Jump to content

Sex mit Penisring

Su****

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Gut zu wissen, Frau MichaelW0815.
:coffee_morning:

Als ob hier nur Frauen die Frage beantwortet hätten 🤔🤔🤔

Penisring

Das begehrte Sexspielzeug für Männer

Was macht ein Penisring?

Ein Penisring ist zwar klein, aber oho. Er bringt viele gute Eigenschaften für den Mann mit, aber auch die Frau kommt durch den Einsatz eines Penisrings nicht zu kurz.

Penisringe werden unter anderem bei Erektionsproblemen und zur Potenzsteigerung angewendet.

Wird der Penisring am Penis angelegt, entsteht Druck und die Durchblutung wird erhöht. Das führt dazu, dass der Penis deutlich härter, das Durchhaltevermögen länger als ohne Penisring und der Liebesakt intensiviert wird.

Wird der Penisring um den Hodensack getragen, werden die Hoden während des Orgasmus an einem Ort gehalten, was den Höhepunkt des Mannes verstärken kann.

Haben Ihr Partner und Sie sich für einen Penisring mit Noppen, Rippen oder Vibration entschieden, können Sie sich freuen, denn mit dieser Art von Penisring wird während des Geschlechtsverkehrs Ihre Klitoris und Vulva stimuliert.

Darauf sollten Sie vor dem Kauf eines Penisrings achten

Anfänger sollten zunächst immer lieber auf weiche Materialien wie Gummi oder Latex bei Penisringen zurückgreifen. Sie lassen sich besser dehnen und im Notfall auch leicht durchschneiden.

Penisringe aus Metall haben zwar einige Vorteile, es gibt aber auch einen Nachteil, den Sie vor dem Kauf beachten sollten: Die Penisringe sind starr, dadurch kann sich das Anlegen und Abnehmen als schwierig und schmerzhaft gestalten.

Wenn Sie sich für einen Penisringe aus Metall entscheiden, achten Sie auf ein durchgehendes Material. Übergänge im Material können sehr schmerzhaft sein.

Lassen Sie die Hände von billigen und schlecht gefertigten Penisringen. Achten Sie bei Penisringen aus Kunststoff darauf, dass keine gefährlichen Weichmacher zum Einsatz gekommen sind.

Länger als 20 Minuten sollte man den Penisring nicht tragen da es sonst gesundheitliche Probleme ergeben könnten.

Auch ohne Potenzoroblem ist das ein geiles Gefühl einen Penisring zu tragen.

Zu diesen Thema musste ich mich mal als Mann äußern.

vor 17 Stunden, schrieb Kielq5:

Penisringe werden unter anderem bei Erektionsproblemen und zur Potenzsteigerung angewendet.

Also wenn das aus einem "Leitfaden" kommt, ist der ziemlicher Mist.
Es ist unmöglich, dass ein Penisring die Potenz eines Mannes steigert.

Wenn du das irgendwoher kopiert hast, vermute ich, da hat sich ein Praktikant an einem Artikel versucht, der keinerlei fundierte Kenntnisse mitbringt, sondern sich an Dinge vom Hörensagen auf dem Schulhof erinnert hat.

vor 6 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Also wenn das aus einem "Leitfaden" kommt, ist der ziemlicher Mist.
Es ist unmöglich, dass ein Penisring die Potenz eines Mannes steigert.

Wenn du das irgendwoher kopiert hast, vermute ich, da hat sich ein Praktikant an einem Artikel versucht, der keinerlei fundierte Kenntnisse mitbringt, sondern sich an Dinge vom Hörensagen auf dem Schulhof erinnert hat.

Penisring ist auch geil ohne Potenzstörung.

vor 16 Stunden, schrieb Kielq5:

Penisring ist auch geil ohne Potenzstörung.

Für dich und manche anderen, ja.
Es gibt aber auch Menschen, für die ist ein Penisring extrem ungeil, wie du in den Antworten auch lesen kannst - ganz davon abgesehen, dass manche Männer ihn zur Erektionsverbesserung benötigen, andere nicht.

Für mich ist es höchstens kurios, dass (hauptsächlich) Männer diesem Ding in den Threads immer wieder solch eine immense "Geilheits-Bedeutung" beimessen. Ich selbst finde Menschen und deren Körper erotisch, nicht irgendeinen Ring, den sich irgendwer um seinen Schniedel klemptnert, damit er seine Erektion hält.

• Neu erstellen...