Jump to content

Die erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Meist auf das Profil bezogen und oft nicht all zu kurz. 🥳🤣 Je nach Profiltext. 🤪 Wobei mir aufgefallen ist, dass viele Damen den Profiltext gar nicht, nicht richtig oder nur im überfliegen Lesen. Was manchmal äußerst lustig wird. Wehe als Kerl passiert dir dit. 😵🙄🤌
🤣🤣
Also, uns reicht ein "Hallo, wie geht's?"
Das reicht aus um sich das Profil anzuschauen, und zu entscheiden ob man Kontakte möchte.
Was soll uns jemand ein endlos Text schicken der/die nichtmal weiß ob da eine Antwort kommt.
Im Gespräch ansich, sollte natürlich mehr als ja, nein oder vielleicht kommen 👌🏻
Wie will man auf ein Profil eingehen, wenn 99% der Profile leer sind?
Frauen dürfen alles schreiben was sie wollen, da geht auch „Hi“
vor 2 Minuten, schrieb DNA90:

Was soll uns jemand ein endlos Text schicken der/die nichtmal weiß ob da eine Antwort kommt.

Endlos soll kein Text sein. Es gibt Menschen, die können mit ein, zwei Sätzen faszinieren. Und es gibt Menschen, die können es im ellenlangen Text nicht.... Darauf kommt es an 😉

Einfach ein nettes Anschreiben das...etwas über den aussagt der Interesse hat ...und weshalb er denkt dass es passen könnte.
Golddiamant71
Das Profil/Profilinhalt muss mich zusätzlich mit der Nachricht einfach ansprechen, etwas auslösen in mir!
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Endlos soll kein Text sein. Es gibt Menschen, die können mit ein, zwei Sätzen faszinieren. Und es gibt Menschen, die können es im ellenlangen Text nicht.... Darauf kommt es an 😉

Ja, man kann auch mehr schreiben. Aber wie gesagt, uns reicht eine kurze Nachricht. Das macht uns erstmal aufmerksam, und denn wird man sehen ob man ins Gespräch kommt.

Assassins84
Das Profil sollte wenigstens gelesen werden vor der Nachricht. Zumindest um zu wissen, das die grundlegenden stimmig sind.
Bei dem Wort "Hey" bin ich schon weg!
Wir würden uns wünschen, das man das Profil vorher liest. Denn da könnte man im Vorfeld schon einiges sich sparen. Ansonsten wenn man es nicht liest, ungefragt Bilder senden. Ziemlich unwohl.
(bearbeitet)

Auf alle Fälle ohne sexuelle Anzüglichkeiten, ganz wichtig. ☝️

....und ja, auch wenn wir uns auf p.de befinden!

bearbeitet von Hoppas66
Hi? Und schon ist mann raus. Solche Flocksel ist einfach nogo.
DerLustvolle22
Freundlich sonst bin ich da recht entspannt ein Hi wie geht's passt zb auch
Ich habe da keine gezielten Vorstellungen, aber sie sollten schon einen normalen anständigen Eindruck hinterlassen. Bei den letzten beiden Nachrichten die ich erhalten habe hatte ich den Eindruck dass die Frauen einen imTee hatten. Klangen leicht provozierend. Da frage ich mich was das soll.

Freundlich und natürlich auf mein Profil bezogen, ein anderes Profil wäre ein ziemliches Fettnäpfchen.  

Witzig,charmant, keine 2 Wort Sätze, keine vorgefertigte und hundertmal schon kopierte Nachricht. Ein bisschen frech oder provokant aber nicht unter der Gürtellinie, das individuelle gewisse Etwas. Vorher mal drüber nachgedacht bevor man es abschickt.....ja ich bin anspruchsvoll...🖤
Sollte schon auf das Profil bezogen sein und auch eigene Vorstellungen mit angeben. Für s erste reicht schon eine kurze Nachricht, ggf kann man ja nachfragen
Hirn und Geist gepaart mit Humor. Die Länge ist egal, die Technik macht's 😏
Als "DomHerr" solltest du definitiv das wissen.... wenn nicht.... dann...... ändere deinen Nick
Humor und sich selbst nicht zu erst nehmen hilft immer, Hauptsache sie lacht und hat Spaß
  • Neu erstellen...