Petetlustig52 Geschrieben Februar 6 Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707: Das gibt es bei den Männern auch Vielleicht das "wie man in den Wald ruft" Phänomen.... da nehmen sich die Geschlechter wohl nicht viel 🤔😂
Fr**** Geschrieben Februar 6 Für mich ist es auch eine Unterhaltungsseite, Zeitvertreib und ja hin und wieder kommt man auch in Kontakt mit tollen Menschen. Wer den Namen der Seite natürlich wörtlich nimmt wird hier mit seiner Gratis-Puff-Mentalität nicht unbedingt sooooo weit kommen. Aber das wäre ja auch auf jeder anderen Seite auch. Genauso bei den vermeintlichen Paarprofilen und den ganzen Teilzeitsingles. Das begegnet einem überall im Internetz. OT - Wobei ich nicht weiß ob ich es jetzt wirkl. schlimm finde wenn die Männers sich gegenseitig verarschen. Also wenn der eine sich als Paar ausgibt (oder der 60 Jährige Trucker Erwin mit schmierigem Unterhemd, eine Hand schon inne Büchs und dann hier ein Profil als 18jährigen Nymphe Chantale hat) und der andere so tut als wolle er ein Paar (oder die 24/7 geile Chantale) treffen, beide sich aber im Grunde eh nur aufgeilen wollen beim schreiben. Passt doch dann wieder.
Petetlustig52 Geschrieben Februar 6 Vor 35 Minuten , schrieb Sebo35: Wieder so ne dämliche Frage um Aufmerksamkeit zu bekommen Aufgrund der Anzahl an Kommentaren, scheint es aber zu funktionieren 🤔😉 und in der Zeitung steht auch nichts spannendes 😂
Ro**** Geschrieben Februar 6 vor 2 Minuten, schrieb Petetlustig52: Vielleicht das "wie man in den Wald ruft" Phänomen.... da nehmen sich die Geschlechter wohl nicht viel 🤔😂 Das greift aber nicht wenn man bei einer Absage beleidigt wird . Da ist nix mit Wald 😉 Das die Unfreundlichkeit beide Geschlechter betrifft ist richtig , deshalb mein erster Beitrag.
G_**** Geschrieben Februar 6 P.de nimmt in meinem Leben nicht einen so hohen Stellenwert ein, dass ich darüber nachdenken würde... 🥸🤡🤷🏻♂️
Ma**** Geschrieben Februar 6 Oooh. Ich dachte das wäre hier der Online Puff für lau ….😅Mist. Falsch verstanden.
Ti**** Geschrieben Februar 6 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb HenryNRW: was ist poppen.de für euch? ...schlicht und einfach Unterhaltung. Manchmal verlagert sich die Unterhaltung vom öffentlichen in den privaten Raum, aber letztlich unterscheidet sich die Seite nicht von einer Bar, Kneipe oder anderen Orten, wo man jemanden kennenlernt, außer, dass man durch die Profile schon mehr voneinander weiß, als sonst. Und es gibt einen weiteren Haken, für all diejenigen, die so ihre Schwierigkeiten mit dem geschriebenen Wort in Bezug auf das Verfassen, das Verstehen und das Erahnen von Mimik und Gestik haben. bearbeitet Februar 6 von Tiefkuehlpizza
In**** Geschrieben Februar 6 Du kannst Dich doch auf deine Kernkompetenz beschränken ind den Rest einfach ausblenden, wo liegt das Problem?
so**** Geschrieben Februar 6 das mit den einzelprofilen, die nur als paar suchen, nervt ungemein.. und die verantwortlichen dulden es leider. kannste melden, bis die tasten-wichs-hand abfällt.
Ki**** Geschrieben Februar 6 vor einer Stunde, schrieb HenryNRW: Hallo zusammen, was ist poppen.de für euch? Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen, eine "Ich sage dir, wie es im Leben funktioniert"-Seite, eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite? Für mich war es mal eine gute Seite, um Leute für Sex und andere Aktivitäten, etwa Stammtische kennen zu Lernen. Aber mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Hier werden Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung angeprangert und gemobbt, es gibt etliche Einzelprofile, die eigentlich Paarprofile sind, mit Fotos, die nicht dazu passen. In diesem Sinne wünsche ich einen nachdenklichen Tag. Etwas, wo ich versuche, das Beste daraus für mich zu machen und das Negative auszublenden. Das, was du hier in Anführungsstrichen beanstandest, liegt aber an uns, weil in meinen Augen viel zu wenig solcher Sachen gemeldet werden und zu diesen Beiträgen geschwiegen wird. Wenn niemand auf die Frage, welche Gummibärchenfarbe er am liebsten hat, gäbe es solche Themen auch nicht, und wenn es nicht nur Punkte für Beiträge geben würde sondern auch Abzüge von allem was zum Beispiel “Off Topic” ist würde es auch vielleicht besser werden. Viele zahlen nichts aber erwarten sehr viel dafür.
So**** Geschrieben Februar 6 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Du kannst Dich doch auf deine Kernkompetenz beschränken ind den Rest einfach ausblenden, wo liegt das Problem? Das können eben die meisten nicht...dann müßten sie sich Fehlbarkeiten eingestehen... So ist es einfacher, denn, Schuld haben sowieso immer die anderen...in dem Fall, früher war alles besser...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 6 vor 43 Minuten, schrieb Sebo35: Wieder so ne dämliche Frage um Aufmerksamkeit zu bekommen Könnte jetzt genauso gut sagen, wieder so ein dämlicher Beitrag um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ig**** Geschrieben Februar 6 Von allem ein bisschen Es fehlt nur der Mob mit Mistgabeln und Steinen in den Händen...obwohl, der ist hier auch mitunter vertreten und führt sich auf wie die Inquisition wegen der Moral, wie die beleidigte Leberwurst wegen evtl. Kritik, wie ein liebestoller Idiot wegen der Hormone. Wenn man es locker sieht und ein wenig über all dem steht, nicht so viel persönlich nimmt , kann man sich doch ganz gut amüsieren...
Ti**** Geschrieben Februar 6 vor 44 Minuten, schrieb Cougar_1979: Ich bin nur wegen der Rezepte hier Ich auch und man(n) lernt immer noch etwas in Bezug auf die Würzung und die Zutaten dazu: "Wie backe ich eine Frau?"
Ei**** Geschrieben Februar 6 Es könnte interessanter sein, wenn es Mitglieder in realistischer Entfernung gäbe... So ists nen reiner Zeitvertreib.
Everglow- Geschrieben Februar 6 Ich war jetzt lange nicht hier und jetzt nur noch wegen dem Forum. Ich finde es einfach sehr unterhaltsam. Mal gibt es witzige Themen und auch Themen, die mich zur Selbstreflektion gebracht haben. Man sollte die Seite allerdings auch nicht zu ernst nehmen.
Petetlustig52 Geschrieben Februar 6 Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707: Das greift aber nicht wenn man bei einer Absage beleidigt wird . Da ist nix mit Wald 😉 Das die Unfreundlichkeit beide Geschlechter betrifft ist richtig , deshalb mein erster Beitrag. zu erster Aussage stimme ich absolut zu... aber die wird mam immer wieder haben... halt mich an die anderen 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Ich hatte mich hier angemeldet, um eventuell eine Affaire zu finden. Vor vielen Jahren hat das auch mal halbwegs funktioniert. Mitlerweile hat sich das geändert. Nicht nur hier. Ich denke das Corona auch viel dazu beigetragen hat. Die Menschen sind allgemein vorsichtiger geworden. Liegt sicher auch an der allgemeinen Lage, mit der keiner mehr richtig zufrieden sein kann. Und diese Unzufriedenheit spiegelt sich eben auch hier wider. Auch wenn es vielleicht z.T. unbewusst passiert.
Wh**** Geschrieben Februar 6 vor 21 Minuten, schrieb Petetlustig52: Aufgrund der Anzahl an Kommentaren, scheint es aber zu funktionieren 🤔😉 und in der Zeitung steht auch nichts spannendes 😂 Der schreibende Lendenschurz im 21. Jahrhundert ... ein Mysterium was dringlichst erforscht werden muss ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 55 Minuten , schrieb BlackAce: Simagel hat recht. Hier gibt es mittlerweile alles, nur selten was vernünftiges unterwegs. Fakes, Lügen und auch wenn ich wieder anecke, viele sehr unverschämte und unfreundliche Frauen. Liegt wohl am HÜ. Liegt wahrscheinlich auch an den vielen Spinnern hier, die die Mädels mit dickpics und dämlichen PN nerven HÜ finde ich jetzt schon sehr witzig 😂 jetzt benutzt man schon Akronyme, um NOCH effizienter nichts zum vögeln zu finden. Und noch viel lustiger am sogenannten HÜ ist finde ich, dass jeder ihn als Ausrede für das eigene "Versagen" nutzt und gleichzeitig alle zu egoistisch (oder zu verzweifelt?) sind, um sich selbst abzumelden und dem HÜ entgegenzuwirken. Sollen sich doch die anderen Idioten löschen, damit man selbst eine bessere Chance hat! 😤
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Warum prangerst du indirekt die Seite an und öffnest ein Thema welches weit ab von poppen ist? Wie ich das hier sehe? Sehr entspannt, Zeitvertreib in Wartezeiten und Pausen Lektüre. Ich mag die Vielfältigkeit im Forum und ich finde einige hier schon ziemlich unterhaltsam, mal mehr mal weniger, oh ist das jetzt Mobbing? bearbeitet Februar 6 von HerzensheimatBerlin
Wh**** Geschrieben Februar 6 vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away: Das können eben die meisten nicht...dann müßten sie sich Fehlbarkeiten eingestehen... So ist es einfacher, denn, Schuld haben sowieso immer die anderen...in dem Fall, früher war alles besser... Es soll wirklich welche geben die den Dorftrottel nicht kennen ... hach ja
Empfohlener Beitrag