Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Februar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mithilfe von Pheromonen wird der individuelle Eigengeruch unterstrichen. Die Duftstoffe können sogar als Signal zur Paarungsbereitschaft oder zumindest zur Kompatibilität interpretiert werden. Die Pheromone in Parfums verursachen einen Duft, der durch ein Organ im Inneren der Nase Mir geht das zu Zeit nicht aus dem Kopf mit den Pheromone. Hat das schon mal jemand eingesetzt? Oder Erfahrung damit? Welche Parfüms sind die Besten mit Pheromone?
un**** Geschrieben Februar 5 Teste dich doch einfach durch und beobachte, wie du dadurch, vll oder nicht, anders auf dein Umfeld wirkst ☺️ nur so wirst du das für dich passende finden ☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Ich denke jegliche gute Düfte sind beim Kennenlernen absolut förderlich, aber ob es nun unbedingt Pheromone sein müssen? Bringt ja nichts wenn du wie ein Zuchthengst riechst und im Bett dann eher das blinde Schaaf bist 💫
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 5 vor 12 Stunden, schrieb Lilo-3600: Welche Parfüms sind die Besten mit Pheromone? Ich habe null Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass das sehr individuell ist.
So**** Geschrieben Februar 5 Wenn mich nicht alles täuscht, wurden nahezu alle Pheromon Düfte die auf den Markt kamen als "nicht tauglich" eingestuft - solange mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Er-Lady Geschrieben Februar 5 Ich habe Pheromone in sehr jungen Jahren ausprobiert. Hätte ich das Geld an die entsprechenden Personen direkt verschenkt, bringt das garantiert mehr Aufmerksamkeit und ich hätte somit auch mehr Erfolg gehabt. Pheromone funktionieren bei Tieren sehr gut. Bei dem schlimmsten Tier dieser Erde, dem Mensch, so gut wie gar nicht.
zi**** Geschrieben Februar 5 Das ist doch bei jeder Person anders. Wenn meine beste Freundin und ich ein und dasselbe Parfüm tragen würden... Es riecht nicht auch bei Beiden gleich. Von daher kann man keine Empfehlung aussprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 5 Was es alles so gibt , finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig
Sp**** Geschrieben Februar 5 So wird es jedenfalls in der Vermarktung vermittelt. Scheint auch sehr plausibel. Ich hatte mir dann auch Videos von Selbsttestern angeschaut, die tatsächlich nicht besonders überzeugt waren... Darum griff ich lieber nach ,,normalen" Parfümen und bin zufrieden. Meiner Wahrnehmung nach tragen sowieso nicht viele Männer Parfüm
Fi**** Geschrieben Februar 5 Der Mensch besitzt kein funktionierendes Vomeronasalorgan...Eine pheromonale Kommunikation KÖNNTE evtl. durch andere Sinnessysteme wie das Riechepithel wahrgenommen werden. Ist aber alles spekulativ. Pheromone in Parfums kannste in die Tonne kloppen!
In**** Geschrieben Februar 5 Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50: Was es alles so gibt , finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig Alleine der Glsube versetzt Berge, die Menschen sollten auf Ihre natürlichen Phänomene setzen.
En**** Geschrieben Februar 5 vor 13 Stunden, schrieb Lilo-3600: Mithilfe von Pheromonen wird der individuelle Eigengeruch unterstrichen. Die Duftstoffe können sogar als Signal zur Paarungsbereitschaft oder zumindest zur Kompatibilität interpretiert werden. Die Pheromone in Parfums verursachen einen Duft, der durch ein Organ im Inneren der Nase Mir geht das zu Zeit nicht aus dem Kopf mit den Pheromone. Hat das schon mal jemand eingesetzt? Oder Erfahrung damit? Welche Parfüms sind die Besten mit Pheromone? Ich würde definitiv davon abraten Anziehung künstlich erzeugen zu wollen. Dann passt es hat nicht!
Ho**** Geschrieben Februar 5 Ich glaube nicht daran, dass man dadurch olfaktorisch in den Liebestaumel entführt werden kann. Das einzige Ergebnis ist, der Taler wandert.
Me**** Geschrieben Februar 5 Als letzter Versuch 🤭. Den Mann mit irgendwelchen Pheromonen bezirzen zu wollen.... An sowas muss man glauben!
wo**** Geschrieben Februar 5 Die besten Parfueme die gut riechen ,scheint die passende Chemie zu sein,denn nur Parfüm ist was zum ködern mit einer guten Nase 👃👁️👍🤣🤣🤣
Ta**** Geschrieben Februar 5 Die Wirkung synthetischer Pheromone bzw. die Verstärkung körpereigener Stoffe hängt maßgeblich von der Marketingstrategie der Hersteller bzw. der Vertriebsplattformen ab. Zählbar sind diese Erfolge nur bei Herstellern und Vertreibern .
Ki**** Geschrieben Februar 5 Es ist nicht wirklich geklärt, ob und wie Pheromone die Menschen animieren. Das einzige, was daran wohl ganz sicher was bringt ist der reine Glaube, dass die Frauen/Männer jetzt alle auf einen anspringen und man mit einem erhöhten Selbstbewusstsein auf die Leute zugeht. Dass man seinen Partner riechen können muss ist nicht nur ein Spruch, sondern ein erforschte Fakt, wenn dich eine Person also nicht riechen kann, wird es mit diesen Parfümen nicht besser.
Gr**** Geschrieben Februar 5 Düfte können schon anregen. Es funktioniert aber mit Sicherheit nicht so, wie in der Tierwelt, in der Pheromone dazu dienen, dass sich paarungsbereite Exemplare überhaupt können finden.
un**** Geschrieben Februar 5 Vor 1 Minute , schrieb GreyC: Düfte können schon anregen. Es funktioniert aber mit Sicherheit nicht so, wie in der Tierwelt, in der Pheromone dazu dienen, dass sich paarungsbereite Exemplare überhaupt können finden. Dazu fehlt dem Menschen das jakobson'sche Organ ☺️
Empfohlener Beitrag