Fr**** Geschrieben Februar 5 vor 14 Stunden, schrieb Lilo-3600: Welche Parfüms sind die Besten mit Pheromone? Die, die der eigene Körper produziert. Alles andere ist lediglich eine olfaktorische Lüge.
Al**** Geschrieben Februar 5 Vergiss die Idee das es das Parfüm es ausmacht. Es ist eher wie ein schöner Hut, es kann den Eindruck von Dir verbessern, mehr aber auch nicht.
Gr**** Geschrieben Februar 5 vor 57 Minuten, schrieb unintended: Dazu fehlt dem Menschen das jakobson'sche Organ ☺️ Das wird doch glatt in der Werbung verschwiegen. 😅 Am wichtigsten wird wohl ganz einfach nur sein, dass man nicht durch Gestank abstößt. 😅 Eine instinktive Schutzreaktion, die vor der Übertragung von Krankheiten durch mangelnde Hygiene schützt. 🤢 Künstliche Gerüche können diese Reaktion wahrscheinlich überlisten. - Eine Art Geruchsblendung. 🌸😎 Nicht zu verwechseln mit der Wirkung von Deos, die die Stinkebakterien in den Schwitzregionen in Schach halten ☣️😷 oder den Schweißfluss reduzieren 💦🙋♂️. Ihnen wird nur meistens zusätzlich etwas Gutriech 🌸 beigefügt.
a7**** Geschrieben Februar 5 Duftstoffe mit Pheromonwirkung sind Hedion (natürlich in Jasminöl) oder das synthetische Iso-E-Super. Der Berliner Geza Schön verwendet Iso-E-Super in der mir am höchsten bekannten Konzentration in Düften in seinen Escentric Molekules. Für mich persönlich riecht der EM01 frisch-holzig und im Büro gibt's Komplimente.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Februar 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habe mir Pheromone im Parfüm a la Temu gekauft, kann nur sagen ich bin damit nach wie vor so anziehend wie Stacheldraht
Elbpiranja Geschrieben Februar 5 Alles was du bei Temu kaufst ist überteuerter Abfall bzw Sondermüll.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 5 Das halten ich für Quatsch ich glaube nicht das das funktioniert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Kein Hersteller schreibt auf sein/e Produkt/e was da alles schöne drin ist, was unserem Körper langfristig Schaden zufügt. Wasser und (Kern)Seife sind für die Körperhygiene völlig ausreichend. Ein aufgetragener Duft verfälscht das eigene „Ich“. Ich persönlich möchte keine Frau im Bett oder auf dem Küchentisch haben die nach Seife und / oder Parfüm „stinkt“ und schmeckt - vollends abturnend☝🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Bei manchen Mitmenschen die ich geruchstechnisch wahrnehme würde ich ihnen lieber mal ein frisches Duschbad schenken...😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Von Zarkoperfume habe ich das Molecuke 234.38. Ich rieche dann nach frischer Wäsche mit einem leicht blumigen Unterton (O-Ton Kollegen) Das ist dann wohl die Betonung meines Körpergeruchs.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Über die verfügst Du doch von Natur aus, haben bei mir bisher immer völlig ausgereicht. Ich bin Allergikerin und reagiere auf viele Parfums mit Atemnot, insofern bin ich immer dankbar, wenn andere sich nicht extrem beduften
Sp**** Geschrieben Februar 5 vor 16 Stunden, schrieb Lilo-3600: ...Duftstoffe als Signal zur Paarungsbereitschaft ... ... Pheromone. Hat das schon mal jemand eingesetzt? Oder Erfahrung damit? Nur weil ich wie ein afrikanischer Springbock dufte, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich auch so anziehend bin und das Rudel paarungsbereit mir ihre Spiegel entgegenreckt 🤔 Hitze erzeugt Schwitze - das kann kein Parfum 🙄
Ma**** Geschrieben Februar 5 Was helfen Pheromone oder sonstige Hilfsmittel, wenn darauf nur die Falschen anspringen, oder noch schlimmer, wenn ein absoluter No-Go versucht, damit was "Paarungswilliges" aufzureißen. Manche/r könnte duften wie er/sie will, wenn einen beim Anblick aber das Grausen packt ... 😉
li**** Geschrieben Februar 5 vor 1 Stunde, schrieb Kampfkatze68: ich bin damit nach wie vor so anziehend wie Stacheldraht Ich geh kaputt! Danke dir für diesen Lacher.
Südfriese Geschrieben Februar 5 (bearbeitet) Das mit dem "sich riechen können" hat Mutter Natur nicht umsonst so eingerichtet. Nimmst Du was künstliches, wird jemand drauf anspringen, dessen Rezeptoren auf den Geruch dieses künstlichen geprägt sind. Aber damit ist es genau wie mit den hier so oft beheulten Falschangaben bei der Schwanzgröße. Der Schwimndel fliegt bei richtiger Tuchfühlung und -riechung auf. Das geschieht im Allg. völlig ohne Zutun des Verstandes im Unterbewusstsein. Da Du ja ganz offensichtlich nicht von selbst darauf kommst: Wenn Du Dir einen einfangen möchtest, dessen Rezeptoren auf Deine Pheromone hin anfangen zu hüpfen, dann nimm statt eines künstlichen Parfüms Deinen Ficksaft. Aber selbst damit ist die 100,00 %ige Übereinstimmung recht rar gesät. Erst einmal im Leben (Ich bin 66) kamen meine Liebste und ich zu dem gleichen Schluss, welcher da lautete: "Wir riechen beide gleich." Mit dieser Dame hatte ich nicht nur den innigsten Sex, zu ihr hatte ich auch die innigste innere Bindung. Da stimmte wohl nicht nur der bewusst wahrnehmbare Geruch, sondern auch die Pheromon-/Rezeptoren-Passung. . bearbeitet Februar 5 von Südfriese Lechtschleibkollektul
Mo**** Geschrieben Februar 5 Vor 5 Stunden, schrieb Lümmel82: Ich denke jegliche gute Düfte sind beim Kennenlernen absolut förderlich, aber ob es nun unbedingt Pheromone sein müssen? Bringt ja nichts wenn du wie ein Zuchthengst riechst und im Bett dann eher das blinde Schaaf bist 💫 Denkst du....es sei denn, du hast einen Duftstoffallergiker erwischt. Ich bin immer froh, wenn mein Date nicht wahrnehmbar nach irgendeinem Duft riecht, aber selbstverständlich gewaschen/geduscht ist. Was habe ich schon bereut, einen Wangenkuss geben zu haben und dann spätestens zuhause zu merken, dass ich jetzt nach seinem Rasierwasser rieche. Da hilft auch waschen wenig, wenn mal selber die Duftstoffe vermeiden muss. Da hat man nichts, um das Rasierwasser zu überdecken.
Mr**** Geschrieben Februar 5 vor 21 Minuten, schrieb Südfriese: Das mit dem "sich riechen können" hat Mutter Natur nicht umsonst so eingerichtet. Nimmst Du was künstliches, wird jemand drauf anspringen, dessen Rezeptoren auf den Geruch dieses künstlichen geprägt sind. Aber damit ist es genau wie mit den hier so oft beheulten Falschangaben bei der Schwanzgröße. Der Schwimndel fliegt bei richtiger Tuchfühlung und -riechung auf. Das geschieht im Allg. völlig ohne Zutun des Verstandes im Unterbewusstsein. Da Du ja ganz offensichtlich nicht von selbst drauf kommst: Wenn Du Dir einen einfangen möchtest, dessen Rezeptoren auf Deine Pheromone hin anfangen zu hüpfen, dann nimm statt eines künstlichen Parfüms Deinen Ficksaft. Aber selbst damit ist die 100,00 %ige Übereinstimmung recht rar gesät. Erst einmal im Leben (Ich bin 66) kamen meine Liebste und ich zu dem gleichen Schluss, welcher da lautete: "Wir riechen beide gleich." Mit dieser Dame hatte ich nicht nur den innigsten Sex, zu ihr hatte ich auch die innigste innere Bindung. Da stimmten wohl nicht nur der bewusst wahrnehmbare Geruch, sondern auch die Pheromon-/Rezeptoren-Passung. . Das Problem ist nur... So bald eine Frau zb die Pille nimmt, ist der Geruch auch verändert... An die TE... Spar dir dein Geld! Ich hab über sowas mal Testberichte gelesen... Das ist alles nur Humbug und wenn man ehrlich drüber nachdenkt, müsste einem sowas auch der Verstand sagen. Wenn du ohne dieses Parfum nicht ankommst, dann kommst du mit auch nicht an... Außer du bist zb viel selbstbewusster, weil du dich besser fühlst... Dann ist es aber auch nicht das Parfum sondern dein verändertes Auftreten.
Südfriese Geschrieben Februar 5 vor einer Stunde, schrieb MrsZicke: Das Problem ist nur... So bald eine Frau zb die Pille nimmt, ist der Geruch auch verändert... STIMMT! Das diesbezügliche Pillenproblem aufgrund der Schwangerschaftssimulation hatte ich völlig vergessen. Seit meriner Vasektomie ist sowas für mich einfach nicht mehr präsent. Auf die Zusammenhänge von Pille und Geruch von mir angesprochen sagte dereinst eine meiner Liebsten: "Man kann nicht alles haben."
Be**** Geschrieben Februar 5 vor 19 Stunden, schrieb Lilo-3600: Mir geht das zu Zeit nicht aus dem Kopf mit den Pheromone. Hat das schon mal jemand eingesetzt? Oder Erfahrung damit? Welche Parfüms sind die Besten mit Pheromone? Während die Maus ca. 300 hochspezialisierte Rezeptoren besitzt, um Pheromone zu detektieren, besitzen wir gerade mal fünf klassische Pheromonrezeptoren. Quelle: Quarks Von daher, der Glaube versetzt wohl auch in diesem Fall Berge
Bl**** Geschrieben Februar 5 vor 6 Stunden, schrieb a73: das synthetische Iso-E-Super Könnte auch der Name einer neuen Benzinsorte sein.
o8**** Geschrieben Februar 5 Vor 9 Stunden, schrieb GreyC: Ist ein typischer Vertreter solcher Pheromone nicht Moschus? Ja...jeder Ochse fährt drauf ab
Se**** Geschrieben Februar 5 (bearbeitet) Der beste Lockstoff ist immer noch eine angenehme Art, ein Mensch mit dem man sich unterhalten kann/gute Gespräche, Gemeinsamkeiten, Verlässlichkeit.... Da braucht es für mich persönlich keine zusätzliche Pheromone/Duftstoffe... bearbeitet Februar 5 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag