Jump to content

Wie hoch ist Dein Body Count?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Oups, ich musste erst mal gucken, was es genau bedeutet. 🫢🙈
Das ist für mich ein Thema, was mich bei anderen Leuten überhaupt nicht interessiert und auch mein "Vorleben" geht niemand etwas an.
Warum auch?

Ein Scharfschütze kennt den Begriff, allerdings in einer anderen Bedeutung. 😂

Puh , also ehrich , ich glaub so um die keine Ahnung hab bei 500 aufgehört zu zählen ... sonst noch Fragen ?
liebundtreu
vor 12 Stunden, schrieb Evoxd:

Wie hoch ist Dein Body Count?😆😎

Ohne Übertreibung🤪

Dieser Begriff steht für die Anzahl der bisherigen Sexualpartner einer Person.

ist jeden sein Geheimnis wer wird das wohl verraten

Bevor du die passende Antwort bekommst,teile uns Deinen mit !
Meiner ist größer als Null😉
liebundtreu-er zählt auch noch für etwas Anderes.
Wer eine militärische Vergangenheit hat,weiß es.
Kenne ihn nicht, ist vollkommen irrelevant für mich. Auch der anderer
Body Count? Die, die ich mit meinen Blicken schon getötet habe? Da fallen mir spontan einige ein, wenn ich drüber nachdenke noch mehr, plus die, die ich schon verdrängt habe. Reicht dir das?
Wird das jetzt wieder so ein höher, weiter, besser Ding? Wieso ist es für DICH wichtig zu wissen, wieviel Sexpartner andere hatten??
Vor 1 Minute , schrieb MeghanTr:
Wird das jetzt wieder so ein höher, weiter, besser Ding? Wieso ist es für DICH wichtig zu wissen, wieviel Sexpartner andere hatten??

Vielleicht ist es Sein Fetisch 😜*gg*

#
Um den zu ermitteln, müsste ich die große Schublade mit den Trophäen-Damenslips wieder aufkriegen. Die ist aber, wegen Überfüllung, so verklemmt, dass schon seit Jahren interimsmäßig ein paar volle Umzugskartons daneben stehen.
Ich weiss nicht, was das ist.
Es wäre schön, wenn Du den Begriff in Deinem Thread kurz erklärt hättest.

Und bitte nicht auf Google verweisen.
Ende dieses Jahrtausends wird er ca. bei 525 liegen. Stat. Hochrechnung, ohne Gewähr.
Ich glaube, ich habe 11 bestätigte Tötungen und ich bin nicht stolz drauf.
Das letzte mal das ich Battlefield gezockt hab ist ewig her, weiß also nicht genau aber mit Sniper macht es am meisten Spaß
Keine Ahnung wer diesen Begriff in den sexuellen Kontext gebracht hat... Vermutlich irgendwelche armseligen Würstchen, die sowas wichtig finden.
DerLustvolle22
Willst du dich messen? Ich hatte 15 mit dem der Akt vollzogen wurde...und sogar mehr wen man HJ BJ ohne Akt mitzählt. Bin ich jetzt besser oder schlechter oder bist du jetzt besser oder schlechter?
vor 13 Stunden, schrieb Evoxd:

Ohne Übertreibung🤪

1. Ich habe Sex mit Menschen, nicht mit "Körpern"

2. Ich genieße Sex und zähle ihn nicht. 

(bearbeitet)

Keine Ahnung 🤷‍♀️🤷‍♀️ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt.... Aber da ich blond bin, kann ich auch nicht weiter zählen, als wie ich Finger habe 🤭🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
ä-Punkte vergessen
vor 13 Stunden, schrieb Evoxd:

Ohne Übertreibung🤪

Wieder so eine Panzerschrankimkellerfrage.

Lass mal überlegen, in Minecraft ungefähr 300, in GTA ganz genau 17668, in Ghost Recon Wildlands über 700 und in Just Cause über 10.000.
Aber wenn du sexuelle Partner meinst, schweigen und genießen, muss man aber können. Ich definiere mich nicht über die Anzahl meiner Sexpartnerinnen.
  • Neu erstellen...