Jump to content

Die erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb DomHerr180:

Bro ? 🤣🤣🤣🤣🤣

Gott du bist 57 wie ich gelesen habe.

Wie wärs wen du dein Artikulation mal deinem Alter anpasst ?

Bro🤣

Versuchst du gerade andere zu bevormunden?😉 

Wie sich jemand artikuliert ist nicht deine Sache!!!

Freundlich sollte sie sein . Mir sind die folgenden Nachrichten viel wichtiger. 

vor 10 Stunden, schrieb TheCrow1988:

Frage mal für eine Freundin. Ist das nicht falsch rum? Erst Igno und dann Mülleimer betätigen?

Klingt so nach Benjamin Button oder nach Kind bekommen und nach neun Monaten platzt erst das Kondom 😂

Aufjedenfall interessante Fälle wie man es nicht schreiben sollte.

Nö, Igno geht auch nach dem Löschen!

Und auf die Reihenfolge kommt‘s doch gar nicht an dabei 

Die Nachricht sollte auf das Profil eingehen und auch Persönlich geschrieben sein. Diese Hi wie gehts? Nachrichten sind so Uninteressant und langweilig dass es sich nicht lohnt darauf zu antworten. Gut um ehrlich zu sein, wenn ich angeschrieben werde so sind die Nachrichten immer richtig gut und daraus entsteht öfters mal eine gute Konservation und evtl. sogar mehr.

Vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Extrem unwahrscheinlich deshalb, weil eine Frau lieber in ihre Stammkneipe geht, wenn sie akut geil ist. 

Sag ich doch...
Unabhängig von den Gründen.

vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ficken?

na klar, , was sonst...!!!, Die Frage könnte besser so sein: wie war die erste Nacht mit Deinem neuen Date...???, da gibt es sehr interessante Erlebnisse.., 8spreche aus eigener ERFAHRUNG....!!!!

Gibte wohl keien universelle Antwort drauf. Erstens erwartet jede Person etwas anderes und zweitens hat auch jedes Profil unterschiedlich Infos. Steht kaum was im Profil wie soll man z.B. da was zu schreiben. Erste NAchricht ist meiner meinung nach Glückssache. Evtl. man trifft den richtigen Ton odeer nicht - allerdings so Allerweltsnachrichten 'wie gehts' 'Hallo du' 'Bock auf Treffen' werden vermutl. grundsätzlich keinen Erfolg haben.
Sie sollte nicht so lang sein wie ein roman etwas auf das Profil bezogen, aber nur hi wie geht 's ist für mich sehr unpersönlich!
Erst mal abchecken, ob überhaupt Interesse besteht. Außerdem möchte man in den Folgenachrichten auch noch etwas zu berichten haben.
Alles,bis auf "hey..willst ficken?" Oder "ich hätt dich jetzt gern auf meinem Schwanz " 🤦‍♀️...absolutes nogo..wenn man ohne ein Hallo gleich loslegt.
Vor 14 Stunden, schrieb 2-4-more:
Als "DomHerr" solltest du definitiv das wissen.... wenn nicht.... dann...... ändere deinen Nick

Stimmt. Aner ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass der @DomHerr 180 tatsächlich eher ein Dom-Herr als ein Dom (und Herr) ist. Ersteres ist zwar als Bezeichnung etwas veraltet, erklärt aber die Fragestellung.
Ein echter "Dom" sollte zumindest nach meinem Verständnis nicht danach fragen müssen, mit wem und wie er Kontakt aufnehmen soll,kann oder will .
So wie sich das für mich darstellt, ist es eher gewollte als echte Dominanz.
Und: überhaupt: nicht jede Frau steht darauf, dominiert zu werden.
Habe ich häufig genug hier im Forum gelesen.

vor 10 Stunden, schrieb HerrThroph:

Wäre schön, wenn sich das Frauen auch mal zu Herzen nehmen würden. Es scheint wohl die Vorstellung zu herrschen, dass wir Männer froh sein müssen wenn sich das weibliche Geschlecht mal herablässt den ersten Schritt zu machen, denn das was ich bisher an Erstnachrichten erhalten habe ging auch nie über Einzeiler hinaus 🤷🏻‍♂️

Ui, das hört sich extrem gefrustet an 😂😂😂... Dann sind wir Frauen schuld, dass du erfolglos bist? Nicht dein ernst 🤭🤭... Und wenn Frauen dir nur Einzeiler schreiben, dann findest du das natürlich prima! Oder nicht? Wenn du sowas nicht gut findest, dann ist doch alles super. Antworte da nicht drauf und durch ist das Thema. Wenn ich jemanden interessant finde, dann schreibe ich auf jeden Fall mehr. Passiert nur leider nicht oft 🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb DomHerr180:

Kannst du das konkretisieren?

Also was genau stellst du dir vor? 

Soll ich dir nun ne Anleitung geben? Ich denke, das solltest du selbst herausfinden, was dich interessant machen könnte. Wenn du so einfallslos auch sonst so bist, dann mal gute Nacht 😅😅

Vor 19 Stunden, schrieb Sebo35:
Puh wenn du nicht weißt wie du Leute anschreiben kannst und solltest dann lass es direkt

Aber du weisst es???? 😉

Also ich finde "wie trinkst du deinen Kaffee lieber schwarz oder weiss" total erregend, da gehe voll drauf ab, diese vorgegebene Standart frage ist der hammer , verführt mich sofort auf igno zu drücken😅...
Aber hey hat so jeder seins😉
Also ich wurde bisher noch nicht angeschrieben, aber mir ist eine halbwegs vernünftige Grammatik und Rechtschreibung schon wichtig. Länge und Inhalt ist erstmal egal, das ergibt sich alles im Gespräch
Am 6.2.2025 at 14:24, schrieb SweetGwendoline:

Ui, das hört sich extrem gefrustet an 😂😂😂... Dann sind wir Frauen schuld, dass du erfolglos bist? Nicht dein ernst 🤭🤭... Und wenn Frauen dir nur Einzeiler schreiben, dann findest du das natürlich prima! Oder nicht? Wenn du sowas nicht gut findest, dann ist doch alles super. Antworte da nicht drauf und durch ist das Thema. Wenn ich jemanden interessant finde, dann schreibe ich auf jeden Fall mehr. Passiert nur leider nicht oft 🤷‍♀️

Es läuft eben oft darauf hinaus, dass Frau(en) hier gern mal etwas einfordern, was sie selbst nicht bieten (wollen oder meinen zu müssen), sei es nun Eloquenz, physische Attraktivität oder was auch immer. Ja, es ist mitunter schon deprimierend wie man(n) hier ganz offentsichtlich als Kanonenfutter betrachtet wird. Es gibt ja schließlich so ein Überangebot. Dein "Mimimi-Kommentar" und die unterschwellige Schadenfreude demonstrieren das ja.

vor 3 Stunden, schrieb HerrThroph:

Es läuft eben oft darauf hinaus, dass Frau(en) hier gern mal etwas einfordern, was sie selbst nicht bieten (wollen oder meinen zu müssen), sei es nun Eloquenz, physische Attraktivität oder was auch immer. Ja, es ist mitunter schon deprimierend wie man(n) hier ganz offentsichtlich als Kanonenfutter betrachtet wird. Es gibt ja schließlich so ein Überangebot. Dein "Mimimi-Kommentar" und die unterschwellige Schadenfreude demonstrieren das ja.

Ich? Und hier mimimi? Du bist ja echt n Witzbold... 😂😂... Hier gibt es kein Überangebot... Das is n Märchen. Und du solltest wissen... Schadenfreude ist die reinste und ehrlichste Freude. Und die kommt geradezu aus dem Herzen 🤭🤭... Und wenn die Männer hier so memmenhaft jammern, müssen sie sich auch die Hähme gefallen lassen. So ist nu mal das Leben 🤷‍♀️🤷‍♀️

• Neu erstellen...