zuhause oder in einem Café.

Du hast da etwas falsch verstanden.
Nicht DU und nicht in DEINEM Auto.

Stelle ich mir grade im Trabi vor, oder Smart, Tatar Nano usw.😄
vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Es hat sich irgendwie entwickelt, dass ein (nicht erstes) Date in der Form „Frühstück im Auto“ stattfindet.
Hey, lacht ruhig - es war durchaus als bekloppte Idee angelegt und findet genau deswegen auch so statt.
Also wer damit schon ein Problem hat: weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

Sie hat allerdings noch keine Ahnung, WIE schräg es tatsächlich wird - sie rechnet mit einer Tüte vom Bäcker, ‚nem Becher Kaffee und das war‘s.
Nein, nicht mit mir.

Zunächst mal: Im Auto ist gar nicht mal so wenig Platz. Vordersitze ganz nach vorne, dann ist hinten ziemlich viel Luft. Die Rückbank wird mit Kissen und Decken zum Sofa und in die Mitte kommt ein improvisierter, schmaler Tisch. Vielleicht sogar mit Tischtuch.
Kaffee, O-Saft, Beerensmoothie, Korb mit einer wirklich sensationellen Auswahl von Croissants, Scones etc. (Es gibt hier ein richtig gutes Café - aber da will sie nicht hin. Also kommt es halt zu ihr).
Etwas gemischtes Obst.
Kleine selbstbefüllte Gläser mit Marmelade, Butter, Honig.
Käse, Forelle…
Musik ist ein No-Brainer, wir haben geschmacklich ausreichende Überschneidung.

Hat jemand eine Idee, womit es sich noch etwas weiter treiben lässt?
Z.B. LED-Teelichter als „Candlelight“-Komponente (für komplett offenes Feuer im Auto bei wenig Platz bin ich dann doch nicht irre genug) - oder Laternen.
Platzsparende Blumendeko? Wie und was?
Gänzlich andere Ideen?

Fahr das Auto zu einem Ort mit wunderschönen Aussicht. Ansonsten vielleicht Vorhänge für mehr Privatsphäre... 

Das Frühstück selbst... die Frage ist halt, was ißt sie gern zum Frühstück? Ich bin ja z.B. eher der Kaffee und Rührei Fan... 

• Neu erstellen...