Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, was ist poppen.de für euch? Ist es eine reine Sex-Börse, in der es ums Poppen geht, eine Seite für Rezepte-Sammlungen, eine "Ich sage dir, wie es im Leben funktioniert"-Seite, eine Spiel und Spaßseite, oder was steckt für euch hinter dieser Seite? Für mich war es mal eine gute Seite, um Leute für Sex und andere Aktivitäten, etwa Stammtische kennen zu Lernen. Aber mittlerweile gibt es jeden Tag neue Themen, die für mich rein gar nichts mit dem Thema Poppen zu tun haben. Hier werden Menschen wegen ihres Aussehens oder ihrer Neigung angeprangert und gemobbt, es gibt etliche Einzelprofile, die eigentlich Paarprofile sind, mit Fotos, die nicht dazu passen. In diesem Sinne wünsche ich einen nachdenklichen Tag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich ist p.de ne bunte Mischung aus vielen Dingen, die sehr unterhaltsam ist. Es muss auch nicht immer nur um Sex gehen, denn mein Leben besteht ja auch nicht nur aus Sex.💁🏻♂️
Petetlustig52 Geschrieben Februar 6 Kommt wahrscheinlich sehr darauf mit welchen Erwartungen man hier teilnimmt...... man kann durchaus hier auch liebe Menschen kennen lernen. Das erwähnte Anprangern ist eher neuer WWW Volkssport und nicht nur hier vertreten.
La**** Geschrieben Februar 6 Also ich zähle aus deiner Sicht denke ich zu dem Teil mit Einzelprofil aber eigtl Paarprofil, hierzu kann ich nur sagen dass ich zb deutlich mehr Zeit habe als mein F+ und zum anderen soll es eher eine Freude/Überraschung sein falls es klappt mit einer weiteren Frau bzw Paar. Das dazu. Mir ist es schlussendlich egal wie wer aussieht und welche Neigung er/Sie hat, solange meine Neigung bzw. Äusseres respektiert wird, was so ziemlich nie der Fall ist. Daher kann ich nur sagen hatte poppen.de bisher nichts erfolgreiches ansich eben weil die meisten ignorant sind.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Spiel, Spaß und Schokolade 😁😅
Wh**** Geschrieben Februar 6 vor 1 Minute, schrieb Sebo35: Wieder so ne dämliche Frage um Aufmerksamkeit zu bekommen Eine hoch explosive Darstellung von dir die im Forum mit Sicherheit kontrovers diskutiert wird. ""Sehr schön""
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Einen nachdenklichen Tag … Über was sollen wir denn nachdenken? Über diese Plattform vielleicht? Och nööö, da gibt‘s schon wirklich Wichtigeres im Leben … Um auf Deine Frage einzugehen: Ich sehe POPPEN vorrangig als Unterhaltung an, quasi als Ergänzung zu ARD und ZDF. Und manchmal ergibt sich sogar ein Kontakt, der durchaus bereichert. In diesem Sinne: Habt einen wundervollen Tag 🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 Simagel hat recht. Hier gibt es mittlerweile alles, nur selten was vernünftiges unterwegs. Fakes, Lügen und auch wenn ich wieder anecke, viele sehr unverschämte und unfreundliche Frauen. Liegt wohl am HÜ. Liegt wahrscheinlich auch an den vielen Spinnern hier, die die Mädels mit dickpics und dämlichen PN nerven
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pu**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich bin nur wegen der Rezepte hier
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich ist Poppen Facebook +. Man kann sich hier mit Leuten unterhalten, Themen starten andere Mitglieder treffen und ja auch "poppen". Diese Seite nur auf Ihren Namen zu reduzieren ist der falsche Weg.
Yw**** Geschrieben Februar 6 "Poppen.de " ist, was jeder draus macht. Aber ganz sicher kein "kostenloser Puff ". Ich finde es hier sehr amüsant, manchmal kann man aber auch nur noch mit dem Kopf schütteln 🤷♀️. Von sogenannten "Paar " Profilen nehme ich ganz schnell Abstand!
Wh**** Geschrieben Februar 6 vor 4 Minuten, schrieb Julia_1982: Spiel, Spaß und Schokolade 😁😅 Und die Wunderbrille .... vor 1 Minute, schrieb Cougar_1979: Ich bin nur wegen der Rezepte hier Leber mit Fava-Bohnen und Chianti 😏
Be**** Geschrieben Februar 6 poppen.de ist und war für mich eine ganz normale Datingplattform wie andere "seriösere" Seiten auch. Den Namen sollte man nur so sehen wie er ist, EINPRÄGSAM, nicht mehr und nicht weniger.
Pu**** Geschrieben Februar 6 Gerade eben, schrieb Whistler65: Und die Wunderbrille .... Leber mit Fava-Bohnen und Chianti 😏 Pfui 😂
Sven1968 Geschrieben Februar 6 Über die Seite Poppen.de denke ich sicherlich nicht nach, ehrlich gesagt ist mir dafür die Zeit zu schade - die Plattform hat im Laufe der Jahre extrem nachgelassen 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 6 Dies ist ein beliebter Beitrag. Für mich definitiv eine Unterhaltungsseite✌️
jo**** Geschrieben Februar 6 Reine Unterhaltung auf einem gewissen Niveau, welches sich jedoch täglich entsprechend der Themen neu definiert.
Cr**** Geschrieben Februar 6 Manchmal braucht's halt Geduld, und man lernt Den oder Die Richtige/n kennen, hat man ja sein Suchschema. Manchmal kann man sich in den Chats etwas vom Alltag "ablenken, witzeln, lachen", in PN u.a. auch ernsthaft und fast freundschaftlich unterhalten, in den Foren streiten, bis der OP kommt, lach und Strafpunkte verteilt, es gibt hier Alles😂. Diskriminierung muss nicht sein, wenn was nicht passt, sagt man es halt, oder geht weiter, gibt ja auch noch unseren Keller, wo sich unliebsame "Geschöpfe" den "Rang ablaufen" können 🤭 und vll dort unter Gleichgesinnten besser zurecht kommen. Poppen war schon immer amüsant... Craysie
Empfohlener Beitrag