Jump to content

Die erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb unintended:

Hirn und Geist gepaart mit Humor.

Einfach die perfekte Mischung, die generell richtig stimmig ist. 👌

Vor 37 Minuten , schrieb Kamikitty:
Ich finde den Trend dazu, das hier als Bilderbuch zu sehen, überaus nervig. Eigentlich könnte ich mir eine Standardantwort einstellen die lautet: Bitte Profiltext lesen. Denn das ist es, was ich meist gezwungen bin, zu schreiben... Wie viel Lebenszeit man sich sparen könnte, täten die Besucher meines Profils das von ich aus...

@Kamikitty
Kannst dir doch einfach elektronische Notizzettel oder in ein Schreibprogramm deiner Wahl fertige Antworten zurecht basteln und musst dann nur kopieren und einfügen. Spart dir die genannte Zeit, scheint ja leider öfter bei dir angewendet zu werden. (Wahrscheinlich weil du musst, da Profil lesen eine aussterbende Tätigkeit ist)

Zurück zum Thema:
- Profil erstmal lesen, eventuell kannst du dir das Anschreiben dann sogar schon sparen da einige Parameter nicht zusammen passen
- Dann eventuell auf das Profil eingehen was du Persönlich spannend fandest
- Mit "Hi"; "Wie geht's?"; "Bock zu F....?" kommt man wahrscheinlich nicht sehr weit bei der Mehrheit
- Dem gegenüber Zeit lassen zum Antworten. Man selbst schläft/arbeitet/ist anderswo beschäftigt und nicht 25/7 durchgehend hier online.

Aber denke dann auch das es egal ist was du schreibst, wenn der gegenüber nicht von deinen eigenen Profil angesprochen wird.

Einfach probieren, testen und nicht von einem Korb sich selbst fertig machen. War dann halt nicht der passende Topf zum Deckel.

Wie würdest du gern angeschrieben werden? Als DomHerr kannst du dich sicher in die Lage versetzen....
Ein einfaches Hallo ich würde gerne mehr über Dich erfahren reicht vollkommen. Man muss es bei der ersten Nachricht nich hyper kompliziert machen, wie es einige hier verlangen. Der Rest ergibt sich im weiteren Nachrichtenwechsel.
vor 5 Minuten, schrieb anne-007:

Als DomHerr kannst du dich sicher in die Lage versetzen....

Da ist doch ein Unterton dabei … 🙃

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Da ist doch ein Unterton dabei … 🙃

Niemals!(A)

Vor 1 Minute , schrieb anne-007:

Niemals!

Und ich dachte schon … Wäre ja vollkommen untypisch für Dich.

vor 34 Minuten, schrieb Ehemann1972:

Wie will man auf ein Profil eingehen, wenn 99% der Profile leer sind?

Falls diese Person fleißig im Forum unterwegs ist, dann kann man sich eine richtig gute Meinung bilden, die kann anhand der Kommentare unheimlich positiv sein, oder eben nicht. 

Es muss nicht immer das Profil sein. 🤫

Und ich dachte schon … Wäre ja vollkommen untypisch für Dich.

Ja eben! Ich weiß ja nichtmal, was ein "Unterton" ist....:relieved:

Vor 2 Minuten , schrieb anne-007:

Ja eben! Ich weiß ja nichtmal, was ein "Unterton" ist....

Wie dumm von mir, sowas überhaupt auch nur ansatzweise von Dir zu denken. Du, als das unschuldige Wesen schlechthin.

Wie dumm von mir, sowas überhaupt auch nur ansatzweise von Dir zu denken. Du, als das unschuldige Wesen schlechthin.

Ganz genau. Ich sehe nur das Gute im Menschen...und ganz besonders hier sehe ich ganz viel davon. Also bitte!B|

Vor 4 Minuten , schrieb anne-007:

Ganz genau. Ich sehe nur das Gute im Menschen...und ganz besonders hier sehe ich ganz viel davon. Also bitte!

Mit viel Phantasie ausgestattet ist das vermutlich eine Deiner leichtesten Übungen. Na dann: Gute Nacht 🙂🌙

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Mit viel Phantasie ausgestattet ist das vermutlich eine Deiner leichtesten Übungen. Na dann: Gute Nacht 🙂🌙

:v:

Anonymes-Mitglied-1
Auf Jedem Fall, kein Hi-Hey oder ich bin. Schon gar nicht Dom-Getue.
vor 5 Stunden, schrieb DomHerr180:

"hi wie geht's ?"

Wenn eine Nachricht so anfängt - > Kommentarlos in die Tonne. Ansonsten hab ich keine spezielle Vorstellung. Nachricht muss mich halt positiv abholen. Nicht mehr, nicht weniger. Mich direkt mit Text zu erschlagen, aber auch nicht der beste Einstiegt. Irgendwas "dazwischen" also. 

Eine Nachricht, die ich heute erhalten und für mich direkt ausgeblendet habe.

"Hi bin gerade richtig geil und alleine zu Hause und mir ist total langweilig"  

Was will uns der Künstler wohl damit sagen? 🤣

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Die pure Leidenschaft, der Prinz auf dem weißen Pferd...bin etwas gerührt. 🥰

bearbeitet von Hoppas66
Taschentuch suchend 🙃
Individuell und auf meine Profilinhalte bezogen
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Die pure Leidenschaft, der Prinz auf dem weißen Pferd...bin etwas gerührt. 🥰

Ach herrje,😱 da war er und ich habe ihn an mir vorbei galoppieren lassen.🥴

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Ach herrje,😱 da war er und ich habe ihn an mir vorbei galoppieren lassen.🥴

Du kleines Huschelchen. 🤭🙈

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich erhielt gestern: „Liege hier mit knüppelhartem Schwanz. 
Foto?“

🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...