Jump to content

poppen.de

He****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Was ist denn so schlimm daran, sich an ein Thema zu halten?

Ich möchte auch hier drauf noch mal eingehen. 

Ich verstehe, da du gerne und oft Themen erstellst und damit das Forum beteicherst, dass dir die Themen wichtiger sind als anderen.  Ich respektiere das und schätze dich auch dafür. Ich werde künftig in deinen Themen nur noch zum Thema oder gar nicht mehr schreiben. 

In der Regel ist mein erster Kommentar  auch so immer themenbezogen.

Aber im Gegenteil zu dir, empfinde ich ein Thema nur als Aufhänger. Was mich interessiert, ist, das, was die Beteiligten daraus machen.

Ich könnte z.B. nie in  einer Behörde arbeiten, weil ich starre Vorschriften nicht für sinnvoll halte.  Ich bin mein ganzes Leben als Problemlöser tätig gewesen und habe auch stets eigene Wege und Lösung immer wieder  neu bewertet, dem Leben angepasst. Ich habe meine Leute auch immer ermutigt, autonom zu denken und die Ergebnisse mit einzubringen.

Ein: Das haben wir schon immer so gemacht, ist das Gegenteil von mir.

Insofern kann man das so sehen, dass man bei einer Diskussion diszipliniert beim Thema bleiben muss.

Ich bin eher der Meinung, dass ein Thema atmen und sich ausdehnen darf, weil nicht das Thema oder der Titel einen guten Film macht, sondern die Wendungen, Verquickungen, die parallel laufenden Stränge, die jumpscares im Plot. 

vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Der meiste Humor geht doch auf Kosten anderer und hat schon einen langen Bart.

Zu 90% setze ich Selbstironie ein. Diese richtet sich gegen mich und nicht gegen andere. Insofern muss ich mir diesen Schuh nicht anziehen. 

Und bei den restlichen 10% hat jemand schwer ausgeteilt

Und wer austeilt, muss einstecken können.  Andernfalls ist er/sie nur ein armseliges Würstchen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe mal nachgesehen. ich finde viele Beiträge von dir, aber kein Thema, das du eröffnet hast. Warum, oder gibt es da keinen Grund?

3-4 müsste es geben. 

Es gibt keinen bestimmten Grund, warum es so wenige gibt. Oder vielleicht doch. Ich mag es nicht, wenn Themen mit Profilen verknüpft werden. Ich selbst trenne das strikt.

Und ich bin halt nicht der Typ, der sich über seinen kleinen Freumd definiert.  Also fallen schon mal gefühlt 90% aller Themen, typisch Mann, hier raus.

Humor, was mir sehr entgegen kommt, entsteht aus der Situation heraus.

Das ist nicht wirklich ein Thema.

Ironie/Sarkasmus entsteht auch aus der Situation.

Würde man damit ein Thema erstellen, käme nur ein Jammerthread bei raus.

Also überlasse ich das den Profis.

Man muss auch wissen, was man nicht kann oder nicht will.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Nein, es richtet sich nicht gegen dich. Du ziehst dir jetzt einen Schuh an, den ich nicht für dich gedacht hatte.

Ich meinte das anders. Wenn ich selbst Selbstironie einsetze, nehme ich nur eine Person auf den Arm. Mich selbst. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Am 6.2.2025 at 09:42, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu engstirnig gedacht.

Ich möchte gerne noch einmal auf das Thema zurückkommen.

Ich wollte eben zu einem Thema hier etwas schreiben. Es würde vorerst erst einmal geschlossen wegen so vieler „Off-Topic“-Beiträge. Mit dem Löschen ist jetzt jemand beschäftigt der, denke ich , Besseres zu tun hätte. 

Warum nicht einfach an die Regeln halten, die wir ja alle auch mit der Anmeldung akzeptiert haben? Mir gefallen auch einige nicht, aber ich versuche, sie zu befolgen.

Beiträge, die nichts mit dem Thema des Themenerstellers zu tun haben, müssen entfernt werden, wir nennen dies “Off Topic”

Am 6.2.2025 at 08:06, schrieb HenryNRW:

Für mich war es mal eine gute Seite

Ah und deshalb hälst du an ihr fest ...das ist wäre Fantreue 

Für mich: alles und nix, je nach Mondstand 

Sinnlichzeit
Am 6.2.2025 at 08:06, schrieb HenryNRW:

was ist poppen.de für euch?
Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen, eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite?

na, ganz klar, für Rezepte suche ich mir Seiten mit anderen Titeln/Domainnamen.............. :clapping:
Spiel und Spaß im erotischen Bereich, ansonsten klingt "Sex-Börse" für mich zwar beschissen, beschreibt es allerdings ziemlich treffend. Ich würde es eher "Erotik-Börse" nennen vielleicht.

Wenn ich mich auf einer solchen Seite registriere und ein zum Themenbereich der Plattform passendes (oder was ich für "passend" halte... :clapping:) Profil anlege, dann klar, um jemanden (in meinem Fall Frau) für tolle erotische Erlebnisse zu finden...

was sonst...?

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ah und deshalb hälst du an ihr fest ...das ist wäre Fantreue 

Für mich: alles und nix, je nach Mondstand 

Du als Urgestein hier, bist doch auch noch da. 

Ich habe nirgendwo behauptet, dass ich die Seite verlasse, oder es vorhabe.

Am 6.2.2025 at 08:36, schrieb Hoppas66:

Für mich ist p.de ne bunte Mischung aus vielen Dingen, die sehr unterhaltsam ist.
Es muss auch nicht immer nur um Sex gehen, denn mein Leben besteht ja auch nicht nur aus Sex.💁🏻‍♂️

Jupp... einmal, lachen, stirn runzelte, sich ekeln, schütteln und ach Gott denken.. also die ganze emotionale Achterbahn.. 

• Neu erstellen...