JE888 Geschrieben Februar 4 Ich rede nicht gerne über Krankheiten, das zieht ein nur runter. Ich finde es aber sehr mutig von dir dass du deine Krankheit hier so offen kund getan hast. Das verdient Respekt. Ich wünsche dir und auch allen anderen die von Krankheiten betroffen sind dass sie diese schnellstmöglich bewältigen können. Niemals aufgeben. Ich sehe sowas immer als Prüfung, die man bestehen muss.
ag**** Geschrieben Februar 4 vor 3 Minuten, schrieb GreyC: Krebs ist wirklich so ein Arsch. Es kann jeden erwischen. Solange man gesund ist, ist Krebs immer etwas, was nur die anderen bekommen. Und wenn man dann plötzlich die miese Diagnose bekommt, neigt man dazu zu denken: Sch..., warum ich?! Die Wahrscheinlichkeit irgendwann im Leben Krebs zu bekommen liegt immerhin bei über 40 %.... D.h., Krebs ist ein mieser Begleiter unseres Lebens. Man kann sich nur glücklich schätzen, wenn man keinen Krebs hat. Genaugenommen liegt due Chance bei 100%, da schon ein Muttermal oder Leberfleck 'Krebs' ist, sprich eine degenerierte Zelle. Für gewöhnlich kann der Körper damit aber umgehen. Schlimm wird es erst, wenn das anfängt zu wachsen, weil der Körper es dann nicht mehr schafft. Mit den heutigen Vorsorgeuntersuchungen, sollte es aber kein Problem mehr sein, ausser bei extrem bösartigen oder versteckten Krebsarten. Früh erkannt ist die Heilungschange mittlerweile oft gut. Man(n) muss nur zur Vorsorge gehen, lieber einmal mehr, als weniger.
Ca**** Geschrieben Februar 4 Alles gute, du machst das schon. Krebs ist ein Arschloch, also schlag ordentlich zu. Ruhig auch zwei mal.
21**** Geschrieben Februar 4 Krebs ist ein Arschloch und manchmal schafft man es, zu gewinnen und leider manchmal nicht . Super viel Kraft für alle die dieses Arschloch begegnet sind !!!
Me**** Geschrieben Februar 4 Ich hoffe sehr, dass Du vor der Chemo gefastet hast. Vermeide jede Form von Zucker. Keine Kohlenhydrate, keinen Alkohol. Zucker mästet Krebs. An Deiner Stelle würde ich 2x im Jahr kontrolliert über 3-4 Wochen fasten. Zusätzlich viel Bewegung an frischer Luft und sich entzündungshemmend ernähren. Wasser stets filtern und abkochen. Keinen Salat essen, Früchte schälen. Die Briten sagen: cook it, boil it, peel it - or leave it. Viel Erfolg bei Deiner Chemo, viel Glück mit den Ärzten. Und niemals aufgeben.
Gr**** Geschrieben Februar 4 vor 11 Minuten, schrieb GreyC: Krebs ist wirklich so ein Arsch. Es kann jeden erwischen. Solange man gesund ist, ist Krebs immer etwas, was nur die anderen bekommen. Und wenn man dann plötzlich die miese Diagnose bekommt, neigt man dazu zu denken: Sch..., warum ich?! Die Wahrscheinlichkeit irgendwann im Leben Krebs zu bekommen liegt immerhin bei über 40 %.... vor 2 Minuten, schrieb agramae: Genaugenommen liegt due Chance bei 100%, da schon ein Muttermal oder Leberfleck 'Krebs' ist, sprich eine degenerierte Zelle. Für gewöhnlich kann der Körper damit aber umgehen. Schlimm wird es erst, wenn das anfängt zu wachsen, weil der Körper es dann nicht mehr schafft. Mit den heutigen Vorsorgeuntersuchungen, sollte es aber kein Problem mehr sein, ausser bei extrem bösartigen oder versteckten Krebsarten. Früh erkannt ist die Heilungschange mittlerweile oft gut. Man(n) muss nur zur Vorsorge gehen, lieber einmal mehr, als weniger. Das kann ich nur unterstreichen. Vorsorge! Und eventuelle Symptome nicht verdrängen! Man kann sogar durch Ernährung und seine sonstige Lebensweise die Wahrscheinlichkeit, eine Krebserkrankung zu bekommen, minimieren, - aber leider nicht verhindern. Bis vor kurzem war mir ehrlich gesagt die Wirkung von Alkohol im Zusammenhang mit Krebs nicht bewusst. D.h., man kann durch sene Lebensweise Krebs beeinflussen, und seine Chancen verbessern. Nun sollte aber trotzdem niemand auf die Idee kommen, eine Chemotherapie durch Entgiftung oder mit Himbeeren und Brokkoli ersetzen zu wollen. Krebs muss professionell behandelt werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 vor 3 Minuten, schrieb Meerleuchten: Ich hoffe sehr, dass Du vor der Chemo gefastet hast. Vermeide jede Form von Zucker. Keine Kohlenhydrate, keinen Alkohol. Zucker mästet Krebs. An Deiner Stelle würde ich 2x im Jahr kontrolliert über 3-4 Wochen fasten. Zusätzlich viel Bewegung an frischer Luft und sich entzündungshemmend ernähren. Wasser stets filtern und abkochen. Keinen Salat essen, Früchte schälen. Die Briten sagen: cook it, boil it, peel it - or leave it. Viel Erfolg bei Deiner Chemo, viel Glück mit den Ärzten. Und niemals aufgeben. Du meinst das bestimmt nett, aber ich find‘s echt übergriffig! Niemand muss fasten oder all diese Dinge tun, die Du für richtig hältst! Menschen genesen von Krebs ohne all das und andere sterben daran, obwohl sie all das getan haben, was Du vorschlägst. Krebs darf jeder auf seine Art und Weise bewältigen und für jeden sind dabei andere Tools sinnvoll und lebbar.
Me**** Geschrieben Februar 4 Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969: Du meinst das bestimmt nett, aber ich find‘s echt übergriffig! Niemand muss fasten oder all diese Dinge tun, die Du für richtig hältst! Menschen genesen von Krebs ohne all das und andere sterben daran, obwohl sie all das getan haben, was Du vorschlägst. Krebs darf jeder auf seine Art und Weise bewältigen und für jeden sind dabei andere Tools sinnvoll und lebbar. Es ist nicht übergriffig erfolgreiche Therapien zu teilen. Krebs ist keine Religion. Es ist das Symptom einer körperlichen Erkrankung. Und es gibt nun mal neue Erkenntnisse in der Forschung, die ich so kindgerecht wie möglich formuliere, damit es viele verstehen. Aber selbst DAS ist für manche zu kompliziert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Ich wünsche dir alles Gute! Ich selbst bin auch Krebs krank und ich hoffe das gegen diese Geisel der Mensch heit ein heil mittel gefunden wird! Gott sei Dank werden ja durch die Forschung immer bessere Therapien entwickelt!
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor Vor 2 Minuten , schrieb Docht5: Ich wünsche dir alles Gute! Ich selbst bin auch Krebs krank und ich hoffe das gegen diese Geisel der Mensch heit ein heil mittel gefunden wird! Gott sei Dank werden ja durch die Forschung immer bessere Therapien entwickelt! Dir auch alles gute und viel Kraft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 vor 2 Minuten, schrieb Meerleuchten: Es ist nicht übergriffig erfolgreiche Therapien zu teilen. Krebs ist keine Religion. Es ist das Symptom einer körperlichen Erkrankung. Und es gibt nun mal neue Erkenntnisse in der Forschung, die ich so kindgerecht wie möglich formuliere, damit es viele verstehen. Aber selbst DAS ist für manche zu kompliziert. Du hast überhaupt nicht erfasst, worum es mir geht. Schade! Ich möchte den Thread jedoch nicht mit sinnlosen Diskussionen mit Dir belasten. Du wirst gute Gründe für Dein Verhalten haben, die ich nicht kenne.
Me**** Geschrieben Februar 4 Doch, es geht Dir um die Art, wie ich das geschrieben habe. Aber in diesem Stadium ist keine Zeit für das übliche Emo-Gelaber. Es geht um das Überleben. Da zählt jede Sekunde. Das ist das, was nur der versteht, der im Sterben begriffen ist - oder war vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969: Du hast überhaupt nicht erfasst, worum es mir geht. Schade! Ich möchte den Thread jedoch nicht mit sinnlosen Diskussionen mit Dir belasten. Du wirst gute Gründe für Dein Verhalten haben, die ich nicht kenne. . Ich hab das alles hinter mir, stell Dir vor. Du hättest mich direkt anschreiben sollen, wenn Du etwas loswerden oder fragen möchtest. Aber das traust Du Dich nicht. Finde ich schade.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 4 vor 20 Minuten, schrieb Meerleuchten: Ich hoffe sehr, dass Du vor der Chemo gefastet hast. Vermeide jede Form von Zucker. Keine Kohlenhydrate, keinen Alkohol. Zucker mästet Krebs. An Deiner Stelle würde ich 2x im Jahr kontrolliert über 3-4 Wochen fasten. Zusätzlich viel Bewegung an frischer Luft und sich entzündungshemmend ernähren. Wasser stets filtern und abkochen. Keinen Salat essen, Früchte schälen. Die Briten sagen: cook it, boil it, peel it - or leave it. Viel Erfolg bei Deiner Chemo, viel Glück mit den Ärzten. Und niemals aufgeben. Warum sollte gefastet werden , ich erkenne den Grund nicht . Jeder Mensch jeder Krebs ist individuell und in einer Krebsbehandlung ist das Wort " sollte " gegenüber eine Person die mit beiden Beinen im Leben steht nicht verwendet werden . Denn diese Person die sich hier preisgibt steht definitiv mit beiden Beinen im Leben .Mein Körper ist selbst seit 2022 vom Krebs betroffen und mein alter ist weit über 46 und ich weiß ganz genau wovon ich schreibe. Bitte sei bei deiner Wortwahl in diesem heißen Thema etwas feinfühliger , danke .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Unbekannterweise wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen ♥️chakaaaaaa
la**** Geschrieben Februar 4 vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71: Dem Krebs und den Metastasen gebe ich keinen Freiraum um aufzugeben :-)! Ich bin sicher, du wirst den Kampf gewinnen. Dafür wünsche ich dir alle Kraft die nötg ist. Ganz sicher werde ich dich hier noch lange Zeit ärgern.
Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Autor Vor 4 Minuten , schrieb Ywo: Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.🤗🍀🍀🍀 Dankeschööön.😊
Yw**** Geschrieben Februar 4 vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71: Dankeschööön.😊 Nicht dafür, du schaffst das 💪🍀🤗.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 vor 17 Minuten, schrieb Meerleuchten: Doch, es geht Dir um die Art, wie ich das geschrieben habe. Aber in diesem Stadium ist keine Zeit für das übliche Emo-Gelaber. Es geht um das Überleben. Da zählt jede Sekunde. Das ist das, was nur der versteht, der im Sterben begriffen ist - oder war . Ich hab das alles hinter mir, stell Dir vor. Du hättest mich direkt anschreiben sollen, wenn Du etwas loswerden oder fragen möchtest. Aber das traust Du Dich nicht. Finde ich schade. Weiterhin gute Besserung für Dich
Sc**** Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) Danke für diese wirklich absolut wichtige Erinnerung! 👍 Ja, Krebs ist ein absolut mieses A-Loch, das meiner Schwester und mir unsere Eltern einfach viel zu früh genommen hat... 😪😕 Man kann es wirklich nicht oft genug sagen: Laßt Euch regelmäßig beim Arzt durchchecken! Denn durch Früherkennung hat man bei Krebs meist die allerbesten Chancen! Und Dir @Golddiamant71 wünsche ich ganz viel Kraft und einfach nur alles Gute! 🙏 Bleib stark und laß Dich vom Krebs nicht unterkriegen! 💪😃😉☺️ bearbeitet Februar 4 von Schnuckelchen74
En**** Geschrieben Februar 4 vor 20 Minuten, schrieb Meerleuchten: Ich hab das alles hinter mir, stell Dir vor. Du hättest mich direkt anschreiben sollen, wenn Du etwas loswerden oder fragen möchtest. Aber das traust Du Dich nicht. Finde ich schade. Du hast dich hier öffentlich geäußert und auch ich werde mich dann hier öffentlich äußern. Deine Empfehlungen sind übergriffig und mehr wie daneben, auch wenn du das evtl. gar nicht so gemeint hast! Nur weil das alles DIR geholfen hat heißt das nicht, daß es jedem Menschen hilft der an Krebs erkrankt ist! Und genau aus diesem Grund sind solche Tips nicht wirklich zielführend. Dir @Golddiamant71 von Herzen alles Gute und ich wünsche dir, daß die Nebenwirkungen der Chemo erträglich sind!
Empfohlener Beitrag