Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 3 Klar abturnend ist Übergewicht, zuviel Speck wie es unten jemand formuliert hat, Hängebrüste Bauchfett. Aber perfekt muss niemand sein!
Go**** Geschrieben Februar 3 Wenn eine Frau bereits Kandidatin für Sex ist, dann gefällt mir alles an ihr. Wenn es eher nur einzelne Körperteile sind, dann ist das vielleicht noch toll für das Kopfkino, aber nicht mehr. Totaler Abturner sind kaputte Zähne. Nichts gegen Kronen und Brücken, aber kaputte Zähne im Mund sind eklig. Dann ist es auch egal wie toll sie sonst ist.
Typ2000 Geschrieben Februar 3 Anturner:Süsses Gesicht🤗 Abturner:ungepflegt😱 Und ja auch zu "vollschlank" wäre ein abturner für mich. Soll jetzt aber kein lästern gegenüber extreme vollschlanke Frauen sein. Ansonsten wäre das jetzt zwar nicht alles auf was ich achte aber das wäre so das erste auf was ich auf den ersten Blick wahrnehme:)
Südfriese Geschrieben Februar 3 Ich weiß wohl, was ein Vorturner ist; aber was bitte ist denn ein Abturner?
li**** Geschrieben Februar 3 Anturner: leicht zerwuschelte Frisur, die Kuhle über dem Schlüsselbein, der Beckenkamm, wenn man beim drüber streichen den Knochen spüren kann. Abturner: Ring in der Nase, aufgemalte Augenbrauen, hohe "Kiecksstimme"
mo**** Geschrieben Februar 3 Autor Etwas ganz An-deres, aber fast so "An-sprechendes" wie die Kölner Silvester An-tänzer 2015. Darauf einen An-sacker vom An-ti- An-alogie- An-macher. Von hinten wie von vorn: Homoioptoton 😂
An**** Geschrieben Februar 3 Anturner: Verrate ich nicht weil irrelevant. Abturner: Rothaarig. Sowohl natürlich, als auch gefärbt/getönt ... lösen in mir extreme Fluchtreflexe aus. Ist eigentlich (wie meine Anturner) ebenfalls irrelevant aber ich wollte es mal dem Universum mitteilen. Wer weiß wofür es gut sein kann ... ¯\_(ツ)_/¯
mo**** Geschrieben Februar 3 Autor Vor 55 Minuten , schrieb Südfriese: Ich weiß wohl, was ein Vorturner ist; aber was bitte ist denn ein Abturner? Ging an dich, Friese. Zitieren vergessen.. "Etwas ganz An-deres, aber fast so "An-sprechendes" wie die Kölner Silvester An-tänzer 2015. Darauf einen An-sacker vom An-ti- An-alogie- An-macher. Von hinten wie von vorn: Homoioptoton 😂 Ps: Nicht verwechseln übrigens: ein Abturner ist kein Vorturner, genauso wie ein Abfuck kein Vorspiel ist👉
Ma**** Geschrieben Februar 3 (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb modernll_life_is_: findet ihr am Körper des oder der "Potentiell-für-Beischlaf-in-Frage-Kommenden" erregend, wobei ihr mit diesem Trigger recht alleine steht? Mit dem Trigger steh ich nicht alleine, denn wie so einige schon geschrieben haben: die Hände, sowohl beim Kennenlernen als auch später. Gepaart selbstverständlich mit einem klugen Köpfchen. Kommunikation ist keine Einbahndstraße und durchaus sexy. Wenn ich darüberhinaus in mich gehe, muss ich zugeben, dass es da auch weiter keine ungewöhnlichen Eigenschaften/Formen etc. gibt, die ich erregend finde(n könnte). vor 14 Stunden, schrieb modernll_life_is_: was turnt euch völlig ab oder lässt euch zumindest weitestgehend unbeeindruckt, wobei "man" oder "frau" sich "im allgemeinen zu interessieren hat" (stereotyp-like)? "Krawattenträger" sprich Büromenschen/-männer, Karrieretypen. Die können noch so tolle Hände haben, die sind dann raus bearbeitet Februar 3 von Anadi Ergänzung
mo**** Geschrieben Februar 3 Autor Vor 5 Stunden, schrieb Motul99: Auch wenn man es nie zu Gesicht bekommt stehe ich total auf dieses verschlungene wabblige Ding im Kopf. Finde super was es Potentiell leisten kann jedoch schade was die meisten Menschen daraus machen 🫣 🤔Wem?!
Si**** Geschrieben Februar 3 Der Blick. Nicht dieser aufgesetzt romantische "Ich würde Dich jetzt gerne...", sondern sein natürlicher Blick, über den er sich selbst nicht im Klaren ist, macht mich an. Entsetzlich ist, wenn mir jemand zu früh auf die Pelle rückt.
DO**** Geschrieben Februar 3 vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Ich mag behaarte Unterarme. Das wirkt auf mich regelrecht betörend. Dafür finde ich eine ausgeprägte Muskulatur an der Leiste, also diesen V-Muskel, total abturnend. Du glaubst es nicht, aber die behaarten Unterarme finde ich bei Frauen total scharf. Insbesondere natürlich bei einer besonderen in rotblond und echt lang. ❤️🧡💛❤️🧡💛
Bi**** Geschrieben Februar 4 (bearbeitet) Alles was mit Anal zu tun hat und alles was mit würgen (Deeptroat), Spucken, schlagen in Verbindung steht ist für mich abtörnend! Dazu kommen noch optische negative Merkmale z.b bei Männern das tragen eines Vollbart oder auch Piercings in jeder Form am Penis und da der sogenannte Prinz Albert, geht für mich garnicht bearbeitet Februar 4 von Bimannsg66
Ki**** Geschrieben Februar 4 Gestern um 17:52 Uhr, schrieb Sigourney: Der Blick. Nicht dieser aufgesetzt romantische "Ich würde Dich jetzt gerne...", sondern sein natürlicher Blick, über den er sich selbst nicht im Klaren ist, macht mich an. Entsetzlich ist, wenn mir jemand zu früh auf die Pelle rückt. Vertikalfalte zwischen den Augen.Obere Wange ( Der Schwung) Augenbrauen. Abtörnend=Gemüseatem.
Mo**** Geschrieben Februar 5 Physische Antörner habe ich keine speziellen. Schlanke, trainierte Männerkörper gefallen mir besser als wabbelige. Aber aufgepumpte Bodybuilder sind auch nicht mein Fall. Eine positive Ausstrahlung kann manches wett machen. Humor und Intelligenz ebenso. Abtörnend ist ungepflegt, keine Manieren, keine Ausstrahlung, zu alt fürs biologische Alter aussehend, krank/ungesund/unfit aussehend
MK**** Geschrieben Februar 8 Anturnend für mich definitiv eine schön trainierte Männerbrust. Natürlich auch nur, wenn der Mann dazu passt. Füße sind für mich das unerotischste Körperteil. Schlechter Atem/Körpergeruch, ungepflegte Hände bzw. überhaupt ungepflegtes Auftreten/Aussehen sind absolute Abturner
HansDampf77 Geschrieben Februar 9 🤔 Da müßte ich zwei längere Listen machen, da es Einiges gibt was mich an den passenden Frauen wuschig werden lässt und Einiges was mich stören würde… Ein Mal war ich mit einer Ex in einer Bar verabredet, wo wir von dort aus noch feiern gehen wollten. Ich war schon in der Bar als sie kam und mich hat’s fast vom Stuhl gehauen als sie reinkam. Sie hatte ein „kleines Schwarzes“ an, nich sehr kurz, wenig Dekolleté, doch die eine Seite war von Oben bis unten Offen (ca.10cm?), was nur mit drei schwarzen Bändern zusammengehalten wurde. Unterwäsche hatte sie nicht an… Sonst Finde ich (für mich) hübsche Frauen in schönen Kleidern, besser noch Abendkleidern, schon heiß, doch an dem Abend hat’s mir kurzzeitig echt die Sprache verschlagen, was bei mir schon was heißt. Auf die für mich negativen Dinge möchte ich gerade nicht eingehen, oft können diese Frauen Nichts dafür, da möchte ich gerade nicht noch Salz in die Wunde streuen…
So**** Geschrieben Februar 9 Hääh? Ich nehm den ganzen Kerl. Mit allem, was ihn so ausmacht. Jeder ist, wie er ist. 🤷🏼♀️ Sofern er Lippen hat, die ich küssen wollen würde. 😎
Empfohlener Beitrag