Dies ist ein beliebter Beitrag. Golddiamant71 Geschrieben Februar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guten Tag an alle hier . Der Weltkrebstag findet jährlich am 4. Februar statt. Heute am 04.02.2025 ist es wieder soweit. Er hat zum Ziel, die Vorbeugung, Erforschung und Behandlung von Krebserkrankungen ins öffentliche Bewusstsein zu rücken. Er ruft dazu auf, über die Möglichkeiten der Krebsprävention und der Krebsfrüherkennung zu informieren. Ich möchte allen die Krebs haben viel Kraft, viel Zuversicht und gute behandelndes Ärzteteam wünschen mit allem was möglich ist für eine Heilung ohne Rückfälle etc.! Ich bereite mich gerade vor, auf meine bevorstehende Chemotherapie um 08.30 die in etwa 6 Stunden gehen wird. Habe gestern noch ein Training gehabt und fühle mich bereit diesen Kampf aufzunehmen, auch weitere auf mich zu nehmen, ohne wenn und aber, mit allen Strapazen und Dauerschmerzen. Dem Krebs und den Metastasen gebe ich keinen Freiraum um aufzugeben :-)! Allen anderen erkrankten wünsche ich auch von ganzem Herzen alles ersichtlich gute und viel Kraft!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 4 Ich wünsche dir noch immer alle nötige Kraft für deinen Kampf 🙏🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Hey, halt die Ohren steif und schreib mal, wie es Dir danach geht, wenn Du kannst. Du hast echt ein Löwenherz
Badischer Geschrieben Februar 4 Alles gute für dich 👍👍. Ich habe nachher auch Termin beim Hautarzt, auch OP.
El**** Geschrieben Februar 4 vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71: Dem Krebs und den Metastasen gebe ich keinen Freiraum um aufzugeben :-)! Gib alles ! 🍀🍀🍀 Du schaffst das!
Ho**** Geschrieben Februar 4 Bin ein bisschen sprachlos. Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Erfolg. 💪🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 4 Ich wünsche dir ganz viel Kraft 💪 und Mut 💪 Alles erdenklich Gute für dich ☘️☘️🤗
Sp**** Geschrieben Februar 4 Toi Toi Toi - sei stark und kämpfe. Nur wer kämpft, der kann gewinnen. Viel Glück 🍀
Kr**** Geschrieben Februar 4 Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit! 👍 Ich selbst habe durch Krebs auch schon zwei Chemos hinter mir, was kein Spaß war.... aber Kämpfen hat sich bei mir bisher gelohnt. Seit fünf Jahren geht's mir wieder richtig gut, also es gibt Licht am Ende des Tunnels! Durchhalten! Dem Rest kann ich nur raten mögliche Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen 😏
Paar50 Geschrieben Februar 4 Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Erfolg🍀🍀🍀 Haben in den letzten 5 Jahren bzw Monaten im Verwandten und Freundeskreis mit der sch...ß Krankheit bekanntschaft machen müssen.
Fr**** Geschrieben Februar 4 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den schweren Weg, aber er ist zu schaffen! 🍀💪🍀
Dies ist ein beliebter Beitrag. gandoline Geschrieben Februar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Respekt, das du darüber gesprochen hast 💝👍... viele hier denken nur an das eine.... Für Dich 💓... alles, alles Gute... bleib ein Kämpfer und dann wird es auch klappen 💪🍀
Ph**** Geschrieben Februar 4 Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. Du schaffst das💪 Tritt dem scheiß Krebs in den Arsch.
Empfohlener Beitrag