G_**** Geschrieben Februar 4 @Golddiamant71 Ich wünsche dir viel Kraft, Glück und Durchhaltevermögen für deinen ganz persönlichen Kampf gegen diese Krankheit... 🍀
Cu**** Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) @Golddiamant71 Ich bin ins Krankenhaus gekommen, wegen der Gewichtsabnahme. Dort haben die zufällig festgestellt, dass in mir ein Lungenkarzinom schlummert. Dieses wurde voriges Frühjahr operativ entfernt. bearbeitet Februar 4 von Cunnix
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor Vor 9 Minuten , schrieb Cunnix: @Golddiamant71 Ich bin ins Krankenhaus gekommen, wegen der Gewichtsabnahme. Dort haben die zufällig festgestellt, dass in mir ein Lungenkarzinom schlummert. Dieses wurde voriges Frühjahr operativ entfernt. Danke fürs erklären.
Ro**** Geschrieben Februar 4 Kopf hoch und tritt dem Krebs in den Allerwertesten ! Ich habe dich schon immer gerne gelesen und mich hat es betroffen gemacht , als ich das erste Mal hier von dir gelesen habe was du gerade durchmachst . Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich dir alles Gute wünsche Ich wünsche dir das die Nebenwirkungen der Chemo erträglich sind !!!!
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707: Kopf hoch und tritt dem Krebs in den Allerwertesten ! Ich habe dich schon immer gerne gelesen und mich hat es betroffen gemacht , als ich das erste Mal hier von dir gelesen habe was du gerade durchmachst . Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich dir alles Gute wünsche Ich wünsche dir das die Nebenwirkungen der Chemo erträglich sind !!!! Ich danke von ganzem Hrrzen, bin gerade fertig mit der Chemotherapie und bin schon am Sport machen...😊💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 vor 4 Stunden, schrieb Meerleuchten: Ich hoffe sehr, dass Du vor der Chemo gefastet hast. Vermeide jede Form von Zucker. Keine Kohlenhydrate, keinen Alkohol. Zucker mästet Krebs. An Deiner Stelle würde ich 2x im Jahr kontrolliert über 3-4 Wochen fasten. Zusätzlich viel Bewegung an frischer Luft und sich entzündungshemmend ernähren. Wasser stets filtern und abkochen. Keinen Salat essen, Früchte schälen. Die Briten sagen: cook it, boil it, peel it - or leave it. Viel Erfolg bei Deiner Chemo, viel Glück mit den Ärzten. Und niemals aufgeben. Hast du dazu Zahlen, Daten und Fakten?
Se**** Geschrieben Februar 4 Ich wünsche dir, dass du einigermaßen gut durch die Chemo kommst und die Nebenwirkungen nicht so heftig sind bzw. werden Alles Gute weiterhin für Dich
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707: Kopf hoch und tritt dem Krebs in den Allerwertesten ! Ich habe dich schon immer gerne gelesen und mich hat es betroffen gemacht , als ich das erste Mal hier von dir gelesen habe was du gerade durchmachst . Ich kann nur immer wieder wiederholen das ich dir alles Gute wünsche Ich wünsche dir das die Nebenwirkungen der Chemo erträglich sind !!!! Danke dir sehr, werde ich machen, erträglich sind die Nebenwirkungen durch meine Einstellung zum ganzen Prozess etc. Mein Motto ist: " Ich will und werde es machen"! Immer wieder stündlich.... bearbeitet Februar 4 von Golddiamant71
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor So, zuerst danke ich echt von ganzem Herzen wegen den zahlreichen und liebenswerten Wünsche an mich gerichtet! Schätze es sehr und dafür danke ich sehr 🥰! Bin fertig mit der Chemotherapie, die Symptome fangen ein wenig an zu wirken, darum machte ich noch Sport, weil ich den Ablauf kenne und es so noch vollziehen kann und darf...hihihi. Jetzt werde ich schön eingecremt und gepflegt etc.mir dasd Sofa gönnen, einen coolen Marvel Film anschauen, vorher noch aer EBM/Gothicsound reinziehen, muss sein und mich weiter motivieren. Auch euch viel Gesundheit meinerseits gewünscht! 🫶🏽
xx1965 Geschrieben Februar 4 Ich schliesse mich an..kämpfe ja auch ,it dem Scheiss.Aktuell allerdings bin ich in der ersten Nachschau auf demTisch unter Vollnarkose..Ist wie Weihnachten...lasse mich überraschen.PS Geh das Ding mit guter Laune an..hat mir auch geholfen
Ma**** Geschrieben Februar 4 vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71: Ich bereite mich gerade vor, auf meine bevorstehende Chemotherapie um 08.30 die in etwa 6 Stunden gehen wird. Habe gestern noch ein Training gehabt und fühle mich bereit diesen Kampf aufzunehmen, auch weitere auf mich zu nehmen, ohne wenn und aber, mit allen Strapazen und Dauerschmerzen. Da ich meinen krebskranken Mann jahrelang begleitet habe, erlaube ich mir folgendes: reden darüber hilft, angebebotene Hilfe annehmen ebenfalls und vor allem positives Denken. Aber deinen Zeilen entnehme ich all dies... bleibe dabei! Man(n) sollte nie die Kraft der Psyche unterschätzen. Das würde ich nicht schreiben, wenn ich es nicht bei meinem Mann erlebt hätte. vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71: Dem Krebs und den Metastasen gebe ich keinen Freiraum um aufzugeben :-)! Genau so! vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71: Allen anderen erkrankten wünsche ich auch von ganzem Herzen alles ersichtlich gute und viel Kraft! So wie ich dir auch dies alles wünsche! Ich leses schon so lange hier von dir und du bist mir schon immer so symphatisch, dass mich dein Schicksal echt ein bisschen betroffen macht. Nur zu sehr wünsche ich dir wirklich, dass du als Sieger aus diesem Kampf am Ende hervorgehst! Alles, alles Gute!
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor (bearbeitet) vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich wünsche dir noch immer alle nötige Kraft für deinen Kampf 🙏🍀 @Anonymes-Mitglied-1danke dir vielmals. bearbeitet Februar 4 von Golddiamant71
Kr**** Geschrieben Februar 4 Wünsche allen viel Kraft und positive Energie und Gedanken...ohne dass geht's nicht....setzt Euch einen gedanklichen Zielleuchtturm....und kämpft....ich hätte das Glück als palliativ eingestufter als sog Versuchskaninchen,im positiven Sinne, eine Chance zu bekommen....habe es geschafft,war hart aber hat sich gelohnt,war nach 2.5 Jahren an meinem Leuchtturm....Kreta 4 Wochen....und seit bald 6 Jahren Tumorfrei.... natürlich mit Nebenwirkungen aber die gehören jetzt dazu....😁😉 Nie aufgeben, und immer positiv denken.... Wünsche allen viel Kraft
Ic**** Geschrieben Februar 4 Auch von mir alles Gute und viel Kraft! ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du es schaffst! Selbstverständlich gilt das für alle Betroffenen, die gegen diese, sowie alle anderen Krankheiten ankämpfen. Lasst euch den Mut und die Zuversicht nicht nehmen.
Bl**** Geschrieben Februar 4 Ich habe neulich hier mitbekommen, dass Du nicht gesund bist, aber wusste nicht, was Dir fehlt. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Chemo/s, dass sie anschlagen und Du gesund wirst 🐞🍀 Ich stelle mir die Angst, die man als schwerkranker Mensch hat, sehr furchtbar vor. Viel Kraft Dir! 🌞
Ta**** Geschrieben Februar 4 Ich hoffe, du hast alles soweit erstmal gut überstanden. Ich war in der glücklichen Lage, dass meine Chemos 2x5 Tage jeweils ca. 1 Stunde nahezu Nebenwirkungsfrei vorüber gingen. Die 33 Bestrahlungen waren da schon anstrengender. Aber hey, nach einem Jahr geht es mir körperlich wieder fast sehr gut und der Rest kommt auch noch. Ich teile zur Zeit meine Geschichte auf einer großen Plattform, dient auch der mentalen Gesundheit und habe einen Livestream gemacht mit über 300 Zuschauern zum Weltkrebstag.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor vor 17 Minuten, schrieb Tantramann1959: Ich hoffe, du hast alles soweit erstmal gut überstanden. Ich war in der glücklichen Lage, dass meine Chemos 2x5 Tage jeweils ca. 1 Stunde nahezu Nebenwirkungsfrei vorüber gingen. Die 33 Bestrahlungen waren da schon anstrengender. Aber hey, nach einem Jahr geht es mir körperlich wieder fast sehr gut und der Rest kommt auch noch. Ich teile zur Zeit meine Geschichte auf einer großen Plattform, dient auch der mentalen Gesundheit und habe einen Livestream gemacht mit über 300 Zuschauern zum Weltkrebstag. Überstanden habe ich die erste (6 Zyklen) Phase schon, nur war ich Notfall eingeliefert worden wegen Nebenwirkungen und wegen 6 Tage keine Nahrung, (dann noch Corona und Nierenkoliken zusätzlich eingefangen), weil die Niere nicht mehr richtig arbeitete und vom Rest der Nebenwirkungen abgesehen. Aber hey, bin noch da und aus der 3 monatigen Reha in den Schweizer/Bündner Bergen und Grenze zu Österreich zurück, mit enorm vielen intensiven Trainings und Bergläufe/Sprinttraining. Bin jetzt in der zweiten Chemophase, die erste schlug nicht an! Bin mental nicht um anzugeben ungebrochen stark und voller Power, kenne mich meine Psyche und den Weg zu Gott so gut, dass ich täglich mich mehrmals mental aufbaue. Mit Musik natürlich zusätzlich :-) Lebe sehr gesund! Deine Geschichte ist auch ein harter Kampf und ist einer! Hut ab! Darf ich evt.mal da reinschauen? :-) vor 34 Minuten, schrieb Black_Dahlia: Ich habe neulich hier mitbekommen, dass Du nicht gesund bist, aber wusste nicht, was Dir fehlt. Ich wünsche Dir auch alles Gute für die Chemo/s, dass sie anschlagen und Du gesund wirst 🐞🍀 Ich stelle mir die Angst, die man als schwerkranker Mensch hat, sehr furchtbar vor. Viel Kraft Dir! 🌞 Danke sehr, schätze es sehr! :-)
Ta**** Geschrieben Februar 5 vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71: Darf ich evt.mal da reinschauen? :-) Klar. Bei TT #fehmarnpirat 🤫😉
Golddiamant71 Geschrieben Februar 5 Autor (bearbeitet) Ich habe mich sehr gefreut, diverse Kommentare zu lesen auf diesen Thread. Darauf ist ein mehrmaliges dankeschön und eine recht ausführliche Reaktion und Kommentar verfasst worden. Erwarten ist nicht das richtige Mittel, jedoch bin ich schon sehr verwundert das auf ein dankeschön mit weiteren Wertschätzungen ausgedrückt, lediglich 2 Likes und keine sonstige Reaktion darauf gekommen ist. Denke mehr muss nicht gesagt werden! bearbeitet Februar 5 von Golddiamant71
HansDampf77 Geschrieben Februar 7 Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Genesung! Wenn ich nicht auf der Arbeit drauf gehe, nicht vom Auto überfahren werde oder sonst einem Unfall habe der mich weghaust, werde ich diese Erfahrung wahrscheinlich auch machen müssen…
Empfohlener Beitrag