Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Einfach nur ein Zeitvertreib, der mir ab und an ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert leider nicht mehr
et**** Geschrieben Februar 6 Für mich? Eine Community in der Menschen offen über das Thema Sex reden und sich im besten Fall Sympathien entwickeln und das Ausleben von Fantasien ermöglicht wird. Aber nicht auf todernste Art und Weise
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 vor 8 Stunden, schrieb HenryNRW: Hallo zusammen, was ist poppen.de für euch? Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen, eine "Ich sage dir, wie es im Leben funktioniert"-Seite, eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite? Für mich war es mal eine gute Seite, um Leute für Sex und andere Aktivitäten, etwa Stammtische kennen zu Lernen. Aber mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Hier werden Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung angeprangert und gemobbt, es gibt etliche Einzelprofile, die eigentlich Paarprofile sind, mit Fotos, die nicht dazu passen. In diesem Sinne wünsche ich einen nachdenklichen Tag. Stress -Börse 🤣
saunapopper Geschrieben Februar 6 vor 8 Stunden, schrieb Jojo2202: Wird immer langweiliger hier. ... Was ich in deinem Profil sehe ist alles anderes als Langweilig, sehenswert sogar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Das ist wie bei allem im Leben. Erwartungshaltung. Was bitte erwarten manche hier? Die größten Primitivlinge denken das sie fünfzehn Frauen eine Nachricht schreiben oder einen geistreichen Erguss ins Gästebuch schreiben und ein Schwanzbild schicken und zehn der angeschrieben Frauen sofort bereit sind sich sofort von eben diesen Typen begatten zu lassen. Da kann gerne auch bei jeder Frau derselbe bullshit geschrieben werden. Wenn dann keine Frau darauf einsteigt oder sogar auf igno setzt dann wird gleich ganz laut " Fake" gerufen. Es ist einfach bei einigen nicht angekommen das es zwar "poppen" heißt aber der Name nicht zwingend Programm sein muss. Anmelden + Anschreiben= poppen. . . . ? Wer es bis jetzt immer noch nicht begriffen hat gehört eigentlich ausgeschlossen. Für mich ist das eine Plattform die ich nun wirklich nicht zum Leben brauche und die ich einfach wegen der Foren ganz interessant finde und um respektvoll mit anderen Menschen einfach unverbindlich in Kontakt zu kommen. Weil man einfach über alle möglichen Themen reden/ schreiben kann. Wer erwartet das es sich hier einzig und ausschließlich um Sex dreht sollte lieber in den Puff gehen da ist von vornherein klar worum es geht und man spart mega viel Zeit und Worte. Wer einfach Konversation und interessante Themen sucht ist hier, denke ich, ganz gut aufgehoben
al**** Geschrieben Februar 6 Poppen.de ist für mich Weiterbildung. Ich habe hier so schöne Worte wie Ficksahne, Dreilochstute und Herrenüberschuss gelernt. Poppen.de ist aber auch Entertainment. Mittlerweile genieße ich nahezu täglich nach Feierabend bei Tee und Serie die abwechslungsreichen Beiträge im Forum und wenn ich hinten raus noch Zeit habe, sitze ich in irgendeinem Chat und lasse mich berieseln. I 🫶🏻 Poppen.de
Al**** Geschrieben Februar 6 Bisher ist die Gruppe "heute schon gelacht ?" der beste Punkt hier. Durch die Möglichkeit für zahlende Mitglieder neue Frauen mit Spam zu überhäufen werden viele Frauen abgeschreckt und Die die bleiben haben so eine große Auswahl das es schwierig ist zur richtigen Zeit die Richtige anzuschreiben. Aber ich habe auch nicht so viel hier erwartet...
Ow**** Geschrieben Februar 7 Kann nur sagen, daß ich hier einige Tolle Frauen kennen lernen durfte. Und ja, haben auch schön gevögelt. An alle Männer.. es ist wie im Leben... Bekommst du keine ab , dann denk mal drüber nach 😘💕
En**** Geschrieben Februar 7 (bearbeitet) Am 6.2.2025 at 08:06, schrieb HenryNRW: was steckt für euch hinter dieser Seite Für mich die Tatsache, daß ich ohne diese Seite meinen Mann vor 14 Jahren niemals kennengelernt hätte ♥ bearbeitet Februar 7 von Engelschen_72
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Fragt man das Internet: Poppen.de ist eine Website für sexuelle Kontakte, auf der Nutzer nach Partnern für Dates und Abenteuer suchen können. Die Seite ist speziell auf die Bedürfnisse von Erwachsenen zugeschnitten, die an ungezwungenem Sex interessiert sind. "Ich kann viele Leute verstehen, dass sie dieser Meinung sind, das erkennt man ja auch schon an den Antworten "Zeitvertreib" etc. Die Plattform ist und bleibt für mich persönlich eine Plattform für Sex Positive. Über die Profile sollte doch jeder erkennen, was er oder sie sucht etc. Das Forum finde ich auch okay für diverse Fragen zum Thema Sex, Fetische, Kink etc. Das Chatten ist eine gute Möglichkeit, sich live mit anderen auszutauschen, neue Leute kennenzulernen oder etwas privat zu tuscheln. Fazit für mich derzeit ist: Die User sind das, was sie aus der Plattform machen."
cu**** Geschrieben Februar 7 Am 6.2.2025 at 08:06, schrieb HenryNRW: was ist poppen.de für euch? Ein netter Zeitvertreib zum Lesen und Schmunzeln.
Ki**** Geschrieben Februar 7 Am 6.2.2025 at 09:42, schrieb Tiefkuehlpizza: Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu engstirnig gedacht. Natürlich ist es nicht schön, wenn ein Thema total zerschossen wird. Aber es gab auch schon oft Themen, wo zum eigentlichen Thema alles gesagt und erzählt war und sich dann eine Diskussion entwickelt hat, die durchaus interessanter als das eigentliche Thema sein konnte. Das passiert hier meist eher bei den Nachteulen, von denen ich einige wegen ihrer qualitativ hochwertigen Beiträge sehr schätze. Die Mecker-, Jammer-, und Hau-Drauf-Fraktion, lässt es mir einfach an Niveau vermissen. Und sie unterscheiden sich auch nicht voneinander. Ich halte das nicht für engstirnig. Wenn Leute glauben, sich anmaßen zu können, dass für sie alles zu dem Thema gesagt worden ist, dann können sie einfach zu dem Thema schweigen oder sehr gerne ein neues aufmachen. Sich auch gerne über PN mit jemandem unterhalten, der diese Meinung vielleicht teilt. Warum muss das in einem Thema von einer anderen Person sein? Ergibt sich durch das Thema ein neues Thema, einfach ein neues aufmachen, wo ist das Problem? Diese „Off-Topic“-Beiträge verstoßen gegen die Regeln und ob ich diese Beiträge als hochwertig ansehe, spielt keine Rolle, ein Regelverstoß bleibt es. Sollte man dann laut deiner Meinung nur schlechte Fakes z. B. melden und die guten Fakes nicht? Wenn mir das gestohlene Bild aus dem Netz gefällt, melde ich es nicht nur, wenn es mir nicht gefällt? Was ist denn so schlimm daran, sich an ein Thema zu halten? Die Leute, die sich für so witzig oder noch besser glauben, sie wären so ironisch, sollen doch einfach Themen mit ihrem Humor aufmachen, da können sie sich doch dann austoben. Der meiste Humor geht doch auf Kosten anderer und hat schon einen langen Bart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7 Ach ja, apropos Rezepte Sammlungen... manchmal kommt es einem hier vor, als wenn man ist bei "frag-mutti.de" ist.🤪🤦
Ge**** Geschrieben Februar 8 Das Forum hat was von Dr. Sommer aus der bravo. Da frag ich mich oft, wie so mancher hier überhaupt lebensfähig ist.
Empfohlener Beitrag