Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Vor 23 Minuten , schrieb LadySchatten: Naja, wer drauf steht... ich mag Männer die für sich selbst großartig sind und dafür nicht über andere herziehen müssen. Nochmal, ist ein legitimer Austausch von Erfahrungen. Ist eine Dating Plattform und die Herangehensweise ein zentrales Thema. Du merkst viele machen mit. Viele stimmen mir zu. Und wenn es nicht so wäre auch ok. Ich bekomme häufig positive Reaktionen. Vielleicht konnte ich ja sogar jemanden helfen.
Ka**** Geschrieben Februar 7 Wie der TE schon sagt, es geht ums Angeln. Dazu benötigt es Rute, Schnur, Haken und Wurm. Ob auf den Bildern Rute oder Wurm abgebildet ist scheint nicht immer klar zu sein. Und ob man die Bilder überhaupt dem "Fisch" senden sollte halte ich für sehr fraglich.
An**** Geschrieben Februar 7 Hab da ein Paradebeispiel für einen super heißen Feger 🤣 1.Bild 2.Bild Gefällt er dir? Ehrliche Antwort? Ja Nein Warum? Wichsvideo... Ohne Worte solche Konversationen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Februar 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Angel1984: Hab da ein Paradebeispiel für einen super heißen Feger 🤣 1.Bild 2.Bild Gefällt er dir? Ehrliche Antwort? Ja Nein Warum? Wichsvideo... Ohne Worte solche Konversationen. Ich verpacke meine Möpse nicht umsonst, wer sie sehen will. Muss lieb fragen. Denn nur wer redet, dem kann geholfen werden!
in**** Geschrieben Februar 7 Vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal: Ich mache nur Spaß mein lieber, ich bin der Meinung, wer als Frau auf so Seiten verkehrt, muss damit rechnen das sie sich Bilder bekommt. Das ist wieder eine frustrierte verklemmte Uschi die nur Aufmerksamkeit brauch. Nein, muss man eben nicht, denn das Internet und somit diese Seite ist kein rechtsfreier Raum. Wer übergriffig wird, muss halt mit den Konsequenzen rechnen. Ist eigentlich ganz einfach. Hat auch so absolut gar nichts mit verklemmt oder frustriert zu tun. Einfach mal mit dem Thema intensiver beschäftigen, könnte eventuell beim Verständnis helfen.
Ph**** Geschrieben Februar 7 vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal: Ich mache nur Spaß mein lieber, ich bin der Meinung, wer als Frau auf so Seiten verkehrt, muss damit rechnen das sie sich Bilder bekommt. Das ist wieder eine frustrierte verklemmte Uschi die nur Aufmerksamkeit brauch. Schon peinlich, seinen eigenen Post zu liken. Muss ich damit rechnen solche Bilder zu bekommen? Vielleicht. Muss ich das toll finden? Nööööö...
Leyla-Serdal Geschrieben Februar 7 Vor 7 Minuten , schrieb PhotographyLover: Schon peinlich, seinen eigenen Post zu liken. Muss ich damit rechnen solche Bilder zu bekommen? Vielleicht. Muss ich das toll finden? Nööööö... Übrigens … ich habe geschaut und ich habe meinen eigenen Beitrag nicht selber gelikt … das wundert mich also nicht das du Geister siehst ! Hüstl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal: wer als Frau auf so Seiten verkehrt, muss damit rechnen das sie sich Bilder bekommt. Och nööö.... Ich will nicht die Schrumpelglieder von Ronny und Herbert betrachten müssen. Glücklicherweise gibt mir die Rechtslage (nicht damit rechnen zu müssen) auch recht. Ich suche mir gern selbst Mann und Penis aus die mich interessieren. Bin ich jetzt frustriert? Vielleicht. Ist mir das egal? Ja! bearbeitet Februar 7 von Gelöschter Benutzer
Il**** Geschrieben Februar 7 Vor 32 Minuten , schrieb Angel1984: Danke, dann bin ich wohl auch eine verklemmte, frustrierte Uschi, die Aufmerksamkeit braucht...ich hab's immer gewusst, warum sagt mir das hier keiner??? Pheeeew, jetzt ist es raus
Ow**** Geschrieben Februar 7 Höre hier von so vielen Frauen, die das m-dick geschickt bekommen haben. Ich tue es gerne im Dirty Talk, wenn es dich interessiert.. alles kann.. und ganz ehrlich, welcher Mann liebt sein bestes Stück nicht.. jaja, best Performance sich seelisch näher zu kommen 😃😃😃 Glaube es wer will
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Leute ich hab das Thema gestartet. Einmal durchatmen und dann alle gemeinsam. Piep, piep, piep, wir haben uns alle…
RM**** Geschrieben Februar 7 Dickpics werden immer noch erstaunlich häufig versandt - übrigens sind es passenderweise meistens auch fotografisch/aesthetisch unterirdische Bilder. Amüsant wird es dann, wenn der Versender sich unfreiwillig outet - d.h. wenn man klar sieht, dass die angeblich sportliche Figur nur eine infame Übetreibung und die angeblichen 20x6 eben doch eher nur 16x4 sind :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 vor 5 Minuten, schrieb Leyla-Serdal: Übrigens … ich habe geschaut und ich habe meinen eigenen Beitrag nicht selber gelikt … das wundert mich also nicht das du Geister siehst ! Hüstl Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber ent- liken ist unfair, wenn man anschließend behauptet es nie gemacht zu haben. Du hattest dich geliked und zwar jeden Beitrag von dir… Aber egal, kann ja jeder handhaben wie man will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Die Frage erübrigt sich insofern wenn man sich die bindungsfernen Kommentare unter den Frauenfotos liest.
Mo**** Geschrieben Februar 7 "Ein Mädel angeln" ist leider nicht weit weg vom Niveau derer, die solche Bilder senden.
sc**** Geschrieben Februar 7 Vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal: Sowas schönes schickt uns kein Mann, wüsste nicht was ich falsch mache. Liebe Grüße Leyla Ich bin mir sicher, wenn du jemanden danach fragst, bekommst du sicher welche geschickt
Wi**** Geschrieben Februar 7 vor 2 Stunden, schrieb IronGent: Ich persönlich finde es viel herausfordernder, sich nicht nur körperlich, sondern auch auf einer emotionalen Ebene näher zu kommen. Sich zu treffen, mit dem Ziel, im Nachhinein gemeinsam von einer schönen Zeit zu schwärmen… Dazu gehört doch viel mehr. Was meinst du? Mit dieser Aussage kommst du hier an kein Date mehr, als die die einfach nur vögeln wollen denn auf die Tour haben es vor dir schon hunderte andere versucht
Petra_66 Geschrieben Februar 7 Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007: Es ist aber ein Unterschied, ob man Fotos nur im Profil präsentiert oder ungefragt versendet. Ich habe noch nie ungefragt Fotos von Brüsten oder Vaginas zugesendet bekommen. Also ich habe schon ungefragt pics von Titten und Muschi von Weibern geschickt bekommen. Daher sind das nicht nur die "böse n" Männer.
Leyla-Serdal Geschrieben Februar 7 Vor 3 Minuten , schrieb schwabach801055: Ich bin mir sicher, wenn du jemanden danach fragst, bekommst du sicher welche geschickt Ich verstehe diese Frauen nicht, immer sind sie am schimpfen wegen Bilder von Männern und nachrichten von Männern und sind aber hier auf ein SEXPORTAL angemeldet 😁 Man muss damit rechnen das mal auch von Männern angeschriebene wird und auch Bilder bekommt 🙈
Li**** Geschrieben Februar 7 Vor 4 Minuten , schrieb Leyla-Serdal: Ich verstehe diese Frauen nicht, immer sind sie am schimpfen wegen Bilder von Männern und nachrichten von Männern und sind aber hier auf ein SEXPORTAL angemeldet 😁 Man muss damit rechnen das mal auch von Männern angeschriebene wird und auch Bilder bekommt 🙈 Nein, damit muss man nicht rechnen. Schwanzbilder ungefragt verschicken ist und bleibt strafbar, egal wo und egal von wem.
Luderwicht Geschrieben Februar 7 Vor 2 Stunden, schrieb Thom_66: Bei den vielen Titten die ich hier sehe, ist es umgekehrt nicht anderst. Von den vielen Muschis mal ganz abgesehen. Da will man auch nicht jede sehen. Frauen verschicken ungefragt Bilder ihrer Geschlechtsteile? 😳
Luderwicht Geschrieben Februar 7 Vor 2 Stunden, schrieb Leyla-Serdal: Sowas schönes schickt uns kein Mann, wüsste nicht was ich falsch mache. Liebe Grüße Leyla Filter offen? 😁
Dr**** Geschrieben Februar 7 (bearbeitet) Zunächst ist es ja eine STRAFTAT. Weitergehend gibt es Studien darüber. Es ist die Ausübung von Macht. In diesem Moment, wo die Nachricht gesehen wird, ist ja die Frau gezwungen seinen Penis zu betrachten. Somit die absolute Macht. Wenn auch nur für 1 Sekunde. Aus meiner Sicht psychisch stark bedenklich so ein Verhalten und primitiv natürlich. Ich sortiere auch Männer aus, die ihren Penis im Profil haben. Noch schlimmer, die Sex Videos, wo er offen fremde Frauen beim Sex zeigt. Die armen Frauen wissen sicher nicht, wo diese Filmchen überall veröffentlicht werden. Und das nur, um zu "beweisen", was er für ein toller Ficker ist. Mir persönlich beweist das höchstens das gewisse Niveau, das sich im Köpfchen abspielt. Für mich muss sich ein Mann erstmal intellektuell zeigen, bevor mich sein Penis interessiert. Tiefgründiger Austausch. Über mehr als 2 Sätze. Nur das macht Menschen interessant. bearbeitet Februar 7 von Dr_Brain Autokorrektur
Empfohlener Beitrag