HansDampf77 Geschrieben Februar 5 Soweit ich es richtig mitbekommen habe, unterstreichen künstliche Pheromone nur den eigenen Körpergeruch, bzw. hebt ihn hervor. So werden Menschen die man „besser riechen kann“ kann, vielleicht eher Aufmerksamkeit auf sich lenken. Doch wenn man Jemanden eh schon nicht riechen kann, wird es Dadurch nur schlimmer. Ich habe mal eine Probe Pheromone-Parfüm geschenkt bekommen, mit Duft. Es roch für mich ganz gut, hatte auch Erfolg bei Frauen, doch ob mir dabei das Parfüm maßgeblich geholfen hat, wage ich mal zu bezweifeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Patrick Süsskinds „das Parfüm“ fällt mir dazu sein. Pheromone wirken bei Tieren. Wir sind zwar Menschenaffen aber leider hat uns die Natur nicht wie die Paviane ausgestattet sondern gentechnisch mehr wie die Bonobos. Und die brauchen bekanntlich auch keine Pheromone wahrnehmen, um zu ficken. Genauso wie wir Menschen. Heißt, an dem neuerlichen Hype hat nur einer was von. Und das ist nicht derjenige, der es sich auflegt im Glauben, jedes Weibchen oder Männchen damit anlocken zu können.
La**** Geschrieben Februar 5 Am 4.2.2025 at 20:00, schrieb Lilo-3600: Mithilfe von Pheromonen wird der individuelle Eigengeruch unterstrichen. Die Duftstoffe können sogar als Signal zur Paarungsbereitschaft oder zumindest zur Kompatibilität interpretiert werden. Die Pheromone in Parfums verursachen einen Duft, der durch ein Organ im Inneren der Nase Mir geht das zu Zeit nicht aus dem Kopf mit den Pheromone. Hat das schon mal jemand eingesetzt? Oder Erfahrung damit? Welche Parfüms sind die Besten mit Pheromone? Grundsätzlich überdecken und verfälschen Parfüms aller Art die eigentlichen Pheromone, weswegen man gar nicht den anderen riecht und schaut, ob die "Chemie" stimmt, sondern nur eine Illusion. Vielleicht auch ein Grund, warum Beziehungen heute nicht lange halten. Ist wahrscheinlich vorbei wenn man den anderen in Natura riecht und die Anziehung weg ist... Übrigens der Geruch, der weiblichen Pheromonen am ähnlichsten sein soll, ist Vanille...
En**** Geschrieben Februar 6 vor 19 Stunden, schrieb Melli1983: Als letzter Versuch 🤭. Den Mann mit irgendwelchen Pheromonen bezirzen zu wollen.... An sowas muss man glauben! Es gibt Tests 🤣. Ich weiß nicht genau, wie aktuell das noch ist. Das betrifft nicht nur Pheromone, aber die Kraft der Anziehung:) Z.B. sollten Frauen Profilbilder während Eisprungs machen. Laut Tests, wirken Frauen, auch nur auf Bildern, dann deutlich attraktiver. Ein Tröpfchen Vaginalsekret als Parfum hinters Ohr. Das kann man nicht riechen, aber es scheint die Anziehung zu erhöhen. Es wird ja immer gesagt "die Chemie muss stimmen" oder "sich riechen können". Irgendwie schaffen wir Menschen es schon einen kompatiblen Partner für die Fortpflanzung zu finden. Je verschiedener die Gene, desto besser. Irgendwie riechen wir das ja auch. Egal wie man das jetzt nennt. Ein großes Problem ist die Pille. Die verändert den Hormonhaushalt und wenn die Frau die Pille absetzt, um schwanger zu werden, können sich die Partner nicht mehr riechen und dann klappt es auch mit dem Baby nicht. Also irgend etwas gibt es da definitiv - laut Studien. Ich hatte einen hier kennen gelernt, den Ich wirklich ganz toll fand. Aber ich konnte ihn nicht riechen. Er hat nicht gestunken! Und selbst frisch geduscht war es so, nachdem der Duft vom Duschgel verflogen war. Das fand ich sehr schade, aber es passte einfach nicht. Meinen Partner kann ich auch ungeduscht und unparfümiert gut riechen. Ich sag mal, wenn der natürliche Körpergeruch da ist. Ich glaube nicht, dass es förderlich ist, derartige körperliche Anziehung, die ja nur natürlich ist, künstlich ist verändern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 vor 20 Stunden, schrieb Mona54321: Denkst du....es sei denn, du hast einen Duftstoffallergiker erwischt. Ich bin immer froh, wenn mein Date nicht wahrnehmbar nach irgendeinem Duft riecht, aber selbstverständlich gewaschen/geduscht ist. Was habe ich schon bereut, einen Wangenkuss geben zu haben und dann spätestens zuhause zu merken, dass ich jetzt nach seinem Rasierwasser rieche. Da hilft auch waschen wenig, wenn mal selber die Duftstoffe vermeiden muss. Da hat man nichts, um das Rasierwasser zu überdecken. Das klingt auch irgendwie nachvollziehbar. Mit wird wahrscheinlich auch niemanden mit einer Nussallergie, mit dem besten Nusskuchen der Stadt locken können 👀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6 in fast allen parfums sind pheromone aber die frage ist welche dann zu dir passen und nicht nur für deine nase.mein partner kann noch so geil aussehen hat er ein parfum was ihm aber nicht mir gefällt war es das und heute wollen auch alle hersteller das ihr parfum das beste und stärkste ist was aber eigentlich nur abtörnt
karoline25 Geschrieben Februar 8 Mhhh also die eigenen Pheromone... Ne Spur Muschi statt Parfüm. Am Hals... Am Handgelenk...
Lo**** Geschrieben März 2 Pheromone kann man wunderbar einsetzen. einfach nicht zu Tode parfümieren und übertrieben viel duschen. Morgens duschen abends das Date. Klappt bei mir wunderbar wenn eine Frau das so macht, wenn sie mich rumkriegen will. Am 8.2.2025 at 12:40, schrieb karoline25: Mhhh also die eigenen Pheromone... Ne Spur Muschi statt Parfüm. Am Hals... Am Handgelenk... und schon kann ich nicht mehr klar denken. schlimm bei mir 😅
Empfohlener Beitrag