Jump to content

HPV Erfahrungen

Sp****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Da HPV, wie hier ja schon richtig geschrieben wurde, auch über andere Körperflüssigkeiten, wie zum Beispiel Schweiß, übertragbar ist, reicht ein Kondom da nicht aus. 

... Außerdem gehören zum Tangotanzen immer zwei. Niemand zwingt eine Frau dazu, sich ohne Gummi ficken zu lassen. 

Das weiß ich. 

Und letzteres sollte selbstverständlich sein und muss nicht erwähnt werden. 

Weiß gar nicht wozu dieser Thread eigentlich gut sein soll.
Wer ficken will, was er kriegen kriegen kann, und das so oft wie möglich, soll es eben tun. Was man sich damit einfangen kann, darf doch jeder selbst einschätzen. Es sind immer mindestens 2 in der Verantwortung (oder so viele, wie es gerade miteinander treiben).
Und wer das Vergnügen mit HPV schon hatte, kann dann hier darüber berichten. 🤷‍♂️
Habt Spaß! 🥳
Ich habe den Artikel gestern auch gelesen und habe für mich beschlossen; Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss ...
NurSpaß123
Endlich mal ein interessanter Artikel....👍 Die Gesundheit ist unser höchstes Gut.
vor 23 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Ich habe den Artikel gestern auch gelesen und habe für mich beschlossen; Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss ...

So habe ich auch immer gedacht. Doch dann kamen sie nach Jahren aus ihrem Versteck....die Viren, frisch mutiert und völlig ungeniert, um Dir Deine Grenzen der Gesundheit zu zeigen - da machst Du dann garantiert auch keine Scherze mehr 🥴

vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

So habe ich auch immer gedacht. Doch dann kamen sie nach Jahren aus ihrem Versteck....die Viren, frisch mutiert und völlig ungeniert, um Dir Deine Grenzen der Gesundheit zu zeigen - da machst Du dann garantiert auch keine Scherze mehr 🥴

Du, ich habe im Oktober letzten Jahres eine Krebs-Diagnose erhalten. Und dseit dem mach ich meine Witze ungenierter, weil ändern kann ich es auch nicht mehr. Aber die letzte Zeit noch ein wenig Spass haben, das kann ich.

vor 13 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Du, ich habe im Oktober letzten Jahres eine Krebs-Diagnose erhalten. Und dseit dem mach ich meine Witze ungenierter, weil ändern kann ich es auch nicht mehr. Aber die letzte Zeit noch ein wenig Spass haben, das kann ich.

Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Genesung - Spaß ist immer ein positiver Begleiter in solchen Lebenslagen 👍

vor 17 Minuten, schrieb Spicy_:

Dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Genesung - Spaß ist immer ein positiver Begleiter in solchen Lebenslagen 👍

Danke dir, ist aber leider nicht heilbar.

Vor 18 Stunden, schrieb FeelingT:
Ich hab mich vor Jahren impfen lassen. Drei Spritzen zu je 165€ in mehrmonatigen Abständen. Man kann auch mal in seine Gesundheit investieren. So seh ich das.... 😎 ☀️ 😉

Die Impfung schützt nicht vor allen HPV Viren... Leider! Es gibt über 200 HP-Virenarten. Jeglicher intime Kontakt müsste ausgeschlossen sein, dann kannst du dir auch die Impfung sparen 😜 kondome schützen da auch nicht ausreichend.

Wir werden in baldiger Zukunft HIV komplett zu den einfachen Begleiterscheinungskrankheiten zählen können aber dafür werden andere Krankheiten in den Vordergrund rücken und dazu, da bin ich sicher, gehört HPV ganz weit oben auf die Liste. Und ebenso wie bei HIV ist die Inkubationszeit das fatale daran. Man merkt es heute nicht und morgen nicht und auch nicht übermorgen aber wenn man es merkt ist es oft zu spät und man weiß nicht wo man es her hat und in der Zwischenzeit war man ebenfalls Überträger. Und dazu kommt zur besten Zeit das sich Menschen seit 30Jahren ungefähr über nichts mehr ein Kopf machen.
Hepatitis C seit 20 Jahren heilbar, davor noch ein quasi Todesurteil. HIV/AIDS zwar nicht heilbar aber so gut behandelbar das eine normale Lebenserwartung möglich ist. Alles amdere bekommt man mit Antibiotika oder irgendwelchen Salben in den Griff. Soweit der Irrglaube. Und HPV wird bei vielen bald richtig reinschallern und erst dann wird sich wieder etwas mehr Gedanken darüber gemacht mit wem man wann in die Kiste steigt oder man den Partner leichtfüßig mal eben betrügt. Dauert aber noch ein paar Jährchen da HPV erst in den letzten Jahren zugelegt hat und eben die Inkubationszeit völlig unabsehbar ist im Gegensatz zu AIDS, was ja zwischen 10 und 15 Jahren liegt. Wann der Krebs jedoch zuschlägt ist nicht vorhersagbar. 2 Monate, 2 Jahre oder 20 Jahre, niemand weiß es. Aber ja, HPV tragen schon sehr sehr viele mit sich rum.
vor 2 Minuten, schrieb Magdalena-51:

Die Impfung schützt nicht vor allen HPV Viren... Leider! Es gibt über 200 HP-Virenarten. Jeglicher intime Kontakt müsste ausgeschlossen sein, dann kannst du dir auch die Impfung sparen 😜 kondome schützen da auch nicht ausreichend.

Die vorhandenen Impfmöglichkeiten funktionieren nur bei den niederschwelligen Virenstämmen, die viele Geschlechtskrankheiten auslösen können. Alleine diese Vorbeugung ist bereits ein Vorteil NICHT daran zu erkranken.

Die Impfungen schützen nicht vor den extremeren krebserregenden Virenstämmen 

Vor 11 Stunden, schrieb Broetchen1411:
Also meine Kinder habe ich gegen hpv impfen lassen...

Ich auch!👍🏼

Ich kenne jemanden, der hatte HPV am Schniedel und weil er ihn vorm Nasebohren in der Hand hatte, hat er jetzt HPV-Warzen in der Nase 🤣🤣🤣 -ein bisschen Spaß muss sein 🤣
vor 26 Minuten, schrieb Naturbursche187:

Bekommt man so eine Warze auch wieder weg ?

Mit Tinkturen, Salben und/oder (Laser)Skalpellen ja 

Genau RKI alles wieder glauben damit man die nächsten zwei unnötigen Pixer bekommt. Gegen HPV hilft auch nicht das Pixen.
vor 10 Minuten, schrieb Dan-LBC:

Genau RKI alles wieder glauben damit man die nächsten zwei unnötigen Pixer bekommt. Gegen HPV hilft auch nicht das Pixen.

Vielleicht einmal 6 Kommentare davor lesen. Da schrieb ich 

Am 7.2.2025 at 13:12, schrieb Spicy_:

Die vorhandenen Impfmöglichkeiten funktionieren nur bei den niederschwelligen Virenstämmen, die viele Geschlechtskrankheiten auslösen können. Alleine diese Vorbeugung ist bereits ein Vorteil NICHT daran zu erkranken.

Die Impfungen schützen nicht vor den extremeren krebserregenden Virenstämmen 

Denn es gilt zu differenzieren ☝️

Wieso sollte man sich Impfbrühe reinpfeiffen? Ich bin seit 16 Jahren nicht mehr geimpft. Du brauchst ein stabiles Immunsystem, dann kann dir auch so gut wie nichts etwas anhaben, wenn du gut mit dir und den Dingen umgehst. Geh mal testweise zum Arzt wegen ner Entzündung. Der verschreibt dir Antibiotika. Hast du JEMALS abgewartet, was passiert, wenn du GARNICHTS tust, und du dich stattdessen um Stressfreiheit, Bewegung, gesunde Ernährung etc. kümmerst? Nein - weil du ja übermorgen wieder zur Arbeit musstest. Wenn du schon angeschlagen bist, kann es natürlich sein, dass du im absoluten Notfall zu Chemie greifen musst, aber dann ist eh es schon längst zu spät mit einer vernünftigen Lebensführung, zu der auch gehört, von kranken Menschen keine Körpersäfte zu "konsumieren". Wie auch immer. Du redest hier von Impfung. Vergiss es. Der Ansatz muss ein anderer sein, ansonsten bist du halt der Junkie, der sich die Spritze geben muss, um sich für ne kurze Zeit wieder gut zu fühlen. Das kann nicht die Lösung sein.
Am 6.2.2025 at 16:18, schrieb Spicy_:

Wer wurde persönlich bereits einmal damit konfrontiert und wie habt ihr es festgestellt? Was habt ihr unternommen und wie waren eure Reaktionen?

2022 wurde bei einer Routine-Krebsvorsorgeuntersuchung bei meiner Gynäkologin festgestellt, dass ich HPV positiv bin. Es hieß, die nächste Untersuchung wäre in einem Jahr und das könnte- wie bei den meisten - bis dahin wieder verschwunden sein. Ich solle mir keine Gedanken machen.

Zehn Monate später erneute Kontrolle. HPV positiv, dennoch unauffällig. Dysplasie-Sprechstunde. Probenentnahme, ohne Narkose. Schon da wurde mir gesagt, dass das nie im Leben harmlos sein könnte. 

Die Wochen bis zur Abfrage des Ergebnisses waren nah an seelischer Folter. Gedankenkreisen. 

Krebsvorstufe. Der Hammer nach sechs Jahren ohne Sex. Schleichend. Ohne Vorwarnung, Schock.

Möglichkeiten wurden besprochen. Konisierung stand im Raum, um die Gebärmutter weitestgehend zu erhalten.

Kam für mich nicht in Frage. Aus Gründen. 

Juli 2023. Komplette Entfernung.

Ich kann nur JEDEM empfehlen, die Krebsvorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen. 

Meine Jungs und auch meine Kinder sind gegen HPV geimpft. 

vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

- "meine Kinder" 

+ "meine Tochter"

vor 10 Stunden, schrieb Midwintertears:

2022 wurde bei einer Routine-Krebsvorsorgeuntersuchung bei meiner Gynäkologin festgestellt, dass ich HPV positiv bin. Es hieß, die nächste Untersuchung wäre in einem Jahr und das könnte- wie bei den meisten - bis dahin wieder verschwunden sein. Ich solle mir keine Gedanken machen.

Zehn Monate später erneute Kontrolle. HPV positiv, dennoch unauffällig. Dysplasie-Sprechstunde. Probenentnahme, ohne Narkose. Schon da wurde mir gesagt, dass das nie im Leben harmlos sein könnte. 

Die Wochen bis zur Abfrage des Ergebnisses waren nah an seelischer Folter. Gedankenkreisen. 

Krebsvorstufe. Der Hammer nach sechs Jahren ohne Sex. Schleichend. Ohne Vorwarnung, Schock.

Möglichkeiten wurden besprochen. Konisierung stand im Raum, um die Gebärmutter weitestgehend zu erhalten.

Kam für mich nicht in Frage. Aus Gründen. 

Juli 2023. Komplette Entfernung.

Ich kann nur JEDEM empfehlen, die Krebsvorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen. 

Ein Hoch auf die Vorsorgeuntersuchung!

Zum Glück warst du da und es geht dir (wieder) gut! :relaxed:

Auch Männer sollten diese regelmäßig aufsuchen!

Meine Tochter ist ebenfalls gegen HPV geimpft.

Gerade eben, schrieb Shywa83:
Ja habe deswegen Krebs

Ja und jeder 2. Mann hat HPV

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-5
Ich hab jetzt die Diagnose bekommen, obwohl ich nicht sexuell aktiv bin und sogar was festes suchte.Vertraute jemand und am Ende doch nur das eine. Seitdem ich weiß das ich es habe bin ich verzweifelt. Will ja niemanden anstecken und müsste Jahre verzichten bis es ausgeheilt ist. Ich bin einsam sehe mich nach Liebe doch welcher Mann macht sowas mit😞
  • Neu erstellen...