Jump to content

Die erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb DomHerr180:

Hey Leute?

:confused:

Kurz und knapp, wie stellt ihr euch die erste Nachricht vom gegenüber vor ?

Sorry, aber echt keine eigene Idee? Möchtest du dir hier wirklich was zusammen basteln nach den Vorstellungen anderer? Bleib doch einfach du selbst und schreibe Nachrichten, die DICH widerspiegeln und dein ehrliches Interesse. Nur so bleibst du dir selbst ggü treu! Das wirkt immernoch am attraktivsten!

Lang, detailreich und auf dein Profil bezogen? Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

Dem einen passt es so, dem anderen so. Das vorher zu wissen entspricht dem Blick in die Glaskugel. Nochmal.... bleib authentisch, sei du selbst. Das ist ehrlich und bestimmt der beste Weg. Meine Meinung!

Anonymes-Mitglied-4
Hi. Wie geht's? Und dann auf mein Profil bezogen. Würde gerne mit dir texten. Wann passt es dir denn zeitlich am besten?
vor 10 Stunden, schrieb DomHerr180:

Hey Leute?

Lang, detailreich und auf dein Profil bezogen? Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

Wenn ein @DomHerr180 so eine Frage stellt, dann wirkt das irgendwie ... sagen wir mal freundlich ausgedrückt, etwas naiv.

Die Zuschrift sollte schon themenbezogen sein, entweder auf den Profiltext, Beiträge im Forum etc. und vor allem Inhalt haben und Neugier wecken.

(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wann passt es dir denn zeitlich am besten?

In der Erstnachricht? Sorry, aber da fühle ich mich schon etwas bedrängt. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ein "hey, wie geht's" wird gekonnt ignoriert. Entweder der Verfasser lässt sich was einfallen, damit mein Interesse geweckt wird, oder halt nicht 🤷‍♀️

Wäre schön, wenn sich das Frauen auch mal zu Herzen nehmen würden. Es scheint wohl die Vorstellung zu herrschen, dass wir Männer froh sein müssen wenn sich das weibliche Geschlecht mal herablässt den ersten Schritt zu machen, denn das was ich bisher an Erstnachrichten erhalten habe ging auch nie über Einzeiler hinaus 🤷🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

In der Erstnachricht? Sorry, aber da fühle ich mich schon etwas bedrängt. 

Ja in der ersten Nachricht. Man muss ja abklären wann beide Zeit haben zum texten. Gibt für mich nichts schlimmeres als eine Nachricht z.b. während der Arbeitszeit zu erhalten und dann erst Stunden später zu antworten. Sollte für mich schon ein flüssiges Gespräch sein.

vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ein "hey, wie geht's" wird gekonnt ignoriert. Entweder der Verfasser lässt sich was einfallen, damit mein Interesse geweckt wird, oder halt nicht 🤷‍♀️

Kannst du das konkretisieren?

Also was genau stellst du dir vor? 

Meine erste Nachricht (Die kriegen alle dieselbe Nachricht. Glaube nicht, dass das auffällt.):
"Hi. Geile Titen. Find dich geil. will dich fickn... Haste Bock?
Dein Volker Racho
(und natürlich direkt ein Foto von mein dickn Schwannz mit schikn)

[Bislang hat zwar noch keine einzige Frau zurückgeschrieben, aber bestimmt nur, weil die nicht glauben, dass son geiler Tuppes wie ich das ernst meine und wirklich mit denen ficken will.]

->😜!!
Aber im Ernst: Ich versuche schon irgendwie deutlich zu machen, dass ich deutlich mache, warum ich jemanden anschreibe. Also Bezug auf das Profil nehmen und als allererstes mal den Namen bzw nickname verwenden anstatt "Hey Süße" oder etwas ähnlich Stumpfes...
Ein Dom der beraten werden muss,
das ist auch mal was Neues. 👍🏼

1000 % Erfolg hat diese Masche :

Hi, wie geht es dir ?
LG..................

Da hagelt es nur so Antworten.

Ps: Nein Danke Button ist auch eine Antwort. 😂 😂 😂
vor 6 Stunden, schrieb SweetTouch:

Witzig,charmant, keine 2 Wort Sätze, keine vorgefertigte und hundertmal schon kopierte Nachricht. Ein bisschen frech oder provokant aber nicht unter der Gürtellinie, das individuelle gewisse Etwas. Vorher mal drüber nachgedacht bevor man es abschickt.....ja ich bin anspruchsvoll...🖤

Definitiv anspruchsvoll :)

Aber das ist gut, jeder ist speziell auf seine Art :)

Höflich und nett und bitte nur von Männern die auch auf unsere Suche passen.
(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja in der ersten Nachricht. Man muss ja abklären wann beide Zeit haben zum texten. Gibt für mich nichts schlimmeres als eine Nachricht z.b. während der Arbeitszeit zu erhalten und dann erst Stunden später zu antworten. Sollte für mich schon ein flüssiges Gespräch sein.

Dann schreib doch nicht während der Arbeitszeit, sondern in deiner Freizeit. 

Abgesehen davon, meinen die meisten mit "Wann hast du Zeit?" ein Treffen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
vor 6 Stunden, schrieb 2-4-more:

Als "DomHerr" solltest du definitiv das wissen.... wenn nicht.... dann...... ändere deinen Nick

Die Aussage verstehe ich nicht ganz.

Es hat doch nix damit zutun ob ich weiß wie ich Menschen ansprechen oder anschreibe.

Mit der Frage wollt ich einfach nur die Menschen zum Nachdenken anregen :)

Was nützt es den, wen man eine gute Nachricht erwartet, aber selber nicht weiß was drin stehen soll ;)

vor 2 Minuten, schrieb DomHerr180:

Was nützt es den, wen man eine gute Nachricht erwartet, aber selber nicht weiß was drin stehen soll ;)

Genau so kommt es bei dir aber rüber. 

G

vor 6 Stunden, schrieb anne-007:

Wie würdest du gern angeschrieben werden? Als DomHerr kannst du dich sicher in die Lage versetzen....

Hallo Anne,

Vielen Dank für die Frage :)

Ja wie die meisten hier möchte ich gern eine profilbezogene Nachricht. Auf meinem Profil steht mein Name, also darf er auch benutzt werden :)

Dann sollte die Person etwas von sich erzählen und mir auch schreiben warum es passen sollte bei uns 

Gern darf sie mir auch kurz und knapp sagen wie sie sich ein erstes Treffen vorstellt. ( Bin eher ein Freund einer kurzen Anlaufzeit zum ersten Treffen)

vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ficken?

Ernsthaft? Mehr nicht ?

Da solltest du hier viel zu tun haben 

vor 1 Stunde, schrieb Anadi:

:confused:

Sorry, aber echt keine eigene Idee? Möchtest du dir hier wirklich was zusammen basteln nach den Vorstellungen anderer? Bleib doch einfach du selbst und schreibe Nachrichten, die DICH widerspiegeln und dein ehrliches Interesse. Nur so bleibst du dir selbst ggü treu! Das wirkt immernoch am attraktivsten!

Dem einen passt es so, dem anderen so. Das vorher zu wissen entspricht dem Blick in die Glaskugel. Nochmal.... bleib authentisch, sei du selbst. Das ist ehrlich und bestimmt der beste Weg. Meine Meinung!

Interessant wie viele einen für einen Frage bewerten.

Wer sagt denn das ich mir " etwas zusammen bastle"?

Ich möchte einfach nur sachlich und freundlich eine Diskussion starten

Anonymes-Mitglied-4
vor 32 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Dann schreib doch nicht während der Arbeitszeit, sondern in deiner Freizeit. 

Abgesehen davon, meinen die meisten mit "Wann hast du Zeit?" ein Treffen. 

Da ich geschrieben hab aufs Profil bezogen, passt ein Treffen meinen in meinem Fall nicht. Da steht nämlich ganz klar keine treffen und das ich nur schreiben will. Ich schreib auch nicht während der Arbeitszeit. Aber wenn ich um z.b. 10 Uhr eine Nachricht bekomme und erst um 17 Uhr antworte... Geht für mich garnicht. Das wird so ja ein ziemlich stockendes Gespräch. Sollten beide online sein und Zeit zum schreiben haben. Deswegen ist mir diese Frage wichtig.

vor 11 Stunden, schrieb DomHerr180:

Hey Leute?

Ich erinnere mich an Deine Bilder und einen anderen Thread. Die Bilder, die ich bemängelt hatte, sind immerhin raus :). Verbessert wurden die Anderen auch noch nicht, obwohl Du dich Tipps bekamst und selbst nochmal einen Thread dazu erstellt hast, in dem Du Frauen aufforderst, Bilder zu zeigen.

Ich glaube, der Name ist auch geändert, sonst hätte ich den damals bestimmt auch bemängelt 😁.

Ich verstehe ja, dass Männer Tipps wollen und es ist sehr mutig hier Threads dazu zu eröffnen, aber ich möchte niemanden, der etwas nur macht, weil er damit mehr Erfolg haben könnte. 

Du musst erstmal Dich und Deine Persönlichkeit entwickeln. Ich will niemanden, der etwas nur macht, weil ich dann ggf. die Beine breit machen werde.

Versuche Dich doch mal in die Rolle der Frau zu versetzen. Männern reicht vielleicht ein "hi, wie geht's", wenn die nur eine Mail pro Monat bekommen. 

So gut es Frauen auch hier haben mögen, sehen das nur Männer so 🤣. Klar, es gibt viele Bewerber und meistens geht es NUR um Sex und "besser widerlich als wieder nicht". 

Ich bin aber trotz Vagina auch ein Mensch!  Ich will als Mensch gesehen und beachtet werden und nicht nur als Loch. 

Versuch Dich mal da reinzuversetzen und dann schreibe so, wie Du angeschrieben werden möchtest..

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da ich geschrieben hab aufs Profil bezogen, passt ein Treffen meinen in meinem Fall nicht. Da steht nämlich ganz klar keine treffen und das ich nur schreiben will. Ich schreib auch nicht während der Arbeitszeit. Aber wenn ich um z.b. 10 Uhr eine Nachricht bekomme und erst um 17 Uhr antworte... Geht für mich garnicht. Das wird so ja ein ziemlich stockendes Gespräch. Sollten beide online sein und Zeit zum schreiben haben. Deswegen ist mir diese Frage wichtig.

Kann ja keiner wissen, wenn du im Forum anonym postest. 

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Ich erinnere mich an Deine Bilder und einen anderen Thread. Die Bilder, die ich bemängelt hatte, sind immerhin raus :). Verbessert wurden die Anderen auch noch nicht, obwohl Du dich Tipps bekamst und selbst nochmal einen Thread dazu erstellt hast, in dem Du Frauen aufforderst, Bilder zu zeigen.

Ich glaube, der Name ist auch geändert, sonst hätte ich den damals bestimmt auch bemängelt 😁.

Ich verstehe ja, dass Männer Tipps wollen und es ist sehr mutig hier Threads dazu zu eröffnen, aber ich möchte niemanden, der etwas nur macht, weil er damit mehr Erfolg haben könnte. 

Du musst erstmal Dich und Deine Persönlichkeit entwickeln. Ich will niemanden, der etwas nur macht, weil ich dann ggf. die Beine breit machen werde.

Versuche Dich doch mal in die Rolle der Frau zu versetzen. Männern reicht vielleicht ein "hi, wie geht's", wenn die nur eine Mail pro Monat bekommen. 

So gut es Frauen auch hier haben mögen, sehen das nur Männer so 🤣. Klar, es gibt viele Bewerber und meistens geht es NUR um Sex und "besser widerlich als wieder nicht". 

Ich bin aber trotz Vagina auch ein Mensch!  Ich will als Mensch gesehen und beachtet werden und nicht nur als Loch. 

Versuch Dich mal da reinzuversetzen und dann schreibe so, wie Du angeschrieben werden möchtest..

Ich benötige keine Tipps danke 🤗

Ich hab das Gefühl vielen hier fehlt der Weitblick zu sehen worum es hier in dem Thema gehen soll.

Eine einfach Unterhaltung wo ich nur Mal die Meinung der Leute hören möchte.

Ich ändere meinen Namen nicht, mein Aussehen, mein Profil oder sonst irgendwas.

Ich bin wie ich bin und mit meiner persönlichkeit sehr zufrieden danke Enja

vor 1 Minute, schrieb DomHerr180:

Ich benötige keine Tipps danke 🤗

Ich hab das Gefühl vielen hier fehlt der Weitblick zu sehen worum es hier in dem Thema gehen soll.

Eine einfach Unterhaltung wo ich nur Mal die Meinung der Leute hören möchte.

Ich ändere meinen Namen nicht, mein Aussehen, mein Profil oder sonst irgendwas.

Ich bin wie ich bin und mit meiner persönlichkeit sehr zufrieden danke Enja

Ich verändere mich schon..Täglich 😁. Mit jeder neuen Erkenntnis, ändert sich etwas in mir. 

Uns fehlt also der Weitblick worum es geht? 

Geht es Dir also darum uns zu ändern, weil Du Dich nicht ändern möchtest? Und warum sollen wir uns ändern, obwohl Du Dich nicht ändern möchtest?

vor 53 Minuten, schrieb glücklichesPaar:

Höflich und nett und bitte nur von Männern die auch auf unsere Suche passen.

Ihr habt gar keine Suche im Profil stehen. Mal abgesehen davon, dass ihr nicht geprüft seid. Find ich irgendwie vermessen und unseriös.

Bei einer ersten Nachricht reicht mir ein ," Hallo, wie geht's dir?„. Ich mag absolut keine Romane und , hey" sollte in einem Anschreiben nicht vorkommen. Es gibt so einige Höflichkeitsfloskeln, die einfach besser ankommen.
  • Neu erstellen...