JE888 Geschrieben Februar 6 Für mich ist das hier wie eine Schulklasse. Da war es auch immer so dass jede Klasse ein Schlaumeier hatte, ein Raufbold, ein Besserwisser, ein Pausenclown, und ein Einzelgänger. Hier ist es so dass jeder etwas davon hat, also eine gute Mischung. Manchmal ist es hier auch ganz interessant. Ich möchte mich auch bei all denen bedanken die mich hier schon öfter zum Lachen gebracht haben mit ihre Sprüche. Das reißt mich so ein bisschen aus den grauen Alltag raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Da muss ich dem Brandiburgi zustimmen. Es kommt absolut kein Kontakt zu echten Frauen zustande. Also echte Dates entstehen hier überhaupt nicht. Keiner schreibt. Profil glotzen tun eigentlich nur Kerle mal. Einzig noch Bilder und Videos stöbern kann man hier. Ich denke fast die wirklich echten Mädels hier fischen nur nach Komplimenten. Mehr nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Kino, TV, Netflix, Prime, Theater, Zirkus..... poppen.de ist von allem ein bisschen und dient meinem Amüsement.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 6 Ich habe meine Unterhaltung in den Foren und bin sehr zufrieden damit, täglich habe ich was mich amüsiert!
Ti**** Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Selene09: Zirkus Ja das stimmt. Jede Menge Clowns und Kamele. Und ab und an gibt's hier auch Gehirnakrobaten, die das T r a p e z des Niveaus beherrschen und mit bravorösen Zirkusorchester die Klaviatur ihres beneidenswerten Intellekts ausspielen. Ich sage nur: "ich teile heimlich durch Null" Faszinierend. bearbeitet Februar 6 von Tiefkuehlpizza
me**** Geschrieben Februar 6 Vor 9 Minuten , schrieb Chaque_80: Da muss ich dem Brandiburgi zustimmen. Es kommt absolut kein Kontakt zu echten Frauen zustande. Also echte Dates entstehen hier überhaupt nicht. Keiner schreibt. Profil glotzen tun eigentlich nur Kerle mal. Einzig noch Bilder und Videos stöbern kann man hier. Ich denke fast die wirklich echten Mädels hier fischen nur nach Komplimenten. Mehr nicht Tja dann schreibst du nur die falschen an 🤷🏻♀️. Also ich bin noch nicht wirklich lange hier und hab mich schon mit 4 getroffen. Und hinzugefügt ... Ich bin ne echte Frau
Typ2000 Geschrieben Februar 6 Ich sehe das mitlerweile auch als Zeitvertreib, ohne Mitgliedschaft kommt hier erst recht nichts zustande(in meinen Fall) Aber das Forum ist schon recht abwechslungsreich. Spielecke für den Kopf,Themen wo man auch andere Sichtweisen sieht,manchmal auch lustig und manchmal naja. Ist also ne gute Mischung für nen guten Zeitvertreib für zwischendurch:)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 vor 3 Minuten, schrieb meinNameistHase82: Tja dann schreibst du nur die falschen an 🤷🏻♀️. Also ich bin noch nicht wirklich lange hier und hab mich schon mit 4 getroffen. Und hinzugefügt ... Ich bin ne echte Frau Möglich, vielleicht habe ich zu wenig Geduld ;-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 vor einer Stunde, schrieb Whistler65: Oder ne Schmusedecke nehmen, denn Schmusemusen sind ausverkauft 🤷♂️ Yap, die treiben sich jetzt im Cosmos rum
au**** Geschrieben Februar 6 Richtig, es ist eine "von-allen-etwas-Seite". Aber durch die vielen Rubriken vom Seitenbetreiber so gewollt.
Th**** Geschrieben Februar 6 Ich bin hier auch schon länger angemeldet, aber eher passiv als aktiv. Über Echt oder Unecht mache ich erstmal kein Vorurteil. Schlussendlich kannst du bei einem leeren Profil den perfekten Partner haben oder aber bei voll ausgestatteten Profil eine ganz andere Person antreffen. Ganz nach Schrödinger's Katzen Theorie. Eine Katze ist in einer Kiste. Ob sie lebt oder Tod ist weiß man erst wenn man die Kiste öffnet. Heißt, erst nach einem Realen Treffen bist du im klaren mit wem man geschrieben hat und ob die Chemie stimmt. Ich schau derzeit eigentlich nur manchmal hier rein zum Zeitvertreib. Deine These mit den Mobbing und anprangern kann ich aber bestätigen. Lese es auch öfters das sich gezielte Wörter heraus genommen werden und dann den Verfasser fertig machen. Versuche es aber nicht mehr so eng zu sehen, ignorier es. Schließlich muss jeder mal Frust abbauen.
En**** Geschrieben Februar 6 vor 3 Stunden, schrieb HenryNRW: was ist poppen.de für euch? Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen, eine "Ich sage dir, wie es im Leben funktioniert"-Seite, eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite? Es ist in erster Linie eine Kontakt Börse, bei der es auch um sexuelle Inhalte gehen kann. Aber ich glaube, dass die wenigsten, sowohl Männer als auch Frauen, auf ein "Hey ficken" eingehen möchte. Sonst gäbe es ja auch nicht immer das Gemecker, dass nie jemand erscheint. Auch Sex, oder gerade Sex, hat etwas mit Zwischenmenschlichkeit und mit Sympathie zu tun. Warum sollte man nicht Gemeinsamkeiten über Kochrezepte finden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 vor 7 Minuten, schrieb Enja781: Es ist in erster Linie eine Kontakt Börse, bei der es auch um sexuelle Inhalte gehen kann. Aber ich glaube, dass die wenigsten, sowohl Männer als auch Frauen, auf ein "Hey ficken" eingehen möchte. Sonst gäbe es ja auch nicht immer das Gemecker, dass nie jemand erscheint. Auch Sex, oder gerade Sex, hat etwas mit Zwischenmenschlichkeit und mit Sympathie zu tun. Warum sollte man nicht Gemeinsamkeiten über Kochrezepte finden? Das wäre mal eine Überlegung wert.
Ku**** Geschrieben Februar 6 Ich suche hier nach dem Ideal. Freunschaft+ für regelmäßige Treffen. So langsam bekomme ich aber die Erkenntnis: gibt's hier nicht
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 6 Ein Zeitvertreib in erster Linie. Aus dem Zeitvertreib dan was werden könnte wen ich das möchte. Unfreundliche Menschen kannst du melden unf melden wen die Seite nix mehr für dich ist dan geh du musst hier nicht sein.
Di**** Geschrieben Februar 6 ich kann sagen solang ich hier bin, poppen ist das reddit der sex scene. mehr gelaber und rumgehäule als den eigentlichen zweck zu nutzten🤣
Sp**** Geschrieben Februar 6 vor 5 Minuten, schrieb Kurt2222: Ich suche hier nach dem Ideal. Freunschaft+ für regelmäßige Treffen. So langsam bekomme ich aber die Erkenntnis: gibt's hier nicht Irrtum - nie von sich aus alle anderen mit einschließen - hier gibt's alles 🍀
HansDampf77 Geschrieben Februar 6 Du hast Gründe warum Du Hier bist und Andere haben andere Gründe weil sie Hier sind. Da ich eine tolle Partnerin habe, eine monogame Beziehungen mit ihr führe, suche ich Hier nicht mehr nach sexuellen Kontakten. Doch tausche ich mich Hier gerne mit Usern aus, über Sexuelles, aber auch über andere interessanten Themen. Zusätzlich pflege ich bestehende Kontakte und freue mich auch über neue Kontakte zu netten Menschen. Poppen war auch früher nicht nur auf Sextreffen ausgelegt, sondern schon immer relativ vielseitig. Früher gab es sogar noch mehr Themen über die man schreiben durfte, was nicht mit Sex zutun hat, was heute nicht mehr erlaubt ist. Wenn man Hier eine Beziehung, Affäre, F+ oder ONE sucht, spielen für mich nicht nur Vorlieben und Körperliches eine Rolle, sondern auch was für ein Mensch eine Frau ist. Da können Themen die nicht sexueller Natur sind, dazu beitragen mehr über Andere zu erfahren, um zu schauen ob es passt. Was bringt es mir, wenn ich Frauen optisch schön finde, die Vorlieben passen, doch ich menschlich mit ihnen Nichts zutun haben möchte, da sie z.B. den Faschisten nachläuft und/oder mit einem Alluhut schlafen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Eine gute Frage, die zwei Antworten hat. 1. Ein extrem oberflächlicher Zeitvertreib 2 Der Beweis und die Erinnerung daran warum ich Menschen nicht mag!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 vor 5 Stunden, schrieb HenryNRW: ... mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Warum schaust Du denn überhaupt in's Forum, wo sich ausgetauscht wird? Mach doch das, was Dir mehr liegt. Profile ansehen, passende suchen; Date-Anzeigen durchstöbern, selber anschreiben usw. usw. Es kann so einfach sein.
Ro**** Geschrieben Februar 6 vor 4 Stunden, schrieb Chaque_80: Es kommt absolut kein Kontakt zu echten Frauen zustande. Also echte Dates entstehen hier überhaupt nicht. Keiner schreibt. Dann bin ich eine falsche Frau und habe ein falsches Date ?
jo**** Geschrieben Februar 6 Poppen.de ist Poppen.de nicht weniger aber auch nicht mehr. Für den der das verinnerlicht und nicht immer alles so ernst nimmt unterm Strich ganz unterhaltsam.
Br**** Geschrieben Februar 6 Vor 4 Stunden, schrieb Selene09: Kino, TV, Netflix, Prime, Theater, Zirkus..... poppen.de ist von allem ein bisschen und dient meinem Amüsement. Netflix is billiger 🤣🤣entschuldige bitte, aber ich konnte gerade nicht anders....
Empfohlener Beitrag