Jump to content

Zungenpiercing der Frau

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Solange sie mit diesen PermanentBeschmückungen die Hämorrhoiden nicht perforiert, is' beim HaushaltsvorstandsRimming alles bombe! 👌🏼

Hmmm . . . gerade Dir hätt' ich ja beruflich so einiges zugetraut, keinesfalls allerdings eine Tätigkeit im Bereich des Sozialrechts. ;) 

vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

Hmmm . . . gerade Dir hätt' ich ja beruflich so einiges zugetraut, keinesfalls allerdings eine Tätigkeit im Bereich des Sozialrechts. ;) 

Hmmm, Du weißt doch: »Sozial ist alles, was rechts ist«, »Nackt sind alle Katzen grau«, »Beurteile nie ein Bruch nach dem SchutzraumUmschlag« und »Aphorismen beinhalten keine AnspritzGarantieleistungen«!

#AfterAid-MinzErfrischung

Zungenpiercing der Frau... Habe da kein Unterschied festgestellt... Aber such dir doch einer eine
Vaginal - Fachverkäuferin mit Zungenpiercing...
vor 37 Minuten, schrieb sex_and_love:

Zungenpiercing der Frau... Habe da kein Unterschied festgestellt... Aber such dir doch einer eine
Vaginal - Fachverkäuferin mit Zungenpiercing...

Die verkauft was  bitte ???, meine Fantasie reicht nicht aus um mir da irgendwas vorzustellen  , was nicht im Bereich der ganzen Öffentlichkeit möglich wäre.  Helf mir mal bitte !

Also ganz einfach du merkst wie das Kügelchen des Piercings dein Glied auf und ab gleitet sehr sehr geil !
Man kann es eigentlich garnicht beschreiben wie sich das anfühlt , es kommt auch immer darauf an wie die Frau damit umgeht . Ich für mich kann nur sagen das meine Frau das perfekt für mich macht. Man sollte die Kugel schon spüren ,und das Gefühl ist Hammer geil.
Früher fand ich das mal geil aber im Laufe der Zeit und gesammelten Erfahrungen finde ich mittlerweile gar nichts mehr daran schön. Gut, optisch macht es was her aber das war es dann auch schon. An Brüsten einfach nur nervig, an de Schnecke einfach nur nervig und im Mund ebenso. Ständig dieser Fremdkörper der immer im Weg ist, an den Zähnen klappert und einfach das Gefühl eines Fremdkörpers. Es ist ein Stück Metall oder Plastik und ist einfach störend. Meine letztlich verflossene hatte Piercings oben unten und mitte. Ja es sieht geil aus aber ehrlich, mehr auch nicht. Ich würde jetzt keine Partnerin wegen eines Piercing abstoßen aber ich wüsste für mich das es eben keinen Mehrwert hat.
vor 13 Stunden, schrieb Midwintertears:

Wer erzählt Dir denn so einen Quatsch? 

Ich habe zwei Zungenpiercings (1. 1999 gestochen, 2. 2011) und kann keinerlei Einschränkungen feststellen. 

Da sieht man mal wie schlecht deine Geschmacksdynabsen noch arbeiten. Mit Chrom-Molybtänstahl im Mund sind Störungen sicher.

Ich hab's zwar noch nie probiert, weil mich Tattoos und Piercings eher abstoßen als anziehen, v.a. weil's für mich bei vielen Frauen (und Männern) häufig einfach nicht zum jeweiligen Typ passt.

Ich käme nie auf die Idee, mir eine Frau danach auszusuchen, ob Sie jetzt ein Zungenpiercing hat oder nicht- und das obwohl ich extrem auf "Zunge;-)" stehe;-).

Aber ich bezweifle es, dass es eine eher uninteressante, wenig anziehende und wenig erotische Frau total sexy macht, nur weil sie irgendein Stück Metall in der Zunge hat.

Und ne wirklich sexy Frau kann mit ihrer Zunge- das weiß ich wiederum aus Erfahrung;-) auch ohne Piercing extrem heiße Dinge anstellen.

Und- ich finde auch, wenn eine Frau pötzlich durch ein Zungenpiercing eine stärkere sexuelle Ausstrahlung an sich entdeckt, wär's doch auch irgendwie ein ziemliches Armutszeugnis?

vor 2 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Da sieht man mal wie schlecht deine Geschmacksdynabsen noch arbeiten. Mit Chrom-Molybtänstahl im Mund sind Störungen sicher.

Tja, da ich dieses Metall seit JAHREN im Mund habe und so gar nichts davon bemerke, wer wird da wohl Recht haben? Du sicher nicht.

Oder kannst Du aus Erfahrung sprechen, weil Du selbst eins hast? Wenn nicht, dann halte Dich mit Äußerungen zurück, die Du schon aus einem Mangel an Erfahrung nicht belegen kannst.

Und das, was Du meinst, das bei mir schlecht arbeiten sollte, heißt Synapsen und nicht "...sdynabsen". 

Ich finde jeder hat seine Erfahrungen oder nicht und jeder kann seins dazu sagen. Richtig so. 😁
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Tja, da ich dieses Metall seit JAHREN im Mund habe und so gar nichts davon bemerke, wer wird da wohl Recht haben? Du sicher nicht.

Oder kannst Du aus Erfahrung sprechen, weil Du selbst eins hast? Wenn nicht, dann halte Dich mit Äußerungen zurück, die Du schon aus einem Mangel an Erfahrung nicht belegen kannst.

Und das, was Du meinst, das bei mir schlecht arbeiten sollte, heißt Synapsen und nicht "...sdynabsen". 

und es gibt noch einen kleinen Fehler in seiner These - es heißt auch "Chrom-Molybdän-Stahl".

vor 2 Stunden, schrieb BlackestBlack:

es heißt auch "Chrom-Molybdän-Stahl".

Chirurgenstahl wäre noch einfacher gewesen.😏

vor 43 Minuten, schrieb Midwintertears:

Chirurgenstahl wäre noch einfacher gewesen.😏

.....stimmt.

Aber durch die "Fachbegriffe" wirkte sein Kommentar doch viel fundierter 😏🤭

Am 6.2.2025 at 18:08, schrieb EinPaarausWi:

Sehr geil - auch beim Knutschen

Denke ich auch!

• 1 Monat später...
Sinnlichzeit
Am 6.2.2025 at 15:38, schrieb Suche_69:

Hallo zusammen, mein erster Beitrag, also steinigt mich nicht :P. kann mir jemand sagen, wie es ist, von einer Frau mit Zungenpiercing verwöhnt zu werden?

ja, das hätte ich auch gern mal gespürt...

Anonymes-Mitglied-2
Am 6.2.2025 at 15:38, schrieb Suche_69:

Zungenpiercing:

Hallo zusammen, mein erster Beitrag, also steinigt mich nicht :P. kann mir jemand sagen, wie es ist, von einer Frau mit Zungenpiercing verwöhnt zu werden?

Da habe ich keine Ahnung und ich möchte es auch nie kennenlernen! 

• Neu erstellen...