Jump to content

Sich ein Mädel angeln

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Ich verstehe diese Frauen nicht, immer sind sie am schimpfen wegen Bilder von Männern und nachrichten von Männern und sind aber hier auf ein SEXPORTAL angemeldet 😁 Man muss damit rechnen das mal auch von Männern angeschriebene wird und auch Bilder bekommt 🙈

Ich glaube es kommt auch immer drauf an, wie man schreibt. Dreizeiler wie hallo, bist geil, Bock zu ficken?
Sowas kommt denke ich nie gut. Meiner Meinung nach sollte wenigstens noch Anstand und Höflichkeit bestehen.
Ich würde nie einfach unaufgefordert ein Penisbild schicken.

vor 5 Stunden, schrieb IronGent:

Ich frage mich gerade, warum es Männer gibt, die Frauen unaufgefordert Bilder von ihrem Schniedel schicken ^^

Gibt's wirklich noch so viele, wo das doch mittlerweile eine Straftat ist? :confused:

Dass diese Leute sich jemanden "angeln" wollen, bezweifel ich stark. Ist eben eine Art virtueller Exhibitionismus - solche wollen ja auch nicht wirklich Kontakt.

vor 5 Stunden, schrieb IronGent:

Ich denke, dass dahinter der Wunsch steckt, aus sich herauszukommen. Es gewagt zu haben. Dem anderen körperlich näher gekommen zu sein. Zwar indirekt und einseitig, aber mit „Erfolg“. 

Egal was die wirklich wollen außer Provokation, ich kann's nicht nachvollziehen O.o

NurSpaß123
Unaufgefordert verstehe ich auch nicht. Mich überrascht, dass viele Frauen gerne diese Fotos haben, aber einfach so würde ich das nicht schicken. Das hab ich nicht nötig 😉😂
Glauben Männer wirklich das Frauen auf so einen kleinen Köder reinfallen und sich „angeln“ lassen?
vor 8 Stunden, schrieb IronGent:

Ich frage mich gerade, warum es Männer gibt, die Frauen unaufgefordert Bilder von ihrem Schniedel schicken ^^ Im Ernst. Ich denke, dass dahinter der Wunsch steckt, aus sich herauszukommen. Es gewagt zu haben. Dem anderen körperlich näher gekommen zu sein. Zwar indirekt und einseitig, aber mit „Erfolg“. 

Ich persönlich finde es viel herausfordernder, sich nicht nur körperlich, sondern auch auf einer emotionalen Ebene näher zu kommen. Sich zu treffen, mit dem Ziel, im Nachhinein gemeinsam von einer schönen Zeit zu schwärmen… Dazu gehört doch viel mehr. Was meinst du? 

Die Begründung, dass man nur mit seinem Dödel herum wedelt um sich mal mutig zu fühlen ist --> 😂

Den "Mutigen" dieser Welt sei gesagt, es ist peinlich. Das beste Stück wird erst zu einem späteren Zeitpunkt interessant.

Vor 14 Minuten , schrieb Yenna:

Die Begründung, dass man nur mit seinem Dödel herum wedelt um sich mal mutig zu fühlen ist --> 😂

Den "Mutigen" dieser Welt sei gesagt, es ist peinlich. Das beste Stück wird erst zu einem späteren Zeitpunkt interessant.

Frau mit Stil 👌

vor 5 Stunden, schrieb TVPetra66:

Also ich habe schon ungefragt pics von Titten und Muschi von Weibern geschickt bekommen.

Daher sind das nicht nur die "böse n" Männer.

Erstens: Ausnahme. Zweitens: Du bist kein Mann.

Vor 8 Minuten , schrieb baerliner007:

Erstens: Ausnahme. Zweitens: Du bist kein Mann.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deswegen haben Menschen die behaupten, das gäbe es nicht, Scheuklappen an.
Außerdem bin ich nach dem Geschlecht ein Mann.
Halt im falschen Körper.

Gerade eben, schrieb TVPetra66:

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Deswegen haben Menschen die behaupten, das gäbe es nicht, Scheuklappen an.
Außerdem bin ich nach dem Geschlecht ein Mann.
Halt im falschen Körper.

Ich hatte nicht behauptet, daß es das nicht gibt. Ich hatte nur geschrieben, daß ich noch nie entprechende Fotos von Frauen zugeschickt bekam.

In deinem Profil steht nicht 'Mann'. Auch nicht 'Mann im falschen Körper' Da steht eindeutig 'Transsexuelle' (also die weibliche Form) und nicht 'Transsexueller' (die männliche Form). Also bist Du kein Mann.

vor 8 Stunden, schrieb IronGent:

Ich frage mich gerade, warum es Männer gibt, die Frauen unaufgefordert Bilder von ihrem Schniedel schicken ^^ Im Ernst. Ich denke, dass dahinter der Wunsch steckt, aus sich herauszukommen. Es gewagt zu haben. Dem anderen körperlich näher gekommen zu sein. Zwar indirekt und einseitig, aber mit „Erfolg“. 

Ich persönlich finde es viel herausfordernder, sich nicht nur körperlich, sondern auch auf einer emotionalen Ebene näher zu kommen. Sich zu treffen, mit dem Ziel, im Nachhinein gemeinsam von einer schönen Zeit zu schwärmen… Dazu gehört doch viel mehr. Was meinst du? 

Sicher,bin da bei dir .

Ich vermisse auch sehr ,das kaum.ein Mann sich noch bemüht. Er schreibt an...ich melde mich ,darauf. Geht kurz hin und her.  Tage hört man nichts. Dann ist er mal wieder da...da wieder weg. Mach 3 Wochen Pause ,oder so...kommt dann:" ich hätte nun Zeit ,mich zu treffen".

Was denkt Mann sich eigentlich? Man springt ,wenn er meint,er habe Zeit? Sonst sich aber nicht bemüht?   Ich finde das,so armselig.  So bekommt man einfach gar kein verlangen ,ihn mal live zu treffen .

Und dann kommen die Klagelieder hier:" keine Frau ,will sich treffen...alles Fakes u.s.w.🤦🏼‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Ich hatte nicht behauptet, daß es das nicht gibt. Ich hatte nur geschrieben, daß ich noch nie entprechende Fotos von Frauen zugeschickt bekam.

In deinem Profil steht nicht 'Mann'. Auch nicht 'Mann im falschen Körper' Da steht eindeutig 'Transsexuelle' (also die weibliche Form) und nicht 'Transsexueller' (die männliche Form). Also bist Du kein Mann.

Da es nur 2 Geschlechter gibt, bin ich ein Mann. Transsexuell ist kein Geschlecht.

Gerade eben, schrieb TVPetra66:

Da es nur 2 Geschlechter gibt, bin ich ein Mann. Transsexuell ist kein Geschlecht.

Und warum hast Du es dann angeklickt?

Vor 8 Minuten , schrieb Tamiell:

Sicher,bin da bei dir .

Ich vermisse auch sehr ,das kaum.ein Mann sich noch bemüht. Er schreibt an...ich melde mich ,darauf. Geht kurz hin und her.  Tage hört man nichts. Dann ist er mal wieder da...da wieder weg. Mach 3 Wochen Pause ,oder so...kommt dann:" ich hätte nun Zeit ,mich zu treffen".

Was denkt Mann sich eigentlich? Man springt ,wenn er meint,er habe Zeit? Sonst sich aber nicht bemüht?   Ich finde das,so armselig.  So bekommt man einfach gar kein verlangen ,ihn mal live zu treffen .

Und dann kommen die Klagelieder hier:" keine Frau ,will sich treffen...alles Fakes u.s.w.🤦🏼‍♀️

Ich denke, das liegt am Überangebot. Man verblödet einfach, wenn man mit fünf Frauen gleichzeitig schreibt und hat am Ende eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Goldfisch ^^ ich mach das auch nicht mehr so.

Vor 9 Stunden, schrieb n3cros228:
Ich bekomme ständlich ungefragte pussybilder.... Feuer mit Feuer!

Ja ne, is klar 😂

vor 52 Minuten, schrieb TVPetra66:

Ganz einfach, weil ich eine Transsexuelle bin, aber als Geschlecht eben Mann.

Aber man sollte doch bei der Anmeldung hier sein Geschlecht angeben. Zumindest wurde es von mir abgefordert. Und Du hast mir eben erklärt, daß Transsexuelle kein Geschlecht ist. Also hättest Du dann 'Mann' anklicken müssen, wenn Du doch ein Mann bist.

vor 5 Stunden, schrieb Krista43:

Der TE meint "unaufgeforderten" solchen Bildern. Das ist keine Kreativität, sondern eine Straftat. 

Im Grunde genommen ja. Haste absolut recht. Und ich würde es wohl auch nervig finden. Aber so traurig es sich klingt. Das wirst du aus einigen nicht raus bekommen. Nimm es als Faktor, genau diese Person nicht kennen lernen zu wollen. Das schmälert die sonst so erhebliche Auswahl schon mal etwas. Ich gehe davon aus, dass es hier auch ne Menge anständige Menschen gibt..

vor 9 Stunden, schrieb artistic:

Wenn es sich einbürgert das Mann Frau zu erobern hat, ergeben sie im Laufe der Jahrhunderte zwangsweise die ein oder andere Handlung, welche offensichtlich völlig überflüssig ist und doch in dem Moment des Triebes bei dem ein oder anderen die Überzeugung auslöst es würde Erfolg versprechen, obwohl er es vermutlich besser weiss.
Das gibt es übrigens auch anders herum, nur zeigt es sich anders.
Den gegen unsere ***ischen Triebe sind wir ALLE bis zu einem gewissen Grad relativ machtlos...und das ist auch gut so, sonst wäre es mit dem Nachwuchs vorbei

Aha.... du bist also immer noch der Meinung, dass du dem Weib eine mit der Keule überbraten und sie in deine Höhle schleppen musst, um den Fortbestand der "Menschheit" zu sichern?

Da hast du schon irgendwie recht - Tier und Trieb sind nicht weit voneinander entfernt....

Allerdings sollte man voraussetzen können, dass der Mensch mittlerweile auch sein Gehirn (sofern vorhanden) nutzen kann.

Zum EP:

Niemand muss FSK 18 Bilder in PN empfangen! Zumindest ist das in der "Normalo" Mitgliedschaft so, denn da kann man in den Einstellungen festlegen, dass man diese Bilder nur von Freunden empfangen will. Sollte das in den anderen Mitgliedsmodi nicht so sein, bitte ich meine Aussage in diesen Teilen zu ignorieren.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, kommt für mich erst mal die geistige Kompatibilität, die sich auch in den PN widerspiegelt. Wenn es da schon nicht passt, wird es keine weiteren Aktivitäten geben. 

Von Vergangenem zu schwärmen ist nicht mein Ziel!

Ach das Thema schon wieder. Klar ist das dumm. Finde ich auch bescheuert. Aber finde es auch immer... "unglücklich" als Mann dieses Thema aufzumachen. Das hat immer so einen "Seht her ich bin besser" Geschmack.

Was die Überschrift aber mit dem Thema zu tun haben soll... auch irgendwie fragwürdig. 

Bin und war immer der Meinung, die Frauen können das selbst einordnen und wissen am besten was sie mit "diesen" Penissen anstellen. Die regeln das dann schon. Man(n) muss gar nicht groß darauf  hinweisen, dass man doch so anders ist. Das bemerken die dann schon von allein. 

Vor 38 Minuten , schrieb baerliner007:

Aber man sollte doch bei der Anmeldung hier sein Geschlecht angeben. Zumindest wurde es von mir abgefordert. Und Du hast mir eben erklärt, daß Transsexuelle kein Geschlecht ist. Also hättest Du dann 'Mann' anklicken müssen, wenn Du doch ein Mann bist.

Es ist völlig irrelevant was poppen als Geschlecht bezeichnet.
Fakt ist jedenfalls, dass es nur 2 Geschlechter m und f gibt und Trans eben kein Geschlecht ist.
Ist das so schwer zu verstehen?

HansDampf77
(bearbeitet)

Nachdem was ich mal zum Thema, warum verschicken Männer Penisbinder, gelesen habe, sollen 70% der Männer die das machen, es machen um Frauen zu ärgern oder sie damit abwertend behandeln wollen. 
Nach dem Motto, „ich toller Mann mache was ich will und du doofe Frau mußte es ertragen“. 

War heute bei Novum, um meine bestellten Shorts abzuholen, dabei hatte ich ein längeres Gespräch mit der Filialleiterin. (Haben wir öfter, z.T. weil sie sich auch für Tantra interessiert)

Irgendwie kamen wir dann auf ein ähnliches Thema, wo sie meinte das relativ viele Männer, bei denen im PK, zu Frauen gehen, kein Hallo sagen und direkt den Schwanz rausholen. Sie sagte nur dazu, „dann müssen sich die Männer nicht wundern, wenn sie abblitzen“. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 9 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Arzt: "OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach.

... grüner Penis – muss amputiert werden ...

... lila Penis – muss amputiert werden ...

... blau-gestreifter Penis – muss auch amputiert werden ...

... ahh da haben wir's: silberner Penis – muss nicht amputiert werden ..."

Patient: "Gott sei dank!"

Arzt: "... fällt von selbst ab!"

Uralt.

• Neu erstellen...