Jump to content

Die erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Als Eröffnung ist ein Hi ok... aber ne kleine Vorstellung was man so für ne Type ist, welche Art Relationship man so gern so hätte und wenn es ein Sexdate werden soll, welche Art Sex man denn wünscht...

..finde ich hilfreich/er und allemal zielführender als sich alles aus der Nase ziehen zu müssen.

Letztendlich überlebt aber kein Gelaber der Welt den Erstkontakt, wenn da dann die Chemie nicht stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Wie du es machst ist es in den meisten Fällen verkehrt.
Ob direkt mit Schwanz Bildern
Oder auch einfach ganz nett (z.b Sehr schöne Bilder LG.....)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich erhielt gestern: „Liege hier mit knüppelhartem Schwanz. 
Foto?“

🤷🏻‍♀️

Einsame Spitze! 🤣 Da dankt man doch für diese sachliche Darstellung und lehnt mit einem angedeuteten Nicken ab. 

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Ben130582:

Wie du es machst ist in den Fällen verkehrt.

In sehr vielen Fällen mit Ausnahmen, die gibt es, da kann man nur verlieren, wenn man es nötig hat mit einem Schwanzbild und meint bei einer Erstnachricht zu Punkten! 

bearbeitet von Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Einsame Spitze! 🤣 Da dankt man doch für diese sachliche Darstellung und lehnt mit einem angedeuteten Nicken ab. 

Hab nur den Mülleimer betätigt und Igno 

vor 6 Minuten, schrieb Ben130582:

Wie du es machst ist in den Fällen verkehrt.

Dann ist, wie Du es machst, anscheinend unpassend 

vor 6 Stunden, schrieb DomHerr180:

Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

Aus dem "hi" machst schon mal ein "Hallo". Und wenn Dir dann nicht mehr ein fällt, weshalb Du genau mich anschreiben willst, dann bringt es auch nichts "wie geht es Dir" mit einem plumpen "wie geht's" ab zu kürzen. Ich erwarte keine langen Texte in einer ersten Nachricht. Ich erwarte, dass jemand nicht zu faul ist Sätze und Wörter aus zu schreiben und mir schreibt, weshalb man ausgerechnet mich an schreibt. Wenn dann noch etwas drin steht, wo ich nicht nur mit einer Ja/Nein Antwort weg komme, dann ist das schon die halbe Miete. Dann könnte meine Antwort darauf vielleicht sogar länger aus fallen, als viele hier als Erstnachricht sich erwarten.;)

vor 12 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Hab nur den Mülleimer betätigt und Igno

Frage mal für eine Freundin. Ist das nicht falsch rum? Erst Igno und dann Mülleimer betätigen?

Klingt so nach Benjamin Button oder nach Kind bekommen und nach neun Monaten platzt erst das Kondom 😂

Aufjedenfall interessante Fälle wie man es nicht schreiben sollte.

(bearbeitet)

Hey Leute?

Kurz und knapp, wie stellt ihr euch die erste Nachricht vom gegenüber vor ?

Lang, detailreich und auf dein Profil bezogen? Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

Mit "hi wie gehts?" Kannst Du zufrieden sein, wenns überhaupt ein Nein Danke gibt und die Nachricht nicht sofort im Müll landet. 

Ansonsten..  irgendwas, das Lust macht zu antworten... 

bearbeitet von LadySchatten
Ihr habt Probleme in meiner Gegend gibt es leider nur nachrichtenfilter da kann ein Mann keine Frau anschreiben.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb nhvn7890:

Ihr habt Probleme in meiner Gegend gibt es leider nur nachrichtenfilter da kann ein Mann keine Frau anschreiben.

Grüsse von Sergej, Anatoli und Wjatscheslaw, die haben Ihre Probleme gelöst und fragen, ob Du dein Problem lösen konntest? :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71

Hey Leute?

Kurz und knapp, wie stellt ihr euch die erste Nachricht vom gegenüber vor ?

Lang, detailreich und auf dein Profil bezogen? Oder reicht dir ein einfaches "hi wie geht's ?"

Mein Interesse weckend.

Es gibt keine "Vorstellung", es gibt einfach einen Erstkontakt. Der sieht immer anders aus und mein Anspruch liegt nicht im Anschreiben, sondern in meinem Profil. Es ist also sehr simpel.....lesen und schreiben.
Anonymes-Mitglied-3

Auf ein: "hey wie geht's"wird definitiv nicht geantwortet.

Die erste Nachricht sollte schon klar und deutlich zeigen, daß das Profil gelesen und verstanden wurde.

Aber bitte keinen Ellenlangen Text, denn der schreckt auch ab und bleibt oft unbeantwortet. 

Ein "Hi, wie geht's?" reicht mir persönlich nicht. Ein "Hi, wie geht es dir?" hingegen schon, wenn es auch so gemeint ist.

Eine lange Erstnachricht bedeutet nicht, das der Text im Profil verstanden worden ist. Neulich erst wieder festgestellt.
(bearbeitet)

Eines ist doch wohl klar. Erstmal muss mich jemand vom Profilfoto her dumm anglotzen, damit ich denke... Da muss doch noch mehr sein! Gerade im Zusammenhang mit einem hammerharten Nickname... Dann kann die erste Nachricht eigentlich doch nur noch Balsam auf meine strapazierte Seele sein... oder vielleicht auch nicht?! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
Eine interessante erste Nachricht von einer Frau wäre: ich habe gerade Lust. Magst du mir helfen sie zu stillen?
Naja. Eher Wunschdenken und wäre wohl auch eher irritierend. Und extrem unwahrscheinlich
vor 13 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Eine interessante erste Nachricht von einer Frau wäre: ich habe gerade Lust. Magst du mir helfen sie zu stillen?
Naja. Eher Wunschdenken und wäre wohl auch eher irritierend. Und extrem unwahrscheinlich

Extrem unwahrscheinlich deshalb, weil eine Frau lieber in ihre Stammkneipe geht, wenn sie akut geil ist. 

Wohl ehr etwas, mit das man sich gemeinsam unterhalten kann.
Nichts ist schlimmer als wenn jemand zig sachen schreibe aber alles so nichtssagend und langweilig ist.

Ich lese Profile immer komplett durch bevor ich jemanden anschreibe, von daher sind meine Nachrichten immer individuell auf Profile zugeschnitten (d.h nicht Sexuell)

Was aber unwichtig ist, da ich nie Antworten erhalte (was auch ok ist da ich es gewöhnt bin)

Aufs Profil bezogen. Nicht zu kurz, nicht zu lang und ohne blöde Fragen.

Es sei denn, man sieht bestialisch gut aus; dann geht auch ein "Hi, wie geht's?" 😉
  • Neu erstellen...