Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es hat sich irgendwie entwickelt, dass ein (nicht erstes) Date in der Form „Frühstück im Auto“ stattfindet. Hey, lacht ruhig - es war durchaus als bekloppte Idee angelegt und findet genau deswegen auch so statt. Also wer damit schon ein Problem hat: weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Sie hat allerdings noch keine Ahnung, WIE schräg es tatsächlich wird - sie rechnet mit einer Tüte vom Bäcker, ‚nem Becher Kaffee und das war‘s. Nein, nicht mit mir. Zunächst mal: Im Auto ist gar nicht mal so wenig Platz. Vordersitze ganz nach vorne, dann ist hinten ziemlich viel Luft. Die Rückbank wird mit Kissen und Decken zum Sofa und in die Mitte kommt ein improvisierter, schmaler Tisch. Vielleicht sogar mit Tischtuch. Kaffee, O-Saft, Beerensmoothie, Korb mit einer wirklich sensationellen Auswahl von Croissants, Scones etc. (Es gibt hier ein richtig gutes Café - aber da will sie nicht hin. Also kommt es halt zu ihr). Etwas gemischtes Obst. Kleine selbstbefüllte Gläser mit Marmelade, Butter, Honig. Käse, Forelle… Musik ist ein No-Brainer, wir haben geschmacklich ausreichende Überschneidung. … Hat jemand eine Idee, womit es sich noch etwas weiter treiben lässt? Z.B. LED-Teelichter als „Candlelight“-Komponente (für komplett offenes Feuer im Auto bei wenig Platz bin ich dann doch nicht irre genug) - oder Laternen. Platzsparende Blumendeko? Wie und was? Gänzlich andere Ideen?
Dies ist ein beliebter Beitrag. rugeler Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Auto wird nichts gegessen 😅
Ch**** Geschrieben Februar 7 Hat sie auf so etwas überhaupt Bock? Ich mags schräg, aber ich stehe auf bequem. Beim essen, beim Sex, beim Schlaf. Ich stelle mir gerade vor, wie so ein toller Smoothie schön in die Sitzritze sickert...
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne Toilette wäre gut. Wir Frauen müssen immer mal pippi oder möchten uns die Nase pudern 🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Wäre es eventuell möglich, dass du einen ganz kleinen "Fieberschub" hast........ Wünsche dir auf alle Fälle.: Gute Besserung ! Aber bitte setz dich in diesem Zustand nicht hinters Steuer, warte auf alle Fälle ab bis der Anfall vorüber ist............ bearbeitet Februar 7 von Sweets4Sweets
ba**** Geschrieben Februar 7 vor 8 Minuten, schrieb Immersion: Es hat sich irgendwie entwickelt, dass ein (nicht erstes) Date in der Form „Frühstück im Auto“ stattfindet. Hey, lacht ruhig - es war durchaus als bekloppte Idee angelegt und findet genau deswegen auch so statt. Also wer damit schon ein Problem hat: weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Sie hat allerdings noch keine Ahnung, WIE schräg es tatsächlich wird - sie rechnet mit einer Tüte vom Bäcker, ‚nem Becher Kaffee und das war‘s. Nein, nicht mit mir. Zunächst mal: Im Auto ist gar nicht mal so wenig Platz. Vordersitze ganz nach vorne, dann ist hinten ziemlich viel Luft. Die Rückbank wird mit Kissen und Decken zum Sofa und in die Mitte kommt ein improvisierter, schmaler Tisch. Vielleicht sogar mit Tischtuch. Kaffee, O-Saft, Beerensmoothie, Korb mit einer wirklich sensationellen Auswahl von Croissants, Scones etc. (Es gibt hier ein richtig gutes Café - aber da will sie nicht hin. Also kommt es halt zu ihr). Etwas gemischtes Obst. Kleine selbstbefüllte Gläser mit Marmelade, Butter, Honig. Käse, Forelle… Musik ist ein No-Brainer, wir haben geschmacklich ausreichende Überschneidung. … Hat jemand eine Idee, womit es sich noch etwas weiter treiben lässt? Z.B. LED-Teelichter als „Candlelight“-Komponente (für komplett offenes Feuer im Auto bei wenig Platz bin ich dann doch nicht irre genug) - oder Laternen. Platzsparende Blumendeko? Wie und was? Gänzlich andere Ideen? Insgesamt gute Idee. Der Champagner fehlt noch. Alternativ geht zur Not auch Sekt.
So**** Geschrieben Februar 7 Was nützt all das tolle Frühstück, wenn ihr Euch den Hintern abfriert? Und bei all dem, was Du da auftafelst, ist auch die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt, da brauchst Du wirklich nicht noch mehr. Die Idee mag ja niedlich gemeint sein, aber mir wäre das definitiv zu unbequem. Ich könnte das gar nicht genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor 10 Minuten, schrieb Immersion: Es hat sich irgendwie entwickelt, dass ein (nicht erstes) Date in der Form „Frühstück im Auto“ stattfindet. Hey, lacht ruhig - es war durchaus als bekloppte Idee angelegt und findet genau deswegen auch so statt. Also wer damit schon ein Problem hat: weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Sie hat allerdings noch keine Ahnung, WIE schräg es tatsächlich wird - sie rechnet mit einer Tüte vom Bäcker, ‚nem Becher Kaffee und das war‘s. Nein, nicht mit mir. Zunächst mal: Im Auto ist gar nicht mal so wenig Platz. Vordersitze ganz nach vorne, dann ist hinten ziemlich viel Luft. Die Rückbank wird mit Kissen und Decken zum Sofa und in die Mitte kommt ein improvisierter, schmaler Tisch. Vielleicht sogar mit Tischtuch. Kaffee, O-Saft, Beerensmoothie, Korb mit einer wirklich sensationellen Auswahl von Croissants, Scones etc. (Es gibt hier ein richtig gutes Café - aber da will sie nicht hin. Also kommt es halt zu ihr). Etwas gemischtes Obst. Kleine selbstbefüllte Gläser mit Marmelade, Butter, Honig. Käse, Forelle… Musik ist ein No-Brainer, wir haben geschmacklich ausreichende Überschneidung. … Hat jemand eine Idee, womit es sich noch etwas weiter treiben lässt? Z.B. LED-Teelichter als „Candlelight“-Komponente (für komplett offenes Feuer im Auto bei wenig Platz bin ich dann doch nicht irre genug) - oder Laternen. Platzsparende Blumendeko? Wie und was? Gänzlich andere Ideen? Gefällt mir...anders,schön👌🏼 Aber betreibe es nicht mit Blümchen...nicht das es kitschig wird,das ist auch,nichts😉
He**** Geschrieben Februar 7 Warum muss ich jetzt an die Folge von Pastewka denken… Kannst ja zusätzlich Lichterketten, gibts mit Batterie, um die Kopfstütze wickeln. Oder so Blumenketten…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor 1 Minute, schrieb baerliner007: Insgesamt gute Idee. Der Champagner fehlt noch. Alternativ geht zur Not auch Sekt. Da sollte er aber erstmal sicher sein,das sie überhaupt Alk trinkt ...und dazu ,ob sie das mag .
Sp**** Geschrieben Februar 7 Eine Bekannte hatte einen alten Bully mit einem richtigen Holzofen INSIDE und einem Schornsteinrohr durch die Seitenwand outside. Da war es auch bei Minustemperaturen muggelig warm an Bord 👍😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau: Was nützt all das tolle Frühstück, wenn ihr Euch den Hintern abfriert? Und bei all dem, was Du da auftafelst, ist auch die Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt, da brauchst Du wirklich nicht noch mehr. Die Idee mag ja niedlich gemeint sein, aber mir wäre das definitiv zu unbequem. Ich könnte das gar nicht genießen. Aber ,hat nicht jedes Auto ,ne Heizung🤔
So**** Geschrieben Februar 7 vor 1 Minute, schrieb Tamiell: Aber ,hat nicht jedes Auto ,ne Heizung🤔 Dafür müsste aber die ganze Zeit der Motor laufen.
Im**** Geschrieben Februar 7 Autor Das Auto hat tatsächlich eine funktionierende Heizung - ich weiß, kaum zu glauben. Und ja, lesen ist schwer: Kritik an der Aktion als solchen und ob es Euch persönlich gefällt, ist nicht gefragt. Sie fand die Idee grundsätzlich schon klasse - auch ohne „Steroide“
in**** Geschrieben Februar 7 Mag sie so ein „Tamm Tamm“ überhaupt und mag sie die Dinge, die du da so aussuchst? Wenn du dir nicht sicher bist, würde ich da „durch die Blume“ mal nach fragen.Mir wäre es ehrlich gesagt too much, zu eng und auf Dauer zu kalt. Dann doch lieber einen Coffee to Go, einen Croissant auf die Hand und eine Runde spazieren gehen.
li**** Geschrieben Februar 7 vor 9 Minuten, schrieb AnnaBolika: Wir Frauen müssen immer mal pippi Ernsthaft? Das ist mir noch niemals aufgefallen. Wahrscheinlich liegt es daran, das es keine Frau mit mir so lange aushält, bis sie wieder pullern muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Eine Idee ja gut ,nur warum im Auto ,wäre nichts für mich ,aber jeder wie er mag
ba**** Geschrieben Februar 7 vor 6 Minuten, schrieb Tamiell: Da sollte er aber erstmal sicher sein,das sie überhaupt Alk trinkt ...und dazu ,ob sie das mag . Es gibt inzwischen auch alkoholfreien Sekt. Den kann er vorsichtshalber im Kofferraum haben.
Je**** Geschrieben Februar 7 Wenn " Sie " die wäre die ich richtig überraschen will dann würde ich für dieses einmalige Erlebnis doch lieber ein Wohnmobil mieten !!!! Dann erübrigt sich das Problem Heizung,Toilette, Tisch,Platz usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor 6 Minuten, schrieb SoloFrau: Dafür müsste aber die ganze Zeit der Motor laufen. Ja...aber ich denke ,das hat er einkalkuliert 🤷🏼♀️😅
Empfohlener Beitrag