Jump to content

Frühstücksdate mit „Extra-Whow!“?

Im****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Das Auto hat tatsächlich eine funktionierende Heizung - ich weiß, kaum zu glauben.
Und ja, lesen ist schwer: Kritik an der Aktion als solchen und ob es Euch persönlich gefällt, ist nicht gefragt.
Sie fand die Idee grundsätzlich schon klasse - auch ohne „Steroide“

Mit dem zitieren das übst Du bitte nochmal. 😉

Es war überhaupt nicht als Kritik gemeint, sondern lediglich zum Nachdenken gedacht. 
Manche Idee ist in der Praxis vielleicht doch nicht so toll, wie man es sich ausgedacht hat. Nicht mehr und nicht weniger.

(bearbeitet)

Wohnmobil oder Stretchlimo

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:
Machst du das auch für deine Frau

Die würde wahrscheinlich aus allen Wolken fallen.

Vor 16 Minuten , schrieb Tamiell:

Gefällt mir...anders,schön👌🏼

Aber betreibe es nicht mit Blümchen...nicht das es kitschig wird,das ist auch,nichts😉

Das war auch mein Gedanke. War auch eher als Anschub für andere Ideen gedacht.
Darf auch komplett behämmert sein - vielleicht bringt mich gerade die bescheuerteste Idee noch auf etwas gänzlich anderes 😉

vor 2 Minuten, schrieb Tamiell:

Ja...aber ich denke ,das hat er einkalkuliert 🤷🏼‍♀️😅

Es wird immer romantischer. 
Jetzt knattert auch noch die ganze Zeit der Motor, damit es warm bleibt. 🤭

Den Fisch würde ich weg lassen.
Statt des Smoothies lieber etwas Obst.
Warme Kuscheldecken für über die Schultern und so, Piccolo, ....viel Spaß Euch, ich liebe so verrückte Dates und am liebsten, wenn sie aif einen gemeinsamen 'Blödsinn' aufbauen.
Der beste Rat ist, nicht im Auto. Ich würde das nicht wollen. Egal wie gut die Croissants aussehen. Ich möchte kein glam Champagner in einem "Trash" Auto, wo man die Sitze schieben muss. Egal welcher Hersteller. Wenn es keine Limousine ist, lass es lieber.
Vor 2 Minuten , schrieb SoloFrau:

Oder man hat eine Standheizung

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Oder man hat eine Standheizung

Oder so. 🤷🏻‍♀️

Ganz viele Girlanden, überall und bei Forelle im 🚗 unbedingt Duftbäumchen oder alternativ Duftkerzen.
Gutes gelingen 👍
Vor 7 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die würde wahrscheinlich aus allen Wolken fallen.

Ich glaub auch ,aber da kann man mal sehen ,in der Ehe machen die keinen Finger krumm ,aber da geht's los nur um zu ......

Ich würde nachfragen, ob sie die Zutaten überhaupt mag.
Für mich käme zum Frühstück weder Forelle, Obst, noch Smoothies oder Käse in Frage , da müsste ich dann öfters aufs Klo 😂 , auch frühstücke ich nur sehr wenig.

Ansonsten, nette Idee , paar LED Kerzen, ein Blümchen ( bitte echte Blumen)
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly50:
Machst du das auch für deine Frau

Vermutlich nicht, kreativ muss man ja nur für die neue Flamme sein, die gilt es nämlich noch zu erobern. Ein Date daheim geht nicht, im Café könnte man gesehen werden, da bleibt dann wohl nur das Auto, geparkt auf einem einsamen Waldweg 🙃

Ich habe es zu Ende gelesen, obwohl ich nach dem "mit „Extra-Whow!" im Titel schon durch war. Für mich zuviel geplant, zuviel Eigenlob vor der Wahrheit, zuviel Kopfkino vor der Realität. Aber ich wünsche Dir alles Gute dabei.

Klingt zauberhaft. Ich hab zwar keine Ideen, wünsche euch aber viel Spaß!
Vor 21 Minuten , schrieb SoloFrau:

Lieb, dass Du mitzudenken versuchst. Ich kann Dich da beruhigen - da muss kein Motor knattern.
.
Und insgesamt: Danke an die, die geantwortet haben UND lesen können.

Warum lädst du die Dame nicht einfach in eine schöne Location ein, mit einem Buffet zum Frühstück oder Brunch? Dann kann sie selbst wählen, was sie essen möchte, und es ist bequem und warm 😅
Die Möglichkeit zum Hände waschen wäre auch gegeben.

Nichts gegen diese Idee, aber würde mich schon interessieren
#
Mit 18 haben wir sowas auch gemacht. Ich hatte einen Ford 12 M. Der hatte vorne eine durchgehende Sitzbank ohne Kopfstützen, Lenkradschaltung und die Handbremse war vorne unterm Lenkrad. Wenn man die vordere Rückenlehne runterklappte hatte man ein riesiges französisches Bett.
Heute würde ich das auch noch machen, wenn das "Auto" ein modernes Luxus-Wohnmobil wäre, für das man einen LKW Führerschein braucht.

Bist du und ein guter Kaffee ihr nicht genug? Doch sicherlich…

vergiss nicht die Vorhänge an den Scheiben

vor 2 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Warum lädst du die Dame nicht einfach in eine schöne Location ein, mit einem Buffet zum Frühstück oder Brunch? Dann kann sie selbst wählen, was sie essen möchte, und es ist bequem und warm 😅
Die Möglichkeit zum Hände waschen wäre auch gegeben.

Nichts gegen diese Idee, aber würde mich schon interessieren

Vielleicht parkt er ja das Frühstücksauto in der eigenen Garage. 😂🤣

Anonymes-Mitglied-1
Na auf jeden Fall irgendwo bisschen abseits parken nicht irgendwo auf den Parkplatz oder an der Seite einer Straße! Toll wäre es dann auch wenn es ein gemütliches Plätzchen mit schöner Aussicht ist
  • Neu erstellen...