Jump to content

poppen.de

He****

Empfohlener Beitrag

Ich bin ganz klar auf der Suche nach „Spaß“ und eine gute Zeit zusammen. Ja, hier gibt es viele Fakes, im Sinne von viel reden und nicht ins Thun kommen. Und die beschriebene Unfreundlichkeit besteht wohl auf beiden Seiten, leider. Die Kunst ist wie im wahren Leben, die unnötigen Zeitfresser und Energie Zieher früh zu erkennen und zu ignorieren. Wer in seinem eigenen Profil nicht viel schreibt, braucht auch nicht viel zu erwarten und da erwarte auch ich nicht viel dahinter. Wer sich mit seinem Profil hier schon keine Mühe gibt, warum sollte die Person im echten Leben sich Mühe geben und es ernst meinen… Und wer meine Profilbeschreibung nicht beachtet, sorry, selbst schuld, wenn dann keine Reaktion kommt. Trotz der Widrigkeiten hier, war ich ja auch schon „erfolgreich“. Daher: einfach auf die positiven Kontakte fokussieren und die negativen ausblenden. Es lohnt sich! Alles Gute dir 🍀
vor 41 Minuten, schrieb HenryNRW:

Hallo zusammen,

was ist poppen.de für euch?

Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen,  eine "Ich sage dir, wie es im Leben funktioniert"-Seite,  eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite?

Für mich war es mal eine gute Seite, um Leute für Sex und andere Aktivitäten, etwa Stammtische kennen zu Lernen. Aber mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich  rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Hier werden Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung angeprangert und gemobbt, es gibt etliche Einzelprofile, die eigentlich Paarprofile sind, mit Fotos, die nicht dazu passen.

In diesem Sinne wünsche ich  einen nachdenklichen Tag.

Für mich, ist es ein spaßiger und auch spannender (tot-) Zeitvertreib, bei dem ich manchmal auch einen spannenden Menschen kennenlerne, den ich in meinem Leben behallte... 

Anonymes-Mitglied-1
Eine riesiges zeitfressende Fake Sammlung
Für uns eine Kontaktbörse ,und nicht nur ums poppen geht . Nicht alle suchen hier die kostenlose Erotik !!
Entertainment. Täglich. Und die täglich zur Schau gestellte überhöhte Erwartungshaltung belustigt mich sehr. Die Seite ist für Jeden das was er draus macht. In deinem Fall wäre eine Seite der Art 'Sofort-losficken-ohne-jegliches-anderes-zwischenmenschliches-Gedöns. de' sicherlich angebrachter als eine Seite die sich rund ums poppen und anderer vielfältiger zwischenmenschlicher Betätigungen dreht. 🤣 Aber gerade deshalb ist es hier ja so unterhaltsam und wenn man nicht total hormongesteuert ist kann man diese Seite als perfekten Filter betrachten. Wer sich hier 'wie' gibt sagt eine Menge über den ganzen Menschen aus, viel mehr als Manche denken..... 😜
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb HenryNRW:

Hallo zusammen,

was ist poppen.de für euch?

Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen,  eine "Ich sage dir, wie es im Leben funktioniert"-Seite,  eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite?

Für mich war es mal eine gute Seite, um Leute für Sex und andere Aktivitäten, etwa Stammtische kennen zu Lernen. Aber mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich  rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Hier werden Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung angeprangert und gemobbt, es gibt etliche Einzelprofile, die eigentlich Paarprofile sind, mit Fotos, die nicht dazu passen.

In diesem Sinne wünsche ich  einen nachdenklichen Tag.

Poppen.de ist eine chatplattform wie jede andere auch... nur weil poppen drauf steht, heißt das noch lange nicht das für jeden poppen drin sein muss... diese Seite bietet maximal die Möglichkeit für einen möglichen erstkontakt, nicht mehr und nicht weniger... genauso kann diese Seite auch einfach nur zum austauschen genutzt werden..Wie jeder diese Seite nutzt ist jedem selber überlassen... von daher sind solche zweideutigen Fragen eigentlich überflüssig... wenn man dein EP liest merkt man sofort das da einiges an Frust da ist... und früher war nicht alles besser, sondern du warst einfach nur jünger und das es im Alter bei einigen nicht mehr ganz so einfach läuft, ist nun mal so, damit sollte man klar kommen...

bearbeitet von Funbird1980
Ein Überraschungsei.... Man weiß nie so genau was einen hier erwartet. Kann spannend sein, was zum Spielen (zb die Suchspiele) enthalten und durchaus auch süße Leckereien bereithalten (für jeden was fürs Auge) 😁✌️
Bis 2015 war es ein Treffpunkt für sexpositive Menschen, wo man relativ schnell jemanden für unverbindlichen Sex, Affäre, F+, Fetisch, Clubbesuche, sogar Beziehungen kennengelernt hat. Dann wurde es Stück für Stück mehr zur Entertainment Seite mit Unterhaltungsfaktor, dann hat Corona reingegrätscht und das Forum ist extrem mehr zur Hauptsache geworden. Der Chat ist grauenvoll geworden, früher hab ich manchmal die halbe Nacht im Chat und Privatchat verbracht, heute lass ich es. 2013 hab ich hier die Frau meines Herzens kennen und lieben gelernt und daher kann ich nur sagen poppen.de war toll😉
(bearbeitet)

Mein erstes Profil hatte ich vor 18 Jahren, bis vor kurzem war das eine Plattform, um offene Menschen kennenzulernen. Für ALLES was man so begehrte.
Es war noch nie eine Sexbörse! Was soll das auch heißen, übersetzt Viehmarkt? Diese Seite so zu betiteln finde ich wirklich nicht gut.
Ich habe über die Jahre hier viele Menschen kennengelernt, von ONS bis zur Liebe.

Jeder darf hier suchen und finden, was er möchte.

Leider ist diese Seite zum Auffangbecken frustrierter (Ehe)Männer mutiert.

bearbeitet von MolliPassion
Vor 5 Minuten , schrieb wosi:
Für uns eine Kontaktbörse ,und nicht nur ums poppen geht . Nicht alle suchen hier die kostenlose Erotik !!

Stimmt, hier gibt es sehr viel Unerotisches und unestetisches.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum ich hier noch Mitglied bin. Frauen kann man nicht anschreiben, und wenn aus Versehen doch, dann melden sie sich nicht zurück. In den Chats unterhalten sich immer nur 2-3 Leute die sich schon lange kennen, der Rest wird ignoriert. Die blöden Puzzles krieg ich auch nicht voll, weil ich nun mal nicht die gesamte Palette von poppen.de durchsuche.
Auf jeden Fall ist es NICHT das Jammerforum zu dem Popcorn hier immer mehr wird, gefühlt für einige.
Kein Tag an dem sich nicht ein ungefickter Mann, eine mit unrealistischen hohen Ansprüchen ungefickte Frau oder ein Jammerpäarchen sich hier öffentlich auskotzen. Vieles war früher anders, besser, z. B. mehr Erstkontakte, aber das Gejammer, Gemecker und rumgeflenne ist definitiv mehr geworden in den letzten Jahren.

Eine Mischung aus vielem . 

Früher habe ich nur Sex gesucht und gefunden , dann habe ich mehr als Sex gesucht und auch gefunden , heute bin ich eigentlich nur noch wegen dem Forum hier . 

Für mich ist poppen mittlerweile leider nur noch ein weiteres online-Portal ohne jegliches Unterscheidungsmerkmal: viele frustrierte Spacken ohne Hirn, aber mit Geltungsbedürfnis sowie unästhetische Menschen
#
Für mich ist die Seite ein wissenschaftliches Experiment. Ich erforsche hier, wieviele verschiedene Mimimi Thread-Versionen es gibt. Meiner Tabelle habe ich übrigens soeben einen weiteren Strich hinzugefügt.
Anonymes-Mitglied-2
Analytische Plattform, mit signifikantem Chatraumleben und teilweiser, stetiger verzweifelter Suche einiger Kandidaten.
Was ich an dieser Seite schätze, das Forum und die interessanten Themen, natürlich auch unkompliziert mit netten Menschen in Kontakt zu kommen.
Anonymes-Mitglied-3
vor 55 Minuten, schrieb HenryNRW:

was steckt für euch hinter dieser Seite

Also für mich ist es nach wie vor eine Dating-Plattform mit erotischem Hintergrund. Hier auf der Seite kann man auch seinen Partner fürs Leben kennenlernen. ;) Gibt einige, die hier sich kennen und lieben gelernt haben und heute verheiratet sind. Das mit dem mobben handhabe ich ganz einfach, ich melde dies und befasse mich nicht mehr damit. Solche Menschen ignoriere und überlese ich einfach. Warum sollte ich mich über Intoleranz und Respektlosigkeit ärgern? Das ist mir meine kostbare Zeit nicht wert.

Poppen.de ist bunt wie das Leben - das gefällt mir.
Jeder kann suchen und finden was er mag. 👍🏼👍🏼👍🏼
  • Neu erstellen...