Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Krebs durch HPV ist mir bekannt, habe mich aber nie testen oder impfen lassen. Schön das aufklärst und dir unsere Gesundheit am Herzen liegt. Aber überall lauern Krebsgefahren, in Nahrungsmitteln, Kosmetik, Luft, Kleidung, Strahlung vom Mobilfunk und und und. Ich selbst bin Raucher und kenne das Risiko. Information ist gut, aber wir dürfen uns nicht verrückt machen. In diesem Sinne…bleibt alle gesund!
mi**** Geschrieben Februar 6 Also das ist ein sehr komplexes Thema. Allgemein sollte was HPV Viren angeht wohl etwas besser aufgeklärt bzw umfangreicher getestet werden. Als Frau hat man ja zumindest regelmäßig das Angebot einen vaginalen Abstrich bei der gynäkologischen Untersuchung machen zu lassen. Das hilft schon viel, ist aber nicht besonders umfangreich. Tatsächlich wäre es etwas sicherer auch Abstriche im Mundraum sowie rektal durchführen zu lassen. Da man sich unabhängig vom Genital auch dort anstecken kann. Viele bemerken die Ansteckung durch HPV nie oder erst sehr viel später und übertragen die Viren so fleißig weiter. Wenn man sich nicht traut ausgiebige Abstriche beim eigenen Arzt machen zu lassen, die Kosten dafür evtl zu hoch sind oder man einfach anonym bleiben möchte, kann man dies auch kostengünstig beim Gesundheitsamt machen lassen. Manche Gesundheitsämter bieten solche Tests sogar gratis an. Dort kann man sich falls gewünscht auch direkt auf andere sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. In der Regel dauert es ca eine Woche bis man die Ergebnisse telefonisch erfragen kann. Ich habe das schon ein paar Mal gemacht und kann nur von mir aus berichten wie gut diese Tests beim Gesundheitsamt gemacht werden. Außerdem wird dort wirklich gut aufgeklärt wie man sich mit was anstecken kann und an welchen Körperstellen. Mein eigener Arzt hat mich nie so gut aufgeklärt, nichtmal bei der gynäkologischen Untersuchung...🤷🏽♀️ Die HPV Impfung habe ich tatsächlich bereits vor 18 Jahren machen lassen. Allerdings schützt diese ja nicht vor allen Typen (und es gibt eine Vielzahl davon) und ist dadurch zwar praktisch aber keine todsichere Option.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erstmal danke für diesen sinnvollen Beitrag 😊🙏 Bei mir wurde es bei der jährlichen Routine Kontrolle entdeckt. Meine Reaktion war natürlich absolut panisch. Es ging über 2 Jahre , es wurde alle 6 Monate kontrolliert und zweimal musste ich zur Proben Entnahme. Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs. Da war aber alles schick 🙏 Dann hatte ich Glück, und es war vorbei, der Körper hat es selbst bekämpft und im Moment ist alles gut . Was aber nicht heißt, das es nicht wieder kommen kann. Seitdem gehe ich öfter zur Kontrolle und gehe bewusster damit um . Ohne Gummi läuft nichts mehr. Auch Oralsex entweder mit Schutz oder gar nicht, außer beim festen Partner. Es ist erschreckend, wie wenig vor allem die Männer informiert sind, die ihren Schniedel am liebsten überall ungeschützt rein stecken und es den Frauen munter übertragen, auch ihren Frauen zu Hause 😉
Golddiamant71 Geschrieben Februar 6 Interessantes Thema, habe gerade letztens darüber einen Bericht auf einem Kanal. Lese gern mal mit! :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Ohne das Thema ins Lächerliche ziehen zu wollen, bin ich froh, das ich mein Sexualleben seit Jahren auf null heruntergefahren habe.
Sp**** Geschrieben Februar 6 Autor vor 5 Minuten, schrieb minou_: Die HPV Impfung habe ich tatsächlich bereits vor 18 Jahren machen lassen. Allerdings schützt diese ja nicht vor allen Typen (und es gibt eine Vielzahl davon) und ist dadurch zwar praktisch aber keine todsichere Option. Wie im EP geschrieben, gibt es ca 200 verschiedene HPV Typen und eine Impfung dagegen ist nur teilweise möglich Man unterscheidet zwischen sehr gefährlichen und weniger gefährlichen Typen. Zu letzteren zählen auch die Auslöser für die Feigwarzen, die sich relativ gut behandeln lassen
mi**** Geschrieben Februar 6 vor 2 Minuten, schrieb Spicy_: Wie im EP geschrieben, gibt es ca 200 verschiedene HPV Typen und eine Impfung dagegen ist nur teilweise möglich Man unterscheidet zwischen sehr gefährlichen und weniger gefährlichen Typen. Zu letzteren zählen auch die Auslöser für die Feigwarzen, die sich relativ gut behandeln lassen Ich verstehe Dein Zitat nicht ganz. Ich habe Dir nicht widersprochen und/oder etwas anderes behauptet sondern Deinen EP durch meine Aussage unterstützt. Macht das Zitat wirklich Sinn? Auf was möchtest Du hinaus? 😅 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wie gut, dass es Kondome gibt..... Das Trägt zum Schutz bei, das stimmt. Aber wie schützt Du Dich bei Zungenküssen vor Ansteckungen im Mundraum? 😅 Kann eben auch schnell passieren..
Sp**** Geschrieben Februar 6 Autor vor 1 Minute, schrieb minou_: Ich verstehe Dein Zitat nicht ganz. Ich habe Dir nicht widersprochen und/oder etwas anderes behauptet sondern Deinen EP durch meine Aussage unterstützt. Macht das Zitat wirklich Sinn? Auf was möchtest Du hinaus? 😅 Ich wollte nur die Anzahl der Typen mit ihren Hauptgruppen bei der Gelegenheit nochmals allgemein hervorheben, da es im langen EP etwas unterging
Dies ist ein beliebter Beitrag. lu**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir wurde es auch jetzt festgestellt muss jetzt für 3monate was reinspritzen und damit sollte es wieder weg sein den Virus kann jeder in sich tragen er muss nur nicht bei jeden ausbrechen
Sp**** Geschrieben Februar 6 Autor (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Wie gut, dass es Kondome gibt..... Kondome schützen dich nicht vor einer HPV Infektion, sie vermindern etwas das Risiko. Du kannst Dich bereits über einen einfachen Hautkontakt mit Schweiß infizieren ✅ bearbeitet Februar 6 von Spicy_
Be**** Geschrieben Februar 6 Überall lauern Gefahren, man muss nicht bei allem ein Hypochonder sein. Impfungen sind kein Wundermittel, man schaut sich nur mal an was die Corona Impfungen angerichtet haben... Absolute Clownshow
He**** Geschrieben Februar 6 Bin schon über 14 und Sex hatte ich auch schon mal…. Also bin ich raus …. Der Keks ist geknabbert.
An**** Geschrieben Februar 6 Vor 1 Stunde, schrieb Flip199: Chat GPT Fragen genau. Frag lieber einen Computer anstatt einen Arzt. Das ist wie Symptome googeln, nur krasser 😂 Naja, besser als hier Halbwahrheiten zu verbreiten und definitiv besser als Google, da ist jeder Pickel ein Krebs… Aber… mansplaining… ist ok 😘😄
Sw**** Geschrieben Februar 6 Mein jüngster ist geimpft. Allerdings mein großer nicht. Bei mir lohnt nicht mehr, da das Verfalldatum schon überschritten wurde 😅😅
ho**** Geschrieben Februar 6 vor 40 Minuten, schrieb Cougar_1979: Es ist erschreckend, wie wenig vor allem die Männer informiert sind, die ihren Schniedel am liebsten überall ungeschützt rein stecken und es den Frauen munter übertragen, auch ihren Frauen zu Hause 😉 Ja, da hast du recht! Mir ist es ähnlich gegangen wie dir, derzeit ist alles ok, aber ich gehe auch sehr regelmäßig zur Kontrolle. Ich muss immer an dieses Problem denken, wenn hier im Forum die Frage nach unmittelbaren Tests vor geplanten Gangbangs gefragt wird. Mal abgesehen davon, dass ich definitiv kein Freund dieser Art der Bespaßung bin, frage ich mich, ob die Schnelltests, die gerne von den Befürwortern der Sessions gepriesen werden, auch HPV Viren nachweisen. Und wenn sie es täten, würden die Teilnehmenden der Gangbangs sich davon abhalten lassen, nett rumzuficken. Inzwischen wird ja leider auch HIV von einigen verharmlost. HPV ist ja eher unbekannt!
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 6 "HPV: Fast alle sexuell aktiven Menschen infizieren sich" Sobald msn Sexualpartner wechselt besteht das Risiko sich zu infizieren. Aber ma kann das Risiko zumindest minimieren, indem man versucht sich von so manchen Szenen fern zu halten. Sobald ich lese oder erfahre "Swinger", "Clubs", fällt bei mir die Jalousie und mache ich sofort einen Cut. 😷 Absolutes Red Flag! 🚩❌
Lu**** Geschrieben Februar 6 Werbung für ne Impfung. Ich brech ins Essen. Knapp 3000 Männer erkranken, aber 90 % haben Nebenwirkungen nach Erhalt der "Impfung"! Big Pharma verdient also doppelt. Ich verstehe diesen Impf-Hype nicht. Mal bei den Amish People geschaut? Die lassen sich nicht impfen. Und komischerweise haben die diese ganzen Zivilisationskrankheiten nicht.
Sp**** Geschrieben Februar 6 Autor (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Luca-1971: Werbung für ne Impfung. Ich brech ins Essen. Nee, keine Impf Werbung. Lass m mal stecken 😮 bearbeitet Februar 6 von Spicy_
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 6 Vor 9 Minuten , schrieb Luca-1971: Werbung für ne Impfung. Ich brech ins Essen. Knapp 3000 Männer erkranken, aber 90 % haben Nebenwirkungen nach Erhalt der "Impfung"! Big Pharma verdient also doppelt. Ich verstehe diesen Impf-Hype nicht. Mal bei den Amish People geschaut? Die lassen sich nicht impfen. Und komischerweise haben die diese ganzen Zivilisationskrankheiten nicht. DieAmish sind aber auch nicht ganz so promiskuitiv😉
Ma**** Geschrieben Februar 6 Nicht geimpft , aber zum Glück auch nie damit infiziert . Ab 35 wird beim Gynäkologe auch alle 3 Jahre beim Gebärmutterhalsabstrich auf HPV mit getestet .
Luderwicht Geschrieben Februar 6 Vor 23 Minuten , schrieb Luca-1971: Werbung für ne Impfung. Ich brech ins Essen. Knapp 3000 Männer erkranken, aber 90 % haben Nebenwirkungen nach Erhalt der "Impfung"! Big Pharma verdient also doppelt. Ich verstehe diesen Impf-Hype nicht. Mal bei den Amish People geschaut? Die lassen sich nicht impfen. Und komischerweise haben die diese ganzen Zivilisationskrankheiten nicht. Natürlich gibt es nicht so viele Erkrankte(wahrscheinlich wenig Außenkontakte). Die Erkrankten sterben wahrscheinlich alle, auch an anderen Erkrankungen wie Polio, Röteln (verantwortlich für Missbildungen, die während der Schwangerschaft auftreten können), Masern, Mumps, Diphtherie, Tetanus, … Die meisten davon sind selbst heutzutage nicht behandelbar! Nennt sich natürliche Auslese 🙄 Vor den Impfungen sind Menschen massenhaft gestorben! An sog. Kinderkrankheiten (bekam man als Kind, die, die nicht starben, waren quasi „geimpft“) 🤨 Ich bin sehr dankbar, dass es die Möglichkeit gibt, seine Kinder zu schützen! Das ganze Gedöns nennt sich „Wissenschaft“! Bin ein Riesenfan davon! Bei Wissenschaftsleugnern könnte ich kotzen 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 59 Minuten, schrieb Luca-1971: Werbung für ne Impfung. Ich brech ins Essen. Knapp 3000 Männer erkranken, aber 90 % haben Nebenwirkungen nach Erhalt der "Impfung"! Big Pharma verdient also doppelt. Ich verstehe diesen Impf-Hype nicht. Mal bei den Amish People geschaut? Die lassen sich nicht impfen. Und komischerweise haben die diese ganzen Zivilisationskrankheiten nicht. Ach Du meine Güte. Viel Wind um nix. Was spricht dagegen, eine Empfehlung für eine Impfung auszusprechen? Und im Ernst? Die Amish Leute? bearbeitet Februar 6 von PhotographyLover
Empfohlener Beitrag