Assassins84 Geschrieben Februar 6 Ich / Wir nutzen die Seite um neue Leute zu treffen und eventuell das zu finden, was wir dauerhaft für uns suchen. Ich selbst beteilige mich hin und wieder gern im Forum, wie auch jetzt.
Ti**** Geschrieben Februar 6 vor 18 Minuten, schrieb Kismet60: “Off Topic” ist würde es auch vielleicht besser werden. Das finde ich ehrlich gesagt etwas zu engstirnig gedacht. Natürlich ist es nicht schön, wenn ein Thema total zerschossen wird. Aber es gab auch schon oft Themen, wo zum eigentlichen Thema alles gesagt und erzählt war und sich dann eine Diskussion entwickelt hat, die durchaus interessanter als das eigentliche Thema sein konnte. Das passiert hier meist eher bei den Nachteulen, von denen ich einige wegen ihrer qualitativ hochwertigen Beiträge sehr schätze. Die Mecker-, Jammer-, und Hau-Drauf-Fraktion, lässt es mir einfach an Niveau vermissen. Und sie unterscheiden sich auch nicht voneinander.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 43 Minuten, schrieb Sexjunkie74: Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum ich hier noch Mitglied bin. Frauen kann man nicht anschreiben, und wenn aus Versehen doch, dann melden sie sich nicht zurück. In den Chats unterhalten sich immer nur 2-3 Leute die sich schon lange kennen, der Rest wird ignoriert. Die blöden Puzzles krieg ich auch nicht voll, weil ich nun mal nicht die gesamte Palette von poppen.de durchsuche. Wie viel Frust kann ein einzelner Typ eigentlich haben? Ich kenne KEINE wirklich KEINE einzige Frau, die einen SexJUNKIE kennelernen will! Es liegt nicht immer an den bösen Frauen.
Ta**** Geschrieben Februar 6 Ich bekomme und habe hier Kontakt mit Menschen, mit denen ich mich austauschen kann und das über die verschiedensten Themen.
Sp**** Geschrieben Februar 6 vor 1 Stunde, schrieb HenryNRW: Hallo zusammen, was ist poppen.de für euch? Entspannung total - vom Hirn bis zu den Hoden ✅
Dr**** Geschrieben Februar 6 Poppen ist für mich Unterhaltung und Spaß. Das Forum bietet soviele, verschiedene und unterschiedliche Sachen an. Nicht immer nur Sex sondern, auch manchmal Sachen zum Nachdenken an oder zum Lachen.Bin hier wegen einigen tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte und auch daraus ist eine gute, enge Freundschaft geworden die ausserhalb von Poppen besteht. Klar, gibt es auch Spinner die meinen Ärger oder ihren Frust an anderen aus zulassen aber die sollte man nicht für Ernst nehmen und kaum oder gar nicht beachten.
Ki**** Geschrieben Februar 6 Zum Thema: ich finde es toll hier. Ich schreibe mit einigen netten Leuten, als ich noch vögeln wollte habe ich hier viel gefunden und als ich meinen Partner hier gefunden hatte, wollte ich dennoch nicht gehen. Das Forum macht einfach Spaß. 😊
Se**** Geschrieben Februar 6 Ich würd' mal nicht übertreiben. Dass hier täglich im Forum Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung gemobbt werden, trifft in meinen Augen nicht zu. Klar gibt es auch Hirnies, geistige Tiefflieger, die das evtl. tun, aber die gibt es im echten Leben genauso. Ich persönlich konnte über poppen.de Menschen kennenlernen, die ich sonst nie im echten Leben kennengelernt hätte. Poppen.de ist eine Plattform, um andere Menschen kennenzulernen (in welcher Form auch immer). Was man daraus macht, bleibt einen selbst überlassen..
Si**** Geschrieben Februar 6 vor 1 Stunde, schrieb HenryNRW: In diesem Sinne wünsche ich einen nachdenklichen Tag. Was gibt's da nachzudenken? Bei poppen wollen alle poppen, und bei Tinder heißen alle Tom.
Ev**** Geschrieben Februar 6 Von allem etwas würde ich sagen. Und manchmal besser als jede Satiresendung. Ich konnte hier schon so viel lachen! Und da lachen gesund ist, bin ich noch hier.
Aussendienstler Geschrieben Februar 6 Für mich ist das Ganze eine Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen, die ähnliche Fantasien, Neigungen und Interessen haben wie ich. Das nicht immer jedes Profil die Wahrheit sagt ist ja nicht nur hier bei poppen.de so. Spätestens wenn es konkreter wird fliegt eh alles auf. Mittlerweile merke ich schon recht früh wer mir da „gegenüber“ ist.
Wh**** Geschrieben Februar 6 vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Dann solltest Du die Seite verlassen Oder ne Schmusedecke nehmen, denn Schmusemusen sind ausverkauft 🤷♂️
in**** Geschrieben Februar 6 Ich habe hier schon tolle Männer kennengelernt, mit manchen gab es Dates, mit manchen Dates und Sex, mit anderen längere „Beziehungen“ und mit dem ein oder anderen stehe ich einfach so in Kontakt, weil es ein toller Mensch ist. Fakt ist, ohne diese Seite hätte ich diese Männer nie kennengelernt. Die Seite ist für mich aber an vielen Tagen auch einfach nur ein Sozialexperiment, Unterhaltung, Spaß und sehr amüsant, insbesondere, wenn fremde Menschen versuchen, sich an mir abzuarbeiten. Ach so und ja, man kann natürlich auch etwas lernen, insbesondere über das Thema Sex, allerdings auch viele Dinge, die man niemals wissen wollte. Ich bleibe einfach noch ein bisschen hier, mal schauen, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen, den ich einfach gern näher kennenlernen würde. Wenn ich hier manchmal den Frust von einigen lese kann ich nur mit auf dem Weg geben… nehmt das hier alles nicht so ernst und denkt daran, dass euch ein fremder Mensch, dem ihr nie begegnet, nicht beleidigen kann, er kann es höchstens versuchen. Nutzt einfach die vielen Funktionen, die diese Seite euch bietet, damit ihr euch vor solchen Menschen schützt.
Pa**** Geschrieben Februar 6 vor 1 Stunde, schrieb HenryNRW: steckt für euch hinter dieser Seite? "Hinter" dieser Seite wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein (bzw. mehrere) Server "stecken", ansonsten würde diese Seite überhaupt nicht online sein können. Und wenn es mich hier so dermaßen ankotzen würde wie es scheinbar bei dir der Fall ist, würde ich mich hier unverzüglich abmelden, denn so masochistisch könnte ich gar nicht veranlagt sein, dass ich regelmäßig eine online Plattform aufsuche die mir meine gottgegebene und unendlich vorhandene gute Laune verdirbt ... ¯\_(ツ)_/¯ Meine Meinung dazu und da gibt es auch nichts nachzudenken.
Ca**** Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb HenryNRW: Für mich war es mal eine gute Seite, um Leute für Sex und andere Aktivitäten, etwa Stammtische kennen zu Lernen. Aber mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Hier werden Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung angeprangert und gemobbt, es gibt etliche Einzelprofile, die eigentlich Paarprofile sind, mit Fotos, die nicht dazu passen. Für mich ist es immer noch eine gute Seite. Du kannst doch auch nach wie vor Menschen für Sex und "andere" Aktivitäten kennenlernen. Mit Stammtischen kenne ich mich nicht aus - aber wenn das gerade nicht so ist - mach einen neuen auf. Poppen hat nun mal ein Off Topic Bereich... jeder gute Off Topic Bereich hat eine bunte Mischung. War übrigens auch schon "früher" so. 2015 erste mal auf Poppen angemeldet. Stelle keinen wirklichen unterschied fest. Es gab schon immer welche die einfach Unfähig waren jemand kennenzulernen und dann halt... rumgeheult haben. Hab nicht vor Augen warum Menschen wegen ihres Aussehens angeprangert werden. Wenn natürlich jemand kommt und fragt "Warum lerne ich hier niemand kennen?" Und auf dem Profilbild so aussieht... das der erste Gedanke ist -" Licht hättest besser ausgelassen" - kann man doch drauf hinweisen vielleicht das Foto neu zu machen. Hat nichts mit Mobbing zu tun. Ich mag die Seite. Immer schon. Hab hier meinen Spaß. Immer schon gehabt. bearbeitet Februar 6 von Carbonated
ho**** Geschrieben Februar 6 Diese Seite spiegelt das wieder, was auch im Social Media Bereich und in der Gesellschaft zu beobachten ist. Sie ist nicht starr, kann sie auch nicht sein, aufgrund der User, die sich anmelden. Ich bin seit vielen Jahren angemeldet und merke auch eine Veränderung. Stört mich das? Nein! Wenn es mich stören würde, melde ich mich ab. Allerdings suche ich nichts.
Br**** Geschrieben Februar 6 Vor 59 Minuten , schrieb Ignoranzia: Von allem ein bisschen Es fehlt nur der Mob mit Mistgabeln und Steinen in den Händen...obwohl, der ist hier auch mitunter vertreten und führt sich auf wie die Inquisition wegen der Moral, wie die beleidigte Leberwurst wegen evtl. Kritik, wie ein liebestoller Idiot wegen der Hormone. Wenn man es locker sieht und ein wenig über all dem steht, nicht so viel persönlich nimmt , kann man sich doch ganz gut amüsieren... Dieser Mob ist auf sozialen Medien ja mittlerweile eine feste Fraktion...
OW**** Geschrieben Februar 6 Hauptsächlich eine "Sex-Börse" und ansonsten von allem ein bisschen. Forum, Chat, Magazin, wenn man will ist für fast jeden etwas dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Eine Community, die aufgrund ihres Titels, viele falsche Erwartungen weckt. Am Ende ist es einfach nur eine Internetseite in dem nicht viel mehr passiert, als in jeder anderen Community ... Auch wenn man hier ein wenig offener sein kann, weil man weiß wofür die Seite stehen möchte ..
am**** Geschrieben Februar 6 Ich war mal ein Chatfan, inzwischen ist der Chat zum Onlinestrich degeneriert....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Inzwischen ... einfach nur noch langweilig und um in Kontakt zu kommen, nur noch mangelhaft 🤷
Br**** Geschrieben Februar 6 Vor 1 Stunde, schrieb Sexjunkie74: Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum ich hier noch Mitglied bin. Frauen kann man nicht anschreiben, und wenn aus Versehen doch, dann melden sie sich nicht zurück. In den Chats unterhalten sich immer nur 2-3 Leute die sich schon lange kennen, der Rest wird ignoriert. Die blöden Puzzles krieg ich auch nicht voll, weil ich nun mal nicht die gesamte Palette von poppen.de durchsuche. Ja nun mein Gott, ist auf anderen Portalen nicht anders, und ja, ich habe auch einige Profile kontaktiert ohne Rückmeldung...liegt sicher nicht nur am Aussehen, sondern auch daran, daß ich in der tiefsten Lausitzer Provinz lebe und nicht jede auf Kontakt 50 Flugstunden entfernt steht. Deswegen verteufel ich nicht diese Seite. Das hier, wie auf allen Datingseiten brutalster Männerüberschuss herrscht und Deltamännchen gegenüber den Alphamännchen theoretisch chancenlos sind, sollte einem bewusst sein....aber, hier hab ich auch mal ein Thema, wo ich mich einbringen kann, wo ich zeigen kann, daß am Smartphone nicht nur ein notgeiler alter frustrierter Sack sitzt sondern jemand, der auch mal mehr zu sagen hat...mach das mal auf Cdate oder lovoo...das ist der kleine, aber feine Unterschied....
Pu**** Geschrieben Februar 6 vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Ich auch und man(n) lernt immer noch etwas in Bezug auf die Würzung und die Zutaten dazu: "Wie backe ich eine Frau?" Ja😂
Empfohlener Beitrag