Jump to content

Sich ein Mädel angeln

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb kleineswürstchen:

Uralt.

Aber Asbach gut!

vor 44 Minuten, schrieb TVPetra66:

Es ist völlig irrelevant was poppen als Geschlecht bezeichnet.
Fakt ist jedenfalls, dass es nur 2 Geschlechter m und f gibt und Trans eben kein Geschlecht ist.
Ist das so schwer zu verstehen?

Da Du mir nicht genau erklärt hast, warum Du Transsexuelle ausgewählt hast, obwohl es kein Geschlecht ist und Du ein Mann bist, ist es schwer zu verstehen.

Seit meinem Bild im Profil bekomm ich jetzt ungefragt Katzenbilder. 😂
Vor 37 Minuten , schrieb baerliner007:

Da Du mir nicht genau erklärt hast, warum Du Transsexuelle ausgewählt hast, obwohl es kein Geschlecht ist und Du ein Mann bist, ist es schwer zu verstehen.

Wenn du es nicht verstehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen..... ENDE.

vor einer Stunde, schrieb TVPetra66:

Wenn du es nicht verstehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen..... ENDE.

Wie sollte ich es auch verstehen, da Du es mir nicht richtig erklärst hattest.

Also es ist nicht meine Art , aber ich schätze ein gewisser Anteil von Männern hat dabei einfach Erfolg. Ich bin schon des öfteren von Frauen nach Bildern gefragt worden und denke deswegen dass es einem Teil gibt bei dem es einfach funktioniert. Jetzt ist nur die Frage wer die Minorität ist.Die wo es funktioniert oder die die sich beschweren. Könnte aber sein dass viele Frauen einfach keinen Grund sehen sich hinzustellen und zu sagen dass es bei denen funktioniert.
Anonymes-Mitglied-4
Vor 46 Minuten , schrieb VitellCroix:
Also es ist nicht meine Art , aber ich schätze ein gewisser Anteil von Männern hat dabei einfach Erfolg. Ich bin schon des öfteren von Frauen nach Bildern gefragt worden und denke deswegen dass es einem Teil gibt bei dem es einfach funktioniert. Jetzt ist nur die Frage wer die Minorität ist.Die wo es funktioniert oder die die sich beschweren. Könnte aber sein dass viele Frauen einfach keinen Grund sehen sich hinzustellen und zu sagen dass es bei denen funktioniert.

Das ist der Unterschied, du wurdest gefragt, weil du mit was anderem gepunktet hast, ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse mit etwas geweckt hast, das nicht in erster Linie mit dem Pimmel in Verbindung stand

Am 7.2.2025 at 16:47, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gibt's wirklich noch so viele, wo das doch mittlerweile eine Straftat ist? :confused:

Dass diese Leute sich jemanden "angeln" wollen, bezweifel ich stark. Ist eben eine Art virtueller Exhibitionismus - solche wollen ja auch nicht wirklich Kontakt.

Egal was die wirklich wollen außer Provokation, ich kann's nicht nachvollziehen O.o

Ich habe sehr lang überlegt, ob diese Herrschaften es mit dem "Die Angel auswerfen" zu wörtlich genommen haben...

• 3 Wochen später...
Februar 7, schrieb RMG_2020:
Dickpics werden immer noch erstaunlich häufig versandt - übrigens sind es passenderweise meistens auch fotografisch/aesthetisch unterirdische Bilder. Amüsant wird es dann, wenn der Versender sich unfreiwillig outet - d.h. wenn man klar sieht, dass die angeblich sportliche Figur nur eine infame Übetreibung und die angeblichen 20x6 eben doch eher nur 16x4 sind :-)

Wie war das nochmal mit dem Abstand beim Parken und den 20cm? So ist das mit der Länge des Schwanzes beim Mann 😁

Februar 7, schrieb anne-007:
"Sich ein Mädel angeln...." versteht jemand den Titel??

Vielleicht geht es doch „nur“ um weibliche Fische 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...