Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

Ich bin scheinbar echt alt, denn ich weiß nicht was das ist!

Vollkommen irrelevant und im übrigen eine Frage, die ich einer Frau nie stellen werde.

vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Kommt eigentlich aus dem militärischen und bedeutet die Anzahl der getöteten Gegner.

Irgendwann wurde es auf Sex übertragen und bedeutet die Anzahl der unterschiedlichen Sexkontakte.

vor 13 Stunden, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ohne Übertreibung🤪

Was ist damit ,gemeint?

Mich nervt mein Body nur noch...und nun kriegt er Bewegung...mit Rad und Erkältung ...schön einige Stunden ,stramm fahren...schwitzen und frieren ..Bewegung ,ist gut!😈

Vor 5 Stunden, schrieb Teufels_Engelchen:
Ich glaube, letztens waren es 58.
Du meinst Leichen im Keller, oder?

😂😂🤓

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Der Begriff kommt aus der bilingualen Sprache . Damit umschreibt man verruchte deutsche Wörter . Das berühmteste ist wohl what the fuck . Bodycount wurde für die Anzahl der verschieden Menschen mit denen man Sex hat generiert . Fickmenschenstrichliste könnte man es auf Deutsch nennen ...

Ich kenne diesen Begriff auch nur zufällig durch Youtube wo die Talahondates gezeigt werden und deren erste Frage der Bodycount des anderen ist :)

bearbeitet von KlPe296
Vor 5 Stunden, schrieb Melli1983:
Ach meine Lieblingsfrage......Diese Frage wird selten ehrlich beantwortet.
Männer übertreiben, Frauen untertreiben 😋

😂💪🏻

Vor 5 Stunden, schrieb Ywo:
Wie hoch ist denn deiner?🙄

5 🤓

Vor 3 Stunden, schrieb wosi:
So etwas fragen wir unser Gegenüber nicht !! Aber Aufmerksamkeit durch deine Frage bekommst du genug sicher hier 😁👍🤫🤣🤣🤣

es ist klar, dass du diejenige bist, die Aufmerksamkeit will. dein Kommentar zeigt das 🤓

vor 15 Stunden, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ohne Übertreibung🤪

Wie viel Frauen musst du denn noch vögeln um hier mithalten zu können? :clapping:

Vor 5 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wie viel Frauen musst du denn noch vögeln um hier mithalten zu können?

Wie möchtest du rüberkommen?

Gerade eben, schrieb Evoxd:

Wie möchtest du rüberkommen?

Wie siehst du mich denn?

Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Wie siehst du mich denn?

Wie eine Rätselaufgabe, bei der ich noch nicht alle Hinweise habe

Wie eine Rätselaufgabe, bei der ich noch nicht alle Hinweise habe

Na komm, nach 2 Profilbesuchen sollte da mehr bei rum kommen

Dann sage ich dir mal wie sehr viele User mich hier sehen, als arrogant, selbstverliebt und überheblich ;)

Hilft dir das jetzt weiter?

Fruchtzwerg77

Darüber darf ich gerade nicht sprechen, ich stehe noch mit zwei Anbietern von Sexuallockstoffen in Verhandlungen.

Label wird heißen „69“

vor 17 Minuten, schrieb Evoxd:

es ist klar, dass du diejenige bist, die Aufmerksamkeit will. dein Kommentar zeigt das 🤓

Unterstelle mir bitte nicht da du mich garnet kennst weder hier noch im Realen Leben das ich Aufmerksamkeit brauche 😏😏👎👎!!! Gerichte aus der Geruechtekueche .net mein Part !!! Lass gut sein!! Thema beendet !! Dir noch eine geile Zeit hier!! Und es ist We

Vor 6 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Na komm, nach 2 Profilbesuchen sollte da mehr bei rum kommen

Dann sage ich dir mal wie sehr viele User mich hier sehen, als arrogant, selbstverliebt und überheblich

Hilft dir das jetzt weiter?

Haha okay, ich würde das sagen,wie jemand, den man nicht so leicht durchschaut und genau das macht es spannend🫶🏼

Haha okay, ich würde das sagen,wie jemand, den man nicht so leicht durchschaut und genau das macht es spannend🫶🏼

Dann*

Vor 10 Minuten , schrieb wosi:

Unterstelle mir bitte nicht da du mich garnet kennst weder hier noch im Realen Leben das ich Aufmerksamkeit brauche 😏😏👎👎!!! Gerichte aus der Geruechtekueche .net mein Part !!! Lass gut sein!! Thema beendet !! Dir noch eine geile Zeit hier!! Und es ist We

Kein Stress, war nicht meine Absicht. Mach’s gut!

• Neu erstellen...