Jump to content

Zungenpiercing der Frau

Su****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Lia8903:

Dann weiß sie damit aber nicht richtig umzugehen. Stecker vlt zu groß? Dann hat man das nicht mehr wirklich unter Kontrolle... einmal zum Piercer des vertrauens ;)

Es war ein ein wirklich kleiner mit oben und unten winzige Kugel dran. An der Größe hat es sicher nicht gelegen. Meist habe ich es nicht mal gespürt. Aber wenn, dann war es wirklich unangenehm. Hat nicht weh getan (im Gegensatz zum Intimpiercing, der mir mal richtig Schmerzen bereitet hat), aber irgendwie unangenehm. Ich sehe darin aber nicht wirklich ein Problem, denn den kann man ja problemlos raus nehmen und anschließend wieder rein machen.

DerLustvolle22
Nicht sehr viel anders als bei einer die keinen hat...sie macht es definitiv nicht besser bloß weil einer vorhanden ist....
Meiner Meinung nach völlig überbewertet. Da finde ich es ohne sogar schöner.
Vor 2 Minuten , schrieb Kimberly-4144:
Ouuu Dan hattet ihr definitiv die falsche Frau dran gelassen. Mit dem Ding muss man auch umgehen können

Was muss man da umgehen können 😅

Es ist so wie Sex mit einem Arschgeweih, oldscool und schon mehr als 10 Jahre nicht mehr in
(bearbeitet)

Ich habe eins. Es sieht wahrscheinlich für einige geil aus, wenn sie lüsternd schaut und dabei zb die Eichel leckt.
Aber das Piercing sitzt im besten Fall recht mittig auf der Zunge. Was soll da beim Blasen geil sein?
Ich habe nie gehört, ich blase gut, weil ich ein Piercing habe.

Ich selbst vermeide den Einsatz des Piercings.

Habe auch nicht beim Stechen lassen gedacht, wie geil das bei irgendwas sein könnte. 

bearbeitet von MolliPassion
Das würde ich auch gerne mal wissen, hatte ich leider auch noch nie.

Das Zungenpiercing alleine bringt es nicht.

Frau muss auch wissen was zu tun ist, damit. Naja und der ein oder andere Mann reagiert sehr empfindlich.

vor 2 Stunden, schrieb Suche_69:

.... kann mir jemand sagen, wie es ist, von einer Frau mit Zungenpiercing verwöhnt zu werden?

Nicht besonders - 1x hat gereicht

vor 12 Minuten, schrieb Lilly50:

Was muss man da umgehen können 😅

Je nach Schmuck kann das auch ordentlich weh tun, wenn Frau das so will ;) 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich habe eine Ex Freundin gehabt, die hatte am Anfang der Beziehung ein Zungenpiercing, später entfernte sie es. Ich fand keinen bemerkbaren Unterschied! Auch in einem anderen Beispiel, da war für mich der Unterschied auch nicht merklich. 

bearbeitet von Golddiamant71
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Je nach Schmuck kann das auch ordentlich weh tun, wenn Frau das so will  

Na ja ok grins

Es kann mit Piercing viel schlechter sein als ohne, aber es kann auch mit Piercing göttlich sein. <

Keine Ahnung 🤷‍♀️ 

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es egal ist, ob sie so ein Ding im Mund hat, wenn sie ein Bier aus dem Kühlschrank holt und was Leckeres zum Essen zubereitet.

Ich bin nicht so angetan von Piercings und empfand damals das Zungenpiercing eher als Störend
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich habe eins. Es sieht wahrscheinlich für einige geil aus, wenn sie lüsternd schaut und dabei zb die Eichel leckt.
Aber das Piercing sitzt im besten Fall recht mittig auf der Zunge. Was soll da beim Blasen geil sein?
Ich habe nie gehört, ich blase gut, weil ich ein Piercing habe.

Ich selbst vermeide den Einsatz des Piercings.

Habe auch nicht beim Stechen lassen gedacht, wie geil das bei irgendwas sein könnte. 

Aus welchen Gründen hast Du denn seinerzeit das Zungenpiercing stechen lassen? 🤔

Also ich fand es himmlisch aber auch weil sie vorher gut mit ihrer Zunge war
Moin, solange sie dich verwöhnt fällt das nicht auf. Beim Oralverkehr kann es sehr reizvoll sein, wenn Frau geschickt damit spielt. Versuch macht klug
Ich habe ein Zungenpiercing und ich habe schon die unterschiedlichsten Reaktionen bekommen bezüglich Blasen mit oder ohne Piercing.

Der eine mochte es und fand‘s geil, der andere hat gemeint, dass es weh macht, wenn sein Kleiner Kontakt mit dem Piercing hat.

Was da nun stimmt, kann ich nicht sagen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Meiner Meinung nach macht es keinen besonderen Unterschied. Das ist wohl eher eine Kopfsache und geht Richtung Placeboeffekt.

Vielseitig6
Entweder eine Frau kann blasen oder sie kann es nicht. Für mich macht das Altmetall in der Zunge keinen Unterschied.
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Spicy_:

Aus welchen Gründen hast Du denn seinerzeit das Zungenpiercing stechen lassen? 🤔

Ich war 18 Jahre alt, das war 98. Ich fand es einfach schön, darum habe ich das machen lassen. Für wem auch sonst? Heute ist es wie ein Körperteil, was ich, ohne darüber zu reden, gar nicht mehr wahrnehme. Wenn es draußen ist allerdings schon. 

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...