Petra_66 Geschrieben Februar 7 Vor 6 Minuten , schrieb GreyC: Köder? - Sag's ruhig! Du meinst der Wurm. 😅 Genau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor So ein Blödsinn, im Netz kommst du niemanden näher! Und wer sagt das dein Gegenüber wirklich eine Frau ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich meine, die meisten dieser Exemplare sind digitalen Medien und Sozialen Netzwerken einfach nicht gewachsen. Sie haben noch nicht verstanden, dass sie weder wirklich anonym sind, noch dass hinter den Profilen echte Menschen sitzen, die hier die selben Erwartungen an das Sozialverhalten haben, wie im wahren Leben. Das Social Media ist auch einer der Gründe warum ich mich nicht mehr wirklich anstrenge, den auch wenn es keiner hören will ,doch in meinen Augen sind die meisten im Netz gleich
La**** Geschrieben Februar 7 vor einer Stunde, schrieb IronGent: Ich frage mich gerade, warum es Männer gibt, die Frauen unaufgefordert Bilder von ihrem Schniedel schicken ^^ Im Ernst. Ich denke, dass dahinter der Wunsch steckt, aus sich herauszukommen. Es gewagt zu haben. Dem anderen körperlich näher gekommen zu sein. Zwar indirekt und einseitig, aber mit „Erfolg“. Ich persönlich finde es viel herausfordernder, sich nicht nur körperlich, sondern auch auf einer emotionalen Ebene näher zu kommen. Sich zu treffen, mit dem Ziel, im Nachhinein gemeinsam von einer schönen Zeit zu schwärmen… Dazu gehört doch viel mehr. Was meinst du? Ich finde nichts erbärmlicher, als sich selbst besser dastehen lassen zu wollen, in dem man andere schlecht macht... Ja, die Sache mit den Penisbildern ist unangenehm, aber nicht Dein Problem.
Lö**** Geschrieben Februar 7 Ob man sich nun ein Mädel angeln oder an eine Frau heranpirschen will: unaufgefordert Schniedelbilder schicken ist so einfallslos wie... der Ehefrau eine Küchenmaschine an Weihnachten schenken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Das sind „Werbebilder“. Wer sonst nichts auf dem Röllchen hat, winkt halt mit dem Lurch. Dass nicht jede hier drin einen Schwanz auf Beinen sucht, hat eben nicht jeder verstanden.
An**** Geschrieben Februar 7 Mann/Frau sollte sich angewöhnen, wenn man ein unverhülltes Bild der Genitalien bekommt, es einfach anzuzeigen. Mach ich mittlerweile. Es ist eine Straftat, Punkt! Könnte mittlerweile ein Bilderbuch davon rausbringen… 😒 und… ich finde, auf Bilder wirken die wenigsten „sexy“… es sollte Selfie-Kurse dazu geben - Sarkasmus Ende. Aus meiner Sicht sind die Menschen, die das machen einfach nur arme Würstchen… geilen sich vermutlich daran auf, eine Frau damit zu „erschrecken“, wie Exhibitionisten… hätte ich Zeit dafür, würden sie mir leid tun. An alle Männer (und wohl auch Frauen), die das NICHT machen: DANKE!🙏
Te**** Geschrieben Februar 7 Nur herausfordernd? Unmöglich. Zumindest vor dem Hintergrund das gefühlt jede nicht über 1-2 Sätze aufnahme- und antwortfähig ist oder scheint. Man fragt sich schon, ob das nur ein regionales Problem ist, da es sinnfrei wäre quer durch die Republik zu suchen und anschließend vielleicht zu fahren.
En**** Geschrieben Februar 7 vor einer Stunde, schrieb Ibrahim-9543: Deswegen WAR meine erste Anschreibe/Nachrichte, "Welche Eigenschaft an Dir selbst liebst Du am meisten?" Oh, wie viel Din A 4 Seiten hast Du zurück bekommen? 🤣.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Gerade eben, schrieb Enja781: Oh, wie viel Din A 4 Seiten hast Du zurück bekommen? 🤣. Leider 0 von Dir... :(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Man sollte mal eine Challenge machen,:"Wer hat den schönsten Lörres".....dann kann sich jeder austoben..Und!! Er wird gesehen..😂😂😂 *Ironie
Golddiamant71 Geschrieben Februar 7 Arzt: "OK, schauen wir mal in unserm schlauen Buch nach. ... grüner Penis – muss amputiert werden ... ... lila Penis – muss amputiert werden ... ... blau-gestreifter Penis – muss auch amputiert werden ... ... ahh da haben wir's: silberner Penis – muss nicht amputiert werden ..." Patient: "Gott sei dank!" Arzt: "... fällt von selbst ab!"
An**** Geschrieben Februar 7 Vor 3 Minuten , schrieb Tinchen73: Man sollte mal eine Challenge machen,:"Wer hat den schönsten Lörres".....dann kann sich jeder austoben..Und!! Er wird gesehen..😂😂😂 *Ironie Gute Idee! Ne Internet-Seite daraus machen, mit bewertungskriterien! wie z.B. „Beleuchtung“ oder „Fuckability“ => „1-10“ 🤓🥳🙈🤣🤣🤣
ba**** Geschrieben Februar 7 vor einer Stunde, schrieb Thom_66: Bei den vielen Titten die ich hier sehe, ist es umgekehrt nicht anderst. Von den vielen Muschis mal ganz abgesehen. Da will man auch nicht jede sehen. Es ist aber ein Unterschied, ob man Fotos nur im Profil präsentiert oder ungefragt versendet. Ich habe noch nie ungefragt Fotos von Brüsten oder Vaginas zugesendet bekommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Vor 20 Minuten , schrieb LadySchatten: Ich finde nichts erbärmlicher, als sich selbst besser dastehen lassen zu wollen, in dem man andere schlecht macht... Ja, die Sache mit den Penisbildern ist unangenehm, aber nicht Dein Problem. Nein du hast mich falsch verstanden! Ich will nicht besser da stehen. Ich stehe auf diese Weise besser da! Erfahrung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real: Gute Idee! Ne Internet-Seite daraus machen, mit bewertungskriterien! wie z.B. „Beleuchtung“ oder „Fuckability“ => „1-10“ 🤓🥳🙈🤣🤣🤣 😂😂😂Wie geil
La**** Geschrieben Februar 7 vor 4 Minuten, schrieb IronGent: Nein du hast mich falsch verstanden! Ich will nicht besser da stehen. Ich stehe auf diese Weise besser da! Erfahrung. Naja, wer drauf steht... ich mag Männer die für sich selbst großartig sind und dafür nicht über andere herziehen müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Autor Die Jungs strotzen vor Selbstwertgefühl, konnten aber im realen Leben noch nie ihren Penis einer Frau zeigen, deswegen müssen sie es hier tun. Das sind dieselben, die hier Themen erstellen und uns fragen, warum sie keine Frauen kennenlernen. Schaut man auf ihr Profil, sieht man fast nur Bilder von ihrem Pimmel. Bin ich froh keinen FSK18 Check zu haben. In meiner Welt knüpft man Kontakte mit Anstand, Witz und Charme auf Augenhöhe.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 7 Für die meisten gilt: Sie denken Frauen springen auf die selbe banale Weise auf optische, sexuelle Reize an wie sie selbst, dabei ist denen völlig unklar, das die Frau allein nur durch ein Dick Pics immer noch trocken wie in der Sahara bleibt, kennt sie das Gesicht nicht oder findet den Kopf unattraktiv, regt sich zu 99.99999999% absolut nichts - sondern im Gegenteil - wirkt viel eher abstoßend. Versaut sich den ersten Kontakt gleich mit so einer Aktion und ist abgeschrieben. Der Pimmel gefällt erst, wenn der Mann gefällt und dazu müsste er erst mal zeigen, was ihn sonst noch ausmacht.
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Februar 7 Zitat von Poppen: Wir greifen durch! Wer ohne Einverständnis des Empfängers Bilder mit sexuellem Inhalt versendet, meistens sind es Dickpics, muss mit harten Konsequenzen rechnen. Das Profil wird zeitweise oder dauerhaft gesperrt. In vielen Ländern, auch Deutschland, kann der Absender auch strafrechtlich belangt werden. Das gibt dann richtig Ärger vor Gericht.
rainbow_1954 Geschrieben Februar 7 vor 1 Stunde, schrieb IronGent: Ich persönlich finde es viel herausfordernder, sich nicht nur körperlich, sondern auch auf einer emotionalen Ebene näher zu kommen. Sehe ich auch so. Zuerst emotional, dann körperlich. Die Anonymität des Internets bringt leider oftmals ganz Anderes hervor.
An**** Geschrieben Februar 7 Vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal: Ich mache nur Spaß mein lieber, ich bin der Meinung, wer als Frau auf so Seiten verkehrt, muss damit rechnen das sie sich Bilder bekommt. Das ist wieder eine frustrierte verklemmte Uschi die nur Aufmerksamkeit brauch. Danke, dann bin ich wohl auch eine verklemmte, frustrierte Uschi, die Aufmerksamkeit braucht...ich hab's immer gewusst, warum sagt mir das hier keiner???
Ca**** Geschrieben Februar 7 Nachdem sich mit einer Kamera die inneren Werte nicht einfangen lassen, bleibt vermutlich nur ein Bild vom Lurch übrig 🤔
in**** Geschrieben Februar 7 Bin ich hier eigentlich die Einzige, die den Titel des Threads unmöglich findet? Und zum Thema… wenn man die Funktionen der Seite nutzt, bekommt man gar nicht mehr so einfach dic pics von Fremden zugeschickt. Und warum viele Männer immer noch so unterzivilsiert sind und ihren Pimmel verschicken ist doch eigentlich ganz klar…. es sind erbärmliche Männlein, die nichts anderes als ihren Pimmel haben, auf den sie aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen Stolz sind. Es ist immer noch dieses kleingeistige Machtgerangel. Solche Typen sind einer Frau in keinster Weise gewachsen.
Empfohlener Beitrag