Jump to content

Offener Austausch bitte ohne Kritik

Empfohlener Beitrag

Mein Interesse an älteren Frauen!

Ich fühle mich von älteren Frauen angezogen – doch woran liegt das? Ist es die Erfahrung, die sie in Sachen Intimität mitbringen, oder ihr reiferer, ausgereifter Körper? Ich lade euch zu einem offenen und respektvollen Austausch ein, ohne Vorurteile oder Kritik. Was denkt ihr darüber? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Lass uns darüber sprechen!
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Woher sollen wir wissen, warum Du ältere Frauen anziehend findest? Traurig genug, wenn Du das selbst nicht mal weißt …

Wie war das noch,..? Ohne Kritik und so?..🤔

"Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?"
Hab keine Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... 🤷‍♀️.
wenn du älter wirst, ändert sich das. Da stehst du dann auf junge Mädels. So gleicht es sich dann wieder aus ;)
Es gibt sooooo viele Möglichkeiten/Variablen warum jemand mag...was er mag🤔🤗... solange es nichts strafbares ist... go for it.
Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Woher sollen wir wissen, warum Du ältere Frauen anziehend findest? Traurig genug, wenn Du das selbst nicht mal weißt …

Ich kann in diesem Alter nicht glauben, eine Antwort wie diese, danke fürs Teilen

Also ich finde ältere Damen, ebenfalls sehr anziehend. Was genau dieses anziehende ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber ich denke es geht schon in die Richtung, völlig andere Intimität als jüngere Damen. Nicht nur sexuell sondern meines Erachtens auch, gefühlsmäßig.. eine ältere Dame, liebt einfach völlig anders, zumindest fühlt es sich anders von einer reiferen Dame,geliebt zu werden🙂
Woher soll ich wissen, warum DU auf ältere Frauen stehst. Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.
Vor 2 Minuten , schrieb UnCatchAbleGuy87:
Also ich finde ältere Damen, ebenfalls sehr anziehend. Was genau dieses anziehende ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber ich denke es geht schon in die Richtung, völlig andere Intimität als jüngere Damen. Nicht nur sexuell sondern meines Erachtens auch, gefühlsmäßig.. eine ältere Dame, liebt einfach völlig anders, zumindest fühlt es sich anders von einer reiferen Dame,geliebt zu werden🙂

👌🏻💪🏻

Vielleicht fehlt Dir das Selbstbewusstsein für gleichaltrige oder jüngere Ladies und Du denkst, dass Du deren Ansprüchen nicht gerecht wirst? Vielleicht...!! Dann schaust Du evt. lieber nach älteren Damen, die sich nach junger Haut und Potenz sehnen. Reif ist mit dem älter werden oft nur der Körper, die Art und der Charakter entscheiden den Horizont. Mfg 🍀
Vor 1 Minute , schrieb Melli1983:
Woher soll ich wissen, warum DU auf ältere Frauen stehst. Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.

👌🏻

Keine Erfahrungen mit "älteren " Frauen gemacht. Kommt aber auch immer darauf an von welchem Alter man spricht. Denke mal das wenn, ich eine Frau in diesem Alter kennenlernen würde so einiges erfahren würde. Und mich auch auf einer anderen Ebene von Gesprächen wiederfinden würde. Sexuell gesehen weiß ich nicht.
Vor 5 Minuten , schrieb KEINealtenSäcke:

🫶🏼

vor 10 Minuten, schrieb Evoxd:

Ich fühle mich von älteren Frauen angezogen – doch woran liegt das?

Also, wir sollen Dir sagen, welcher Intention, Deine Vorliebe entsprungen ist? Verstehe ich das richtig? GeilxD

vor 12 Minuten, schrieb Evoxd:

ohne Vorurteile oder Kritik

Wünschen kann man sich alles:P

Offener Austausch ohne Kritik, ist eigentlich schon ein Wiederspruch an sich ... nur mal so am Rande erwähnt...

Warum und weshalb du auf ältere stehst, musst du doch selber wissen... 

Was heißt denn für dich ältere Frauen ? 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KEINealtenSäcke:

Kritik? Das war lediglich eine Feststellung meinerseits. Mir ist das doch wurscht, auf wen oder was der TE steht. Wenn ich auf etwas abfahre, dann kann ich es auch begründen, warum das so ist. Naja, da ist vermutlich noch jemand grün hinter den Ohren.

bearbeitet von Mordsprackl
vor 16 Minuten, schrieb Evoxd:

doch woran liegt das?

Würdest du mich über das Ergebnis der Erkenntnissuche informieren? Danke

Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl:

Kritik? Das war lediglich eine Feststellung. Mir ist das doch wurscht, auf wen oder was der TE steht. Wenn ich auf etwas abfahre, dann kann ich es auch begründen, warum das so. Naja, da ist vermutlich noch jemand grün hinter den Ohren.

Gut möglich.. oder sucht nach anderen gründen 🤗🤔.. oder einfach nur unterhalten

Vor 10 Minuten , schrieb Evoxd:

Ich kann in diesem Alter nicht glauben, eine Antwort wie diese, danke fürs Teilen

Bitte, sehr gerne. Für Konstruktives bin ich immer zu haben 🧐

Vielleicht wurdest du zu zeitig von der Brust auf die Flasche umgestellt ,meine hab ich wo gelesen
Sei ehrlich Du bist froh das sie nicht mehr schwanger werden können 😉😄
Der ausgereifte Frauenkörper natürlich!
Wie eine überreife Goldkiwi die man gleich mit Schale vernascht!
Oder wie eine sonnengereifte Trockenpflaume!
Diese beiden fruchtigen Milf-Geschmacksrichtungen gibt es! Muss man wissen!
  • Neu erstellen...