Jump to content

Die erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ich? Und hier mimimi? Du bist ja echt n Witzbold... 😂😂... Hier gibt es kein Überangebot... Das is n Märchen. Und du solltest wissen... Schadenfreude ist die reinste und ehrlichste Freude. Und die kommt geradezu aus dem Herzen 🤭🤭... Und wenn die Männer hier so memmenhaft jammern, müssen sie sich auch die Hähme gefallen lassen. So ist nu mal das Leben 🤷‍♀️🤷‍♀️

Stimmt!
Ein Überangebot würde bedeuten, dass man sich gar nicht entscheiden kann vor lauter geilen Männern! 🤔😁

Vor 7 Stunden, schrieb HerrThroph:

Es läuft eben oft darauf hinaus, dass Frau(en) hier gern mal etwas einfordern, was sie selbst nicht bieten (wollen oder meinen zu müssen), sei es nun Eloquenz, physische Attraktivität oder was auch immer. Ja, es ist mitunter schon deprimierend wie man(n) hier ganz offentsichtlich als Kanonenfutter betrachtet wird. Es gibt ja schließlich so ein Überangebot. Dein "Mimimi-Kommentar" und die unterschwellige Schadenfreude demonstrieren das ja.

Was mich 👩🏼 wahnsinnig stört, ist dieses Anspruchsdenken einiger Männer hier, welches sogar so weit geht, dass Frauen häufig von diesen - mir fällt gar kein passendes Wort ein, weswegen ich nicht gesperrt werden würde - beleidigt werden!
Frauen fordern hier gar nichts ein, sie formulieren ihre Wünsche! Und das dürfen Frauen! Wünsche haben, Wünsche formulieren!
Dürfen Männer auch! Der Unterschied ist, dass einige Männer (zum Glück nicht die Mehrheit) offenbar meinen, dass sie einen Anspruch auf Erfüllung ihrer Phantasien hätten!
Das ist mitnichten so!
Wünschen darf man sich immer alles, erfüllt werden diese Wünsche nur selten! Wie zu Weihnachten 🤷‍♀️
Ich habe noch nicht mitbekommen, dass Frauen in diesem Ausmaß darüber jammern! Frauen verzichten dann eben 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-5

Ich dachte immer, Wir wären hier um Spaß zu haben.

Hier ist doch keine Seite wo es nur um das Richtige Schreiben  geht,.

Die erste Message muss nicht immer ein Roman sein, und muss nicht immer kurz und kompakt sein. Manchmal spielt es keine Rolle was man schreibt, manchmal aber schon, manchmal spielt Glück eine Rolle, oft auch nicht. 
Es gibt ein Geheimnis oder ein Erfolgsrezept, es ist auch keine Wissenschaft. 

Anonymes-Mitglied-5

Na ja die Meisten hier meinen Sie müssen Schullehrer Spielen ,Und denken Sie können anderen Vorschriften machen. Ist wie über all

Am 5.2.2025 at 17:07, schrieb DomHerr180:

Kurz und knapp, wie stellt ihr euch die erste Nachricht vom gegenüber vor ?

zauberhaft eloquent

Sinnlichzeit

Kurz und knapp, wie stellt ihr euch die erste Nachricht vom gegenüber vor ?
Lang, detailreich und auf dein Profil bezogen? Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

na ja, so als Mann lernt man hier, anspruchslos zu sein und sich zu freuen, wenn überhaupt mal ne Dame eine erste Nachricht schreibt...

1. Einige der ersten Nachrichten sind Beschimpfungen, Beleidigungen oder sonstige abfällige oder wütende Kommentare, weil der Dame was missfallen hat, was ich entweder im Profiltext oder einem Forenbeitrag geschrieben habe.
    das gehört schonmal nicht zu meinen Favourites... ;)
  2. In irgendeiner Weise "interessiert" sollte die Nachricht klingen, das wäre schon schön... :relaxed:
  3. Ein einfaches "hi wie geht's" kann zum allertollsten Kontakt führen, manchmal will sie nur vorfühlen, ob und wie ich reagiere.
    Klar sind eine auf den Text in meinem Profil oder in einem meiner Forenbeiträge nicht schlecht, so wie auch was detailreicheres, aber ich nehme, ehrlich gesagt, dankbar an, was überhaupt so kommt. Und aus allem kann sich grundsätzlich was entwickeln.
  • 4 Wochen später...

Mich freut es immer wenn die Dame gleich schreibt,  daß sie mir einen Blasen möchte und man sich kurz darauf schon treffen kann ;-)

vor 20 Minuten, schrieb 69juan:

Mich freut es immer wenn die Dame gleich schreibt,  daß sie mir einen Blasen möchte und man sich kurz darauf schon treffen kann ;-)

Schade du wohnst zu weit weg

Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

Standard Nachricht, wenn dem Gegenüber nicht mehr einfällt!

Anonymes-Mitglied-5
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Standard Nachricht, wenn dem Gegenüber nicht mehr einfällt!

kommt immer auf das gegen über an

Ein Profilbild muss dabei sein und mein Interesse wecken, dann reicht ein hi …
  • Neu erstellen...