Jump to content

Sich ein Mädel angeln

Empfohlener Beitrag

Die Welle könnte brechen, wenn Handykameras bei jedem der Bilder ein Lineal einblenden müssten.

Vor 2 Stunden, schrieb Nerdgasm:
Wieder harte Pick me Vibes am Wabern im Forum...

Dahinter steckt, nach eigener Erfahrung, eine Mischung aus Exhibitionismus und Selbstwirksamkeitserfahrung.
Es gibt, zumindest mir, einen unheimlichen Endorphinaustausch und Bestätigung, wenn eine Frau beim Austausch von Bildern Lust empfindet. Es ist ein Kompliment und steigert meine Lust.
Ganz pragmatisch gesehen, hat es den gleichen Effekt, wie Frauen im Club zu fragen, ob sie poppen wollen. Wie es manche "Flirtcoaches" raten. 99 von 100 werden nein sagen, aber wenn eine Ja sagt, wissen beide woran man ist und man spart sich alle Zwischenschritte.

Und bitte billigt mir die kognitive Kompetenz zu, dass ich eine Erklärung von einer Rechtfertigung unterscheiden kann. Danke.

Du schreibst von ungefragt zugesendeten Penisbildern?
Gibt es darauf überhaupt positive Resonanz?
Bildertausch ist klar, das kann man als

vor 13 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Ich verstehe diese Frauen nicht, immer sind sie am schimpfen wegen Bilder von Männern und nachrichten von Männern und sind aber hier auf ein SEXPORTAL angemeldet 😁 Man muss damit rechnen das mal auch von Männern angeschriebene wird und auch Bilder bekommt 🙈

Nein, man muss als Frau nicht damit "rechnen". Ungefragt Aktbilder oder Videos zusenden ist strafbar. Auch auf einem Portal wie poppen. Niemand darf ungefragt sexuell genötigt werden. Das sollten endlich mal alle verstehen. Es gibt nicht ohne Grund Gesetze dafür. Auch auf einem solchen Portal haben Frauen ein Anrecht darauf, respektvoll behandelt zu werden. Ein Penisbild ist nicht Respekt, sondern Übergriff und strafbar.  

Erfolg ist, wenn du sie dazu bringst nach einem Pimmelbild zu fragen. 😄
vor 19 Minuten, schrieb TVPetra66:

Also ich habe schon ungefragt pics von Titten und Muschi von Weibern geschickt bekommen.

Daher sind das nicht nur die "böse n" Männer.

Ich habe noch nie gehört oder erlebt, dass Frauen Transvestiten intime Bilder ungefragt zusenden. Transvestiten sind nichtmal im Ansatz Zielgruppe von Frauen. Vermutlich bist du eher auf einen Mann hereingefallen, der sich als Frau ausgegeben hat. 

Vor 8 Minuten , schrieb Kallexbo:

Die Welle könnte brechen, wenn Handykameras bei jedem der Bilder ein Lineal einblenden müssten.

😆👍

Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Zunächst ist es ja eine STRAFTAT. Weitergehend gibt es Studien darüber. Es ist die Ausübung von Macht. In diesem Moment, wo die Nachricht gesehen wird, ist ja die Frau gezwungen seinen Penis zu betrachten. Somit die absolute macht. Wenn auch nur für 1 Sekunde. Aus meiner Sicht psychisch stark bedenklich so ein Verhalten und primitiv natürlich. Ich sortiere auch Männer aus, die ihren Penis im Profil haben. Noch schlimmer, die Sex Videos, wo er offen fremde Frauen beim Sex zeigt. Die armen Frauen wissen sicher nicht, wo diese Filmchen überall veröffentlicht werden. Und das nur, um zu "beweisen", was er für ein toller Ficker ist. Mir persönlich beweist das höchstens das gewisse Niveau, das sich im Köpfchen abspielt.

Für mich muss sich ein Mann erstmal intellektuell zeigen, bevor mich sein Penis interessiert. Tiefgründiger Austausch. Über mehr als 2 Sätze. Nur das macht Menschen interessant.

Dazu ist nichts hinzuzufügen!!!👍👍👍👍

Ich distanziere mich ausdrücklich von der angesprochenen Vorgehensweise mit Frauen auf diesem Portal in Kontakt zu treten!

Ich bezeichne sie allerdings auch nicht als „Mädel“ oder „Weiber“!

Vielleicht  einfach nur eine Erziehungsfrage.

Den wöchentlichen Stuhlkreis „Frauen verstehen, Frauen richtig ansprechen“ gibt es glaube ich schon, allerdings auf Monate ausgebucht.🤙😄

Mal zum Nachdenken! Welcher normale Mann öffnet seine Hose um ihr dann beim ersten Treffen gleich sein Geläut zu zeigen? Glaub kaum Einer!?
Vor 38 Minuten , schrieb Luderwicht:

Du schreibst von ungefragt zugesendeten Penisbildern?
Gibt es darauf überhaupt positive Resonanz?
Bildertausch ist klar, das kann man als

Nein, selbstverständlich bezog sich mein Kommentar auf den Teil "Bilder von ihrem Schniedel schicken" und nicht auf "unaufgefordert". Du hast Recht, das könnte missverständlich wirken. Letztlich spielt ersteres aber natürlich in letzteres mit hinein.

Also, na gut. Wenn das Foto genug Körper um den Pimmel drumherum zeigt und ich sehe, dass der Mann meinem Beuteschema entspricht.... okaaaay, dann darf es auch mal ein Pimmelbild sein. Schreibkram ist bei mir nix wert, wenn der Mann optisch nicht passt.
Vor 36 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich habe noch nie gehört oder erlebt, dass Frauen Transvestiten intime Bilder ungefragt zusenden. Transvestiten sind nichtmal im Ansatz Zielgruppe von Frauen. Vermutlich bist du eher auf einen Mann hereingefallen, der sich als Frau ausgegeben hat. 

Dann hast du das heute halt zum 1.Mal gehört.

Und nein, es war kein Mann, denn ich hatte diese Frau später real getroffen.

Ich denke dazu gehört ne Menge Selbstverliebtheit. Ich kann es mir nur so vorstellen. Was sonst kann einen Menschen dazu bewegen einfach sein Teil zu fotografieren und irgendwem zu schicken?
Dahinter steckt die Annahme das die " Beschickte" sofort laut aufschreit: " Was für ein geiles Teil, der Typ sieht zwar scheiße und ungepflegt aus aber den Schwanz will ich jetzt sofort" . . . ich wüsste nicht was mich dazu bewegen sollte solche Bilder zu verschicken
Schwanzbilder verschicken ist das gleiche wie mit den aufgemotzten Autos, reines Imponiergehabe. Guck mal was ich für ein toller Hecht bin. (...oder auch nicht )
Schön, dass du deine Vorstellung dargestellt hast. Mir geht es grundsätzlich genau so. Dennoch heißt du Seite immer noch poppen.de und nicht emo.de. Bei 1/10 müssen die Männer hier auch etwas kreatives machen....
vor 6 Minuten, schrieb RhythmAsACancer:

Schön, dass du deine Vorstellung dargestellt hast. Mir geht es grundsätzlich genau so. Dennoch heißt du Seite immer noch poppen.de und nicht emo.de. Bei 1/10 müssen die Männer hier auch etwas kreatives machen....

Der TE meint "unaufgeforderten" solchen Bildern. Das ist keine Kreativität, sondern eine Straftat. 

vor 4 Stunden, schrieb IronGent:

Ich frage mich gerade, warum ...

...

Was meinst du? 

Um was sich Leute so alles Gedanken machen.

Mir ist das egal wie andere sich ins Abseits stellen.

Wer sich belästigt fühlt, sollte sich wehren. Die Möglichkeits gibt's.

Liegt wohl daran das hier poppen de ist,scheint dann wohl "normal" zu sein das man Schwänze dann überall hinschickt.
Aber mir egal ob hier popoen de ist oder nicht,ich mache sowas nicht und ich sehe das auch so,erst mal gucken ob man sich gegenseitig mag und dann das körperliche.
Eine Frau ist doch kein Gegenstand 💁‍♂️
Interessant ist doch auch, dass es offensichtlich leichter fällt den Schniedel zu zeigen als sein Gesicht - zum Glück ist das in der Realität andersrum ;)
(bearbeitet)

Anglerlatein...

Mädels angeln - okayyy...

Angeln Angler nicht mit Würmchen...

Meerjungfrauen mögen nur keine Mehlwürmer...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
vor 4 Stunden, schrieb IronGent:

Ich frage mich gerade, warum es Männer gibt, die Frauen unaufgefordert Bilder von ihrem Schniedel schicken  Was meinst du? 

Mach DU das einfach nicht und alles ist schick.

Wir bekommen so nen Mist geschickt, weil wir den Schniedel, bestimmt genauso toll finden wie der Eigentümer.
Im Moment sind diese kurzen Wichsvideos total angesagt 🙄
Emotionale Ebene....hier...... aha.
Jo. Dann viel Erfolg dabei 👍

Beim angeln bevorzuge ich Gummis

Maden oder Würmer fasse ich nicht an ;)

• Neu erstellen...