Jump to content

Was denkt ihr 😁?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb simo-12:

das perfekte Date

Wenn alle Beteiligten hinterher zufrieden sind.

Was denkt ihr 😁? Was ist bitte ein perfektes Date:..? Meine Dates finden meistens im Café statt, und wie es weiter geht kristallisiert sich schnell heraus..
Lecker Essen...Lecker Ficken...mehr brauch' es nicht
# wer nach Perfektion sucht, wird nie zufrieden sein 🥺
(bearbeitet)

Date...

Das perfekte Date ist für mich vor allen Dingen eine Frage der passenden Gesellschaft...

bearbeitet von Highlander4u
In toller Gesellschaft gemütlich und super Gespräche 😊 dann kann es überall sein Café oder Restaurant genauso Dönerbude 😜
STRESS UND DRUCKFREI MIT GEGENSEITIGEM RESPEKT ... ALLES ANDERE ERGIBT SICH DANN ODER AUCH NICHT :-)
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Lecker Essen...Lecker Ficken...mehr brauch' es nicht
# wer nach Perfektion sucht, wird nie zufrieden sein 🥺
FICKEN OCH NUR WENN BEIDE ES WOLLEN :-D ....
ZTAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Pilsator am Späti
ICKE EHER MILCHKAFFEE :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART MIT SONNIGEN WINTERGRÜSSEN :-D
Bei mir hat es immer der 1 Moment entschieden. Quasi wenn man sich zum 1. Mal sieht , wenn das gepasst hat , dann hat sich der Rest egal was und wie und wo von alleine ergeben.

Für mich ist der 1. Moment entscheidend 😉
Das Perfekte Date ist wie einen Netflix-Marathon zu starten – du denkst, eine Folge reicht, aber plötzlich sind sechs Stunden vorbei, und du willst mehr! 😇

Perfekt ist es , wenn ich genau auf den Mann treffe den ich erwartet habe und nicht mehr gehen möchte ( also für den Abend jedenfalls , ich zieh nicht gleich ein ) . 

vor 19 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich denke, erstens gibt es gar kein "perfektes Date".

Gab es das für dich wirklich noch nie ? 

Für mich gab es das , es war absolut perfekt , weil er in diesem Moment perfekt war . 

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gab es das für dich wirklich noch nie ? 

Für mich gab es das , es war absolut perfekt , weil er in diesem Moment perfekt war . 

Ich denke, ich lege einfach keinen Wert auf Perfektion. Ich hatte einige Dates, die einfach wunderschön waren. Das ist letztlich alles, was ich brauche.  Perfektion hat immer etwas unnatürliches.

bearbeitet von LadySchatten
vor 55 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich denke, ich lege einfach keinen Wert auf Perfektion. Ich hatte einige Dates, die einfach wunderschön waren. Das ist letztlich alles, was ich brauche.  Perfektion hat immer etwas unnatürliches.

Natürlich muss niemand perfekt sein und trotzdem kann es das perfekte Date sein , so habe ich es gar nicht gemeint . Der richtige Partner ist in meinen Augen perfekt , trotz aller Ecken und Kanten die er hat . 

Am 2.2.2025 at 20:38, schrieb simo-12:

Wie stellt ihr euch das perfekte Date vor? Ein romantisches Dinner, tiefe Gespräche bei Kerzenschein oder ein aufregendes Abenteuer, das man nicht vergisst?

Ich hatte schon das Glück, einige für mich perfekte Treffen zu erleben. Ein Abend an einem privaten See. Ein wundervoll gedeckter Tisch auf dem Steg. Der See voll mit hunderten von schwimmenden Lichtern und brennenden Fackeln am Ufer. Eine wundervolle Sommernacht mit einem Sternenhimmel, den ich so ewig nicht gesehen hatte. Glühwürmchen, der Geruch von Rosen und das Geräusch des Wassers, das in den See geflossen ist. Das Essen von ihm selbst gekocht und alles war vorbereitet, so dass es kaum Wartezeiten gab. Getränke wie das Essen, alles, was ich mag. Tolle Gespräche und viel Lachen. 

Nacktes Baden im See, Sex im Wasser und die Nacht auf einer riesigen Sonnenliege im Freien unter dem Sternenhimmel.

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Ich hatte schon das Glück, einige für mich perfekte Treffen zu erleben. Ein Abend an einem privaten See. Ein wundervoll gedeckter Tisch auf dem Steg. Der See voll mit hunderten von schwimmenden Lichtern und brennenden Fackeln am Ufer. Eine wundervolle Sommernacht mit einem Sternenhimmel, den ich so ewig nicht gesehen hatte. Glühwürmchen, der Geruch von Rosen und das Geräusch des Wassers, das in den See geflossen ist. Das Essen von ihm selbst gekocht und alles war vorbereitet, so dass es kaum Wartezeiten gab. Getränke wie das Essen, alles, was ich mag. Tolle Gespräche und viel Lachen. 

Nacktes Baden im See, Sex im Wasser und die Nacht auf einer riesigen Sonnenliege im Freien unter dem Sternenhimmel.

Wow … welch eine schöne Vorstellung 

Das erste Date ist für mich das wichtigste. Man muss miteinander reden und lachen können. Sich in die Augen schauen,den anderen riechen können. Schöne Zähne ( sehr wichtig) wenn Der Kuss zum Abschied noch stimmt ist es perfekt um es zu vertiefen ... Alles andere sind Träume.
  • Neu erstellen...